Der GAK trifft auf Litex Lovetch


Dannyo

Recommended Posts

\o\ \o/ /o/
Das heisst es gibt ein Wiedersehen mit den Bulgaren, die man in der Saison 1998/1999 mit 1:1 (A) und 2:0 (H) aus dem UEFA-Cup geworfen hat.

Aufsteigschancen 70:30 für den GAK!

na dann, auf ein Neues :super:;)

unterschätzen darf man wie immer keinen Gegner, aber der GAK hat das leichteste Los aus dieser Gruppe bekommen und sollte keine Probleme mit dem Aufstieg haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

schaffbar

höchsens man geht mit der einstellung in die spiele dass es ein pflichtsieg ist oder dass man jetzt jeden schlagen kann weil man liverpool geschlagen hat :betrunken:

dann könnte es sehr rasch zu einem zweiten nikosia kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Der GAK eindeutig in der Favoritenrolle.

Die Hürde Lovetch muss bewältigt werden...

Da stimm ich green paul zu. Wenn man Liverpool schafft (zugegeben, die hatten nen schlechten Tag, aber egal...) muss man auch so einen Klub schaffen. Bin überzeugt davon, dass es der GAK schafft :hammer:

Spielen sie eigentlich zunächst auswärts oder zu hause? Habs jez ned gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

bin mir eigentlich schon sicher dass wir gewinnen aber immer wieder denke ich an nikosia oder valerenga. gegen gute teams spielen wir super (inter, monaco, l´pool), aber gegen durchschnittsmannschaften wirds knapp oder sehr düster (nikosia, valerenga).

schlimm auch, dass wieder ein GAK spieler schwer verletzt ist, der eigentlich recht gut gespielt hat. die frage ob dollinger einfach so wieder in der mannschaft auftrumpfen kann bleibt offen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also die bulgaren rechnen auch eher mit einem aufstieg.

die sind schwerer als sie klingen.

sind um nix schlechter als cska sofia oder lewski sofia.

wenn wir ausscheiden wird das gelächter wieder gross sein (diesmal aber zu unrecht.)

wir sind nicht favorit (50 - 50 chance)

es ist nur so, dass austria und rapid logischerwiese stärkere gegner haben, weshalb nun jeder glaubt der GAK sei favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.