Uhrzeit


Eldoret

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

bin ich froh, dass es bei euch auch so ist. da ich ja quasi im asb lebe, hat es mich ordentlich geschreckt, als ich aufgrund der postingzeiten glaubte, heute noch 2 stunden arbeiten zu müssen! rückfrage bei den kollegen hat aber ergeben, dass ich in einer stunde heim darf... das böse asb hätte mich fast zu einer überstunde verführt! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bin ich froh, dass es bei euch auch so ist. da ich ja quasi im asb lebe, hat es mich ordentlich geschreckt, als ich aufgrund der postingzeiten glaubte, heute noch 2 stunden arbeiten zu müssen! rückfrage bei den kollegen hat aber ergeben, dass ich in einer stunde heim darf... das böse asb hätte mich fast zu einer überstunde verführt! :verbot:

Wo kann ich während der Arbeit die ganze Zeit im ASB sein? :wos?:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Hab jetzt auch endlich auf Sommerzeit umgestell weil ich nicht eingelogged war. Bin noch immer 1 Stunde "hinten", was bitte ist die Checkbox (Hinweis in Klammer bei der Sommerzeit)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Moderatoren

Wenn ich mal unregistriert im ASB surfe, sind die Uhrzeiten immer 2 Stunden hinten.

2 Möglichkeiten:

a) ihr seid mit dem Server in die GMT-Zone übersiedelt (aber haben die nicht auch Sommerzeit - dann dürfte ja trotzdem nur eine Stunde Differenz sein.... ;) )

oder

b) ihr habt einen Fehler bei der Zeitumstellung gemacht - letzten Sonntag wurde die Zeit um 1 Stunde nach VOR gestellt - jedenfalls überall außer im ASB offensichtlich.... ;)

Die "Lösung" im Profil die Warschauer Zeit einzugeben ist auch nicht gerade attraktiv... ;)

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
b) ihr habt einen Fehler bei der Zeitumstellung gemacht - letzten Sonntag wurde die Zeit um 1 Stunde nach VOR gestellt - jedenfalls überall außer im ASB offensichtlich.... ;)

Könnt mir vorstellen, dass Dannyo's Pünktlichkeit seit der Uhrumstellung etwas zu wünschen übrig lässt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Die "Lösung" im Profil die Warschauer Zeit einzugeben ist auch nicht gerade attraktiv... ;)

aber effizient ;)

und wenigstens wunder ich mich jetzt nimma bei jedem 2. beitrag den ich les, woher der denn damals dass schon gewusst hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.