AS Roma 2004/2005


Recommended Posts

Parma nel cuore!

Nun fällt auch Mido defenitiv für den Saisonstart aus, auch Dellas ist fraglich!

Ich würde sagen dass Roma jetzt absolute Probleme in der Abwehr hat, bin neugierig ob Völler trotzdem zu viert spielen lässt oder ob er komplett umstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Na mit Rudi Völler hat der AS Roma heuer Spass, ein Romaspieler sagte, Völler ist Menschlich super, aber als Trainer unverständlich. Mal sehen was Völler in Rom bewirken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Na mit Rudi Völler hat der AS Roma heuer Spass, ein Romaspieler sagte, Völler ist Menschlich super, aber als Trainer unverständlich. Mal sehen was Völler in Rom bewirken kann.

Diese Aussage stammt von Perrotta:"Er ist ein super Mensch, doch wird haben ihn noch nicht verstanden"

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Danke, jetzt habe ich den genauen Spruch, ich fin´de Rudi Völler auch in Ordnung, auch als Trainer eigentlich, nur für den AS Roma reicht es glaub ich nicht. Der DFB hat ihn ja nur verarscht, mit ihm sind sie Vizeweltmeister 2002 geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was meint ihr zum CL Auftakt gegen Kiew?

kennt schon wer die mögliche Startaufstellung? nimm mal an die Personalsorgen sind nicht besser geworden?

alles andere als ein Heimsieg wäre doch eine herbe Enttäuschung.. leider finde ich mich auch der Roma Homepage nicht wirklich zurecht um gute News bzw Aufstellung zu finden.. und mein ital. aus der Hak.ist wohl auch schon mehr in Vergessenheit geraten

thx for help!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
leider finde ich mich auch der Roma Homepage nicht wirklich zurecht um gute News bzw Aufstellung zu finden.. und mein ital. aus der Hak.ist wohl auch schon mehr in Vergessenheit geraten

http://www.romazone.net ;):winke:

da brauchst net amal italienisch

ich glaube man wird in der bestmöglichen formation spielen:

pelizzoli

panucci - mexes - ferrari - candela

mancini - dacourt - perrotta - de rossi

totti - cassano

auch wenn cufre gg florenz stark gespielt hat....vl darf montella für cassano beginnen - er würde zumindest nach der dummen roten auch eine interne nachdenkpause verdienen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Coole Seite, werd die mal öfters besuchen. Und wie nehmen die Römer jetzt Rudi schon an?

danke

sie lieben ihn :love:

war wunschkandidat der trainer und der fans...hat wohl enormen bonus durch seine roma-vergangenheit

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Viele sagen vielleicht, dass die roma mit rudi eine nicht passende lösung gefunden hat........

ich persönlich sag nur, dass der vizeweltmeistertitel, den er mit deutschland geholt hat für ihn spricht!

Viel Glück Rudi :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Ja, der Vizeweltmeister Titel ist alleine Rudi Völler zu 80% zuzusprechzen. Er wird mit Roma sicher heuer Erfolg haben, vielleicht sogar der Meistertitel, Zeit wäre es wieder mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.