Wer wird CL-Sieger 2004/05?


barca

Wer wird Champions-League-Sieger 2004/05?  

71 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Postinho

Würde mich zwar freuen sollte es Arsenal werden, aber ich glaube heuer reicht es "nur" fürs Halbfinale.

Aber ich stimme Arsene Wenger voll und ganz zu was noch nicht ist kann ja noch werden. :D

Mein Tipp Barca, Juve oder Monaco.

Vielleicht kommt es zu einem Direkten Duell zwischen Monaco und Barca und dann schießt Javier Pedro SAVIOLA Barca raus, dass würde mir gefallen. :super:

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Chelsea wirds heuer dank Mourinhos Defensivtaktik schaffen - ansonsten hoffe ich auf Juve, Milan wird ebenfalls wieder eine starke Rolle spielen. Für ManU sehe ich leider keine Chancen, auch Porto und Monaco werden heuer bald ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

ich hoffe natürlich, dass es juve packt.. ;)

favoriten sind für mich auch chelsea, real, milan und eigentlich sogar barca :D

wobei real worst case wär, chelsea muss auch nicht sein.. einigen wir uns einfach auf juve. :winke:

mfg tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Normal wär ich ja für Barca...

Aber ich würds jetzt endlich einmal Valencia gönnen.

Sonst sind für mich neben puta Real Chelsea und Milan die Favoriten. Sonst hoffe, ich daß irgendwelche kleinen Mannschaften (nur nicht die Israelis) mal hin und wieder überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Porto und Monaco werden heuer bald ausscheiden.

Beim Thema Porto muss ich dir voll und ganz zustimmen.

Aber was Monaco betrifft. :ratlos:.

Ich glaube, dass sie es bis ins Viertelfinale schaffen.

Gründe:

Beginnen wir in der Verteidigung.

Mit Evra hat man einen sehr starken lauffreudigen LV, er ist offensive sowohl auch defensive ein echt wichtiger Mann der Mannschaft.

Im Mittelfeld hat man mit Givet und Bernardi zwei wichtige Spieler.

Nun die wohl best besetzte Position(en).

Der Sturm:

8 Mohamed Kallon

9 Javier Saviola

10 Ernesto Chevanton

18 Shabani Nonda

24 Shedi Adebayor

25 Souleymane Camara

Ich würde sagen Chevanton und Saviola sind gesetzt, sollte man mit drei spitzen spielen, dann geht Chevanton in die Mitte Nonda rechts und Saviola links.

Außerdem hätte man noch Camara der mit der Joker Rolle sehr gut zu recht kommt genau so wie Nonda. :green:

Die wohl größte Stärke bei den Monegassen ist, dass man keinen richtigen Star hat.

Natürlich mit Saviola oder Chevanton hat man zwei absolute Spitzen Stürmer, aber es ist nicht so Krass wie bei vielen anderen Europäischen Klubs.

Bei den Monegassen lauft einfach jeder für jeden. :super:

Was meinst du dazu??? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Meine Favoriten sind AC Milan, Real, Arsenal, Barca und Chelsea. ManU leider eher nicht, obwohl ich glaube, dass sich die Red Devils ab dem Winter gehörig steigern werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich hoffe der ac mila. glaube auch - wie auch schon in einem anderen thread gepostet - dass der fc barca heuer ein gewichtiges wort mitsprechen wird, bin von deren mannschaft und momentaner leistung positiv angetan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Spielerisch bin ich von barca ziemlich angetan....... nur in der chancenauswertung gibt es noch gehörigen aufholbedarf (siehe celtic vs. barca)

ich als romanisti muss natürlich auf die roma setzen, obwohl ich mir den gewinn der champions league durch die roma nach all den abgängen nicht mehr vorstellen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.