Schachtjor Donezk


na_hallo

Recommended Posts

Anfänger

Was ich schon nach den Erfolgen von Porto vermisst habe und da besonders, weil wir ja verloren hatten sind Zeitungsberichte oder zumindest ein lausiger über Schachtjor Donezk.

Haben wir die nicht letztes Jahr mit einem Gesamtscore von 5:2 weggeschossen und alle haben gemeint, die sind eh nur scheiße?

Jetz stehen sie nicht unverdient in der Championsleague im Gegensatz zu GAK und da ist nichteinmal ein lausiger Artikel.

L G na_hallo

PS: Trotz Superform von Vastic brauchen wir noch einen jungen Stürmer und einen Akademiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Haben wir die nicht letztes Jahr mit einem Gesamtscore von 5:2 weggeschossen

Das war vor zwei Jahren und in einer solchen Zeitspanne können sich Mannschaften gewaltig weiterentwickeln, sowohl nach unten als auch nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Das war vor zwei Jahren und in einer solchen Zeitspanne können sich Mannschaften gewaltig weiterentwickeln, sowohl nach unten als auch nach oben.

Richtig, Donetzk entwikelte sich sehr gut! Geanuso wie das jetzt bei uns der Fall ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was interessant wäre, wieviele von den Spielern die vor 2 Jahren so kläglich untergegangen sind, jetzt noch bei Donetzk spielen ...

Ob sie es mit Kontinuität geschafft haben oder mit einem neuen Team...

Brügge muss man erst mal schlagen, die haben ja letztes Jahr den BVB ausgeschaltet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Das war vor zwei Jahren und in einer solchen Zeitspanne können sich Mannschaften gewaltig weiterentwickeln, sowohl nach unten als auch nach oben.

Soviel ich weiss hatte Schachtjor Donezk schon vor dem Aufeinandertreffen mit der Austria einmal an der Champions League teilgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Soviel ich weiss hatte Schachtjor Donezk schon vor dem Aufeinandertreffen mit der Austria einmal an der Champions League teilgenommen.

Stimmt. In der Saison 2000/2001.

Haben zu Hause 2-1 gegen Sparta Prag gewonnen und 3-0 gegen Arsenal gewonnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ööööhm... geht's da jetzt und Donetzk, Champions Leage, den Fortschritt einer Mannschaft innerhalb von zwei Jahren?!?

Egal um welches Thema es geht - bitte ins richtige Forum posten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.