Rapid trifft auf Sporting Lissabon


Dannyo

Recommended Posts

Oasch
Der liebe Hr. Liedson hat aber gestern für Sporting alle 3 Tore beim 3:0 Sieg seiner Mannschaft geschossen. Der Mann mit dem melodischen Namen scheint ja ein echter Goalgetter zu sein.

ich dachte spopting hat 3:2 gewonnen und ein tor war ein eigentor der gäste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Der liebe Hr. Liedson hat aber gestern für Sporting alle 3 Tore beim 3:0 Sieg seiner Mannschaft geschossen. Der Mann mit dem melodischen Namen scheint ja ein echter Goalgetter zu sein.

Wo hast du denn die Info her ?

Sporting hat Gil Vicente mit 3:2 geschlagen, zwei Tore erzielte Muniz und eines war ein Eigentor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
hab die gegentore gsehn .... beides kopfballtore -> Forza Kincl :super:

:D na das hört sich doch gut an...

bei mir wächst der optimismus auch von tag zu tag...entscheidend wird wohl auch ein auswärtstor sein finde ich, und das ist gut möglich wenn sie uns anfänglich auf die leichte schulter nehmen und wir sie kalt erwischen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

hm...streitet sich benfica ned imam mit porto und sporting um de meisterschale in portugal?

schon oda?

soweit ich informiert bin hat benfica eher ältere spieler mit großer internationaler erfahrung in ihren reihen wie karel poborsky damals oda zlatko zahovic bzw nuno gomes... sporting hat glaub ich nur sao pinto ...und die anderen kenn ich leider nicht ..und porto is die perfekte mischung zwischen den beiden mannschaften

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Tja, die schlechtesten Chancen für einen öst. Vertreter im UEFA-Cup hat Rapid gezogen, Chancen 15:85, aber die geringe Chance könnte man ja nützen!

naja, so sclecht würd ich die chancen nicht einschätzen, eher 40:60 oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich schätze die chance auch auf 40:60 für die portugiesen ein. das heißt aber noch lange nicht dass ich deswegen erwarte dass sie gewinnen werden. ich denke nicht dass sporting der übergegner ist. die haben einen großen namen aus der vergangenheit genauso wie rapid aber deswegen heißt es lange noch nicht dass sie auch jetzt ein super team haben. ich denke sie sind ca. auf einer stufe mit rapid.deswegen traue ich unseren jungs auch durchaus den aufstieg zu.

auf jedenfall werden es zwei sauspannende spiele in denen wir hoffentlich das bessere ende für uns haben.

also verstecken brauchen wir uns auf keinen fall vor ihnen und auch zuviel respekt und "anscheißen" ist überhaupt nicht angebracht. wenn man so wie im auswärtsspiel gegen kazan auftritt dann bin ich davon überzeugt dass wir es schaffen. man sollte auch nicht vor dem neuen tollen stadion in erfurcht verfallen, denn das hat mit der mannschaft nix zutun, dass hat nur was mit der em zutun gehabt.

Forza Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

UEFA-Cup: Hinspieltermin fix!

Der Termin des Hinspiels im UEFA-Cup zwischen Sporting Club de Portugal und Rapid wurde heute fixiert, Ankick im Estadio Jose Arvalade am 16. September um 21.30 Uhr Ortszeit (22.30 Uhr MESZ). Das Match wird live im Premiere Austria übertragen, bzgl. Flugreisen nach Lissabon werden wir Sie so rasch wie möglich auf skrapid.at informieren.

(Quelle: skrapid.at)

Bin schon so gespannt was die Reise kostet, will so gern dabei sein :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.