Neues Stadion - neue Dimensionen


Recommended Posts

ASB-Messias

@austriasalzburg

ich glaube du freust dich etwas zu früh, dieser boom wird nicht lange anhalten und wenn die euphorie weg ist sind es auch die fans

und auch wir hatten bei unserer neueröffnung ausverkauftes haus, es ist also schon was besonderes aber die götter seits deswegen noch lang nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eines is sowieso klar ein neues Stadion lockt immer die Leute an da hat man dann die gute Kulisse aber um die Leute halten zu können müssen die Resultate passen muss man sehen das was bewegt wird und muss man schauen das man international dabei ist.

In deutschland is das wieder ganz anders

Den Fans scheint das Resultat / Tabellenplatz ihrer Mannschaft total wurscht zu sein. Das sind halt echte Fans

Ich sag nur Leverkusen. Verliern ein Spiel nach dem anderen und habn trotzdem ausverkauftes Haus mit 22.000 Zuschauern.

Scheiss Pifke :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ schoki: aber zwischen salzburg und dem gak ist in sachen fankultur,etc. doch einiges mehr los denn ich denk da mal nur an die alte steher in lehen sowas gabs noch nie in österreich ! [jetzt halt schon wieder auf der curva sud (4000)] ! aber zumindest in sachen wahre "fans" kann man den gak mit salzburg nicht vergleichen ! wär das gleiche wennst rapid und ried vergleichen würdest ! mfg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich bin aber kein gak-fan sondern rapidler ;)

naja ich werd mich eh live von eurer stimmung überzeugen und denke mal das bei günstigen spielverlauf wir euch trotzdem auswärts in grund und boden singe :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sry das ich dich beleidigt hab ich mein gak und rapid .... :D und das in grund und boden singen wird wohl nicht mal sein falls ihr in führung währt ! das regelt der salva schon ! :)

-------------

@ no.17: auf www.stierwascher.org gibts neue fotos von der montage der sitze ! aber noch ist es ja nicht fertig ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Das einzige was mir nicht gefällt, ist die Farbgestaltung. Alles grau in grau, wie im Tivoli zu Innsbruck. Die Sitze in Vereinsfarben mit Schriftzug würde das Flair noch merklich aufwerten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.