Rapid trifft auf Sporting Lissabon


Dannyo

Recommended Posts

Also beim Retourspiel in Wien sind sie sehr wohl präpotent aufgetreten und haben eher ein Show abgezogen als ernsthaft (mit)zuspielen.

Hmmm, den Eindruck hatte ich weder damals im Stadion, noch nach mehrmaligem Video-Studium. Wir sind ja damals auch relativ früh (25. Minute) in Führung gegangen, und Sporting hatte auch ein paar sehr gute AKtionen, vor allem in der 2.HZ. Da hätte leicht was schiefgehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn man bedenkt, was sonst noch im Topf war (bis auf Newcastle) habts es leider schön oasch erwischt! Aber Sporting ist doch wie eigentlich alle Lissaboner Klubs in der Krise gewesen. Benfica ist da langsam auf dem Weg der Besserung. Sporting ja hoffentlich noch nicht. Halte Euch auf jeden Fall die Daumen.

Wenn 2 von 3 Vereinen in der Gruppenphase landen würden wäre das schon schön und verdammt wichtig für den österreichischen Fussball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Da werden echt Erinnerungen wach! Vielleicht sollte Rapid Stumpf und Iwanow zurück in die Mannschaft holen, das wär ein Spass!

Aber ernsthaft, wird verdammt schwer, ich würde die Chance mit 30:70 gegen Rapid beziffern, aber ich hoffe, dass sie es trotzdem packen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

rapid wirds auch diesmal wieder schaffen :super:

der österreichische fussball ist wieder im aufwind!!

alle paar jahre spielen die österreichischen klubs international perfekt (naja nicht perfekt aber doch ansehlich)

anscheinend ist es heuer endlich wieder soweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

kein leichtes Los, aber auch kein übermächtiger Gegner (das wäre aus Portugal wohl nur Porto).

Rückspiel bitte im Happel, wie 95/96. Rapid hat ja in der jüngeren Vergangenheit viele Europacuppartien dort gespielt, also warum jetzt 35.000 zuschauern weniger die möglichkeit geben das Spiel zu sehen? die Stimmung wird wohl kaum darunter leiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schweres los...

aber meine freude ist trotzdem grenzenlos

wieder sporting.wieder der gegner vom geilsten rapid-spiel das ich je live erlebt hab.

ich bin wieder dabei, egal in welchem stadion (wieder so eine stimmung wie 95 wär natürlich geil)

in memoriam guggi ivanov ("der ball ist noch im spiel") stumpf etc...

die portugiesen wirds grissen haben bei der auslosung...und die werdn schaun wenn sie plötzlich wieder mit 2:0 vorsprung in wien stehen..STARR vor angst....[träumerei]

egal....nix zu valieren, drauf los spielen, und 4:0 besiegen :feier::clap::laugh::laugh::smoke:

I FREU MI UNGEMEIN!!!!

ps rückspiel in wien jetz am 30.9. gell?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.