Optimaler Kader


NoOneElse

Recommended Posts

romazone.org
Meine Güte, dann ersetzt ihn halt in diesem einen Match Kirchler oder Standfest.

hehe, kirchler is verletzt, standfest ist schwach, ich fordere dag! :D

auf dauer kommt man an ihm eh net vorbei denn cerny spielt nicht mehr unter krankl, kirchler hat schon alterserscheinungen und ansonsten gibt es wohl wirklich keinen rechten flügelspieler...aber hansis nachfolger wird ihn gg aserbaidschan schon einberufen :yes::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Dag wäre natürlich genauso eine Alternative wie Säumel, allerdings wird unter Krankl keiner von beiden zum Zug kommen da er an seinen meisten Spielern einen Narren gefressen haben muss, ansonsten kann ich mir zum Beispiel Kirchlers ständige Einberufung nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Standfest hat Klasse gespielt gegen Pasching und Liverpool, gefällt mir noch immer besser als Dag.

Obwohl ich sagen muss Dag ist nicht schlecht.

bei standfest wechseln sich licht und schatten ab, dag spielt schon einige zeit lang konstant stark, ausserdem ist dag eine zukunftshoffnung, während standfest durch sein talent mMn ziemlich limitiert ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

ich könnt mir bei seiner derzeitigen form auch vastic als hängende spitze vorstellen

nur wird der unter dem hanse nimma spielen

(bitte jetzt nich mit steinchen nach mir werfen ;) )

bearbeitet von Quadrat im Kreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was ist mit Alen Orman aus Schottland? Ich denke, wer ich Schottland einen Stammplatz hat, der wär doch prädestiniert für das England-Match - und überhaupt für das österreichische Team.

Und dann find ichs immer noch schade, dass man den Adrianinho niemals ausprobiert hat :(

Ansonsten find ich den Kader diesmal auch nicht so schlecht und ich finde, dass das Nationalteam der falsche Platz ist, um junge Spieler aufzubauen. Die sollen mal bei ihren Vereinen zeigen, dass sie wirklich sooo gut sind und nur dann sind sie eventuell älteren Spielern vorzuziehen. Einfach die besten spielen lassen würde ich meinen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Was ist mit Alen Orman aus Schottland? Ich denke, wer ich Schottland einen Stammplatz hat, der wär doch prädestiniert für das England-Match - und überhaupt für das österreichische Team.

Und dann find ichs immer noch schade, dass man den Adrianinho niemals ausprobiert hat :(

Ansonsten find ich den Kader diesmal auch nicht so schlecht und ich finde, dass das Nationalteam der falsche Platz ist, um junge Spieler aufzubauen. Die sollen mal bei ihren Vereinen zeigen, dass sie wirklich sooo gut sind und nur dann sind sie eventuell älteren Spielern vorzuziehen. Einfach die besten spielen lassen würde ich meinen....

Ja, Adrianinho sollte wirklich mal getestet werden, ich habe aber keine Ahnung wo und wie er derzeit spielt. Als er im Gespräch war damals war er bei Ponte Preta.

Orman wurde beobachtet und hat auch schon gegen Nor gespielt. Ich bin zwar nicht genauer über ihn informeirt, aber ich glaube nicht das er im Team was bringen kann. Und die schottische Liga ist nicht besser als unsere, Celtic und die Rangers sind halt Ausnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ich könnt mir bei seiner derzeitigen form auch vastic als hängende spitze vorstellen

nur wird der unter dem hanse nimma spielen

(bitte jetzt nich mit steinchen nach mir werfen ;) )

:nope: also wirklich. Was hat es für einen Sinn wenn man wieder die alten alle holt, willst vielleicht auch noch Baur, Alfred Hörtnagl, Herzog und Ramusch????

Das kanns nicht sein. Was Glieder, Kühbauer und Kirchler betrifft, das ist gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macho

sorry aber das ist für mich unverständlich. nur weil er 4ter torman bei chelsea war. und ein paar spiele bei sunderland absolviert hat, hat er nicht die berechtigung schranz vorgezogen zu werden... schranz bringt top leistungen, in de rbundesliga als auch im europa cup...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Macho

sorry aber das ist für mich unverständlich. nur weil er 4ter torman bei chelsea war. und ein paar spiele bei sunderland absolviert hat, hat er nicht die berechtigung schranz vorgezogen zu werden... schranz bringt top leistungen, in de rbundesliga als auch im europa cup...

Da es hier um den optimalen Kader geht, sehe ich langfristig Macho im Tor. Momentan ist klar Schranz die Nummer 1, Jürgen wird ihn aber, sofern er bei Rapid zu Einsätzen kommen, den Platz im Teamtor einnehmen. Wäre er nicht verletzt gewesen, hätte er schon jetzt seinen Fixplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Macho

sorry aber das ist für mich unverständlich. nur weil er 4ter torman bei chelsea war. und ein paar spiele bei sunderland absolviert hat, hat er nicht die berechtigung schranz vorgezogen zu werden... schranz bringt top leistungen, in de rbundesliga als auch im europa cup...

stimmt, es gibt hier viele User die absolut keine Ahnung haben. Das einzige was die interessiert ist ihre subjektive Meinung. Macho ins Tor gegen England :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Dasselbe gilt für Manninger. Beides super Goalies, aber die haben ewig keine Matches gespielt.

Ja Macho 1x im EC, na jetzt scheißts euch in die Hosn..........

Schranz 1er- na no na

Mandl 2er - auch logisch

Arzberger 3er- aber nur wegen Matchpraxis

Was ist mit Manninger los? Alle halben Jahre wo anders und überall auf der Bank bzw. Tribüne......

was soll das??? und zur Belohnung wird er dann auch noch einberufen.....

Hier eine Liste seiner Klubs: Sv Salzburg, Gak, Vorwärts Steyr

und seitdem von einem Klub zum nächsten

Arsenal, Fiorentina, Espanyol, Ac Torino, Bologna, Brescia, AC Siena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
stimmt, es gibt hier viele User die absolut keine Ahnung haben. Das einzige was die interessiert ist ihre subjektive Meinung. Macho ins Tor gegen England :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Wäre nicht schlecht, würdest du dir nochmal den letzten Post von L'Antibois durchlesen.

Mandl 2er - auch logisch

Was ist daran bitte logisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

@Tummy

Bist a bissl begriffsstützig-kann das sein?

Es ist daher logisch, weil die Spieler und vorallem Tormann-Rochaden endlich aufhören müssen. Mandl ist ein guter Tormann, und das er gegen GER Mist gebaut hat haben wir alle gesehen, und ja wir wissen auch das er beim SK Sturm Mist gebaut hat. Man kann nicht immer jeden gleich rausschmeissen, checkst du das? Er hat immerhin vor 3 Monaten noch regelmäßig gespielt, was man von Manninger nicht behaupten kann. Und wenn Payer od. Macho bei Rapid spielen, je nachdem und Mandl weiterhin nur auf der Bank sitzt, dann wird er ohnehin keine Chance im Team haben aber zum jetzigen Zeitpunkt ist er die Nr2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mandl ist ein guter Tormann, und das er gegen GER Mist gebaut hat haben wir alle gesehen, und ja wir wissen auch das er beim SK Sturm Mist gebaut hat.

Wo soll er denn noch überall Mist bauen, damit er einmal nicht im Kader steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.