FK Austria Wien trifft auf Legia Warschau


Dannyo

Recommended Posts

noch ca. 5 stunden bis zum spiel, wie bereitet ihr euch auf das spiel vor?

ich werd noch mit freunden was trinken gehen und so eine Stunde vor Spielbeginn im Stadion sein.

ein freund kommt um 6 uhr zu mir, und um 7 uhr gemma ins stadion. sind von mir weg ja nur etwa 500 meter :)

da geh i aber 10 mins vorher los :D

naaa. ich bin eigentlich immer schon etwa eine stunde vor beginn eines spieles im stadion.. heut halt ein bissel früher weil die vorfreude scho so groß ist :D

ich hab noch nix von wilden polen gehört :ratlos:

naja werma schaun ob ich heil ins stadion komme :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab von einem Freund gehört der schon in der Nähe vom Prater unterwegs ist, das derzeit schon ziemlich viele Legia Fans unterwegs sind und noch kaum Austrianer. Die Polen sind mir aber sowas von egal, da ich mit dem Auto bis fast zum Stadion hinfahren werde und hoffe dass ich noch einen Parklplatz bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab von einem Freund gehört der schon in der Nähe vom Prater unterwegs ist, das derzeit schon ziemlich viele Legia Fans unterwegs sind und noch kaum Austrianer. Die Polen sind mir aber sowas von egal

so ist es. bin schon gespannt auf mein erstes austria ec spiel heute :clap:

hoffe auf ein ergebnis, das ein entspanntes rückspiel ermöglicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab von einem Freund gehört der schon in der Nähe vom Prater unterwegs ist, das derzeit schon ziemlich viele Legia Fans unterwegs sind und noch kaum Austrianer. Die Polen sind mir aber sowas von egal, da ich mit dem Auto bis fast zum Stadion hinfahren werde und hoffe dass ich noch einen Parklplatz bekomme.

wie gesagt, im stadion werden sie untergehen :super:

*selbstsichersei*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da heute auch einige "Westgeher" im Sektor E sein werden, hoffe ich dass auch dort eine gute Stimmung sein wird! Ich werde gemeinsam mit Freunden mit einer gut geölten Stimme alles dazu beitragen, dass wir dieses wichtige Spiel heute gewinnen werden. Nach einem Sieg werd ich ganz sicher feiern gehen, egal wohin!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.