Austria - Mariuopol


Martinovic

Recommended Posts

Austrianer seit 1995

@Gigi

Das war der Austria-Nachwuchs...und wie man merkte und sah, der BESTE in Österreich !

Und, die Spieler gehören nicht Magna....im Spielerpass kann man nicht MANGA reinschreiben....

mvg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
@Gigi

Das war der Austria-Nachwuchs...und wie man merkte und sah, der BESTE in Österreich !

Und, die Spieler gehören nicht Magna....im Spielerpass kann man nicht MANGA reinschreiben....

mvg

Ähm, auf was ist das jetzt bezogen?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911
kann mir jemand sagen wo man die 3 tore vom spiel auf video findet? sport1 geht nix;(

Wnn du im West.at Forum registriert bist, melde dich per PN bei "edmontezuma".

Wenn nicht hilft wohl nur warten, bis die 7minütige Zusammenfassung bei Sport1 wieder funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Mich wundert, dass noch niemand was zu Christoph Saurer gesagt hat: Spitzenmäßig, dass er in diesem Spiel zu einem Einsatz kam! :clap: Und obwohl es nur ein Kurzeinsatz war, war ich ziemlich angetan vom ersten Auftreten in der Kampfmannschaft: Die vielgepriesenen technischen Fertigkeiten, dürften ganz klar gegeben sein. Gut gefiel mir auch seine Spritzig- und Beweglichkeit! Sauerer könnte wirklich ein riesen Versprechen für die Zukunft sein! Fraglich ist für mich nur, wen er jetzt schon aus dem Mittelfeld rausspielen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Mich wundert, dass noch niemand was zu Christoph Saurer gesagt hat: Spitzenmäßig, dass er in diesem Spiel zu einem Einsatz kam! :clap: Und obwohl es nur ein Kurzeinsatz war, war ich ziemlich angetan vom ersten Auftreten in der Kampfmannschaft: Die vielgepriesenen technischen Fertigkeiten, dürften ganz klar gegeben sein. Gut gefiel mir auch seine Spritzig- und Beweglichkeit! Sauerer könnte wirklich ein riesen Versprechen für die Zukunft sein! Fraglich ist für mich nur, wen er jetzt schon aus dem Mittelfeld rausspielen könnte?

Müsst halt noch körperlich zulegen (so an die 10-15 kg mindestens).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

muss mal was bezüglich den jungen wilden (metz und saurer) los werden:

vor ein paar wochen haben sich noch einige beschwert, das metz nicht zum zug kommt, wo er doch ein großes talent ist. mittlerweile zeichnet sich bereits ab, das metz sich allmählich sogar in die stammformation reinspielt, von kurzeinsätzen schon gar nicht mehr zu reden.

und zwischenzeitlich ist auch saurer bereits zumindest ab und an ein thema für die kampfmannschaft und kommt immerhin zu kurzeinsätzen.

habe damals die überhastete kritik schon nicht verstanden, warum man die jungen nicht zum einsatz kommen lässt und zum glück auch recht behalten. denn sowas braucht einfach zeit und das nächste talent wird kommen und - sollte er gut genug sein - den weg zur austria finden.

sowas baut sich ganz langsam auf und auch bei anderen mannschaften sind leute aus dem nachwuchs keine selbstverständlichkeit sondern werden auch langsam integriert und da auch nur wenn es passt.

möchte nicht falsch verstanden werden: finde es großartig, das metz und zwischenzeitlich auch ab und an saurer für die austria spielen, aber alles zu seiner zeit.

ist irgendwie der falsche thread für dieses thema, ich weiß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Florian Metz ist einfach ein Riesentalent im österreichischen Fußball und auch Christoph Saurer dürfte einiges draufhaben wie man gestern beim Spiel gegen Mariupol sehen konnte! In Zukunft wird der Austria Kader immer mehr aus Akademikern aus der Frank Stronach Akademie bestehen, das ist einfach ganz logisch. Für die Heim EM 2008 wird es vermutlich noch zu früh sein, aber so ab 2010 werden wir wieder ein schlagkräftiges österreichisches Nationalteam zur Verfügung haben! Im Winter werden die nächsten Talente in den Kader des FK Austria Magna aufrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.