Akoto zu Rot-Weiss Erfurt


m_fiala

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

http://www.offside.at/news.php?brid=2277&start=0

Der FK Austria MAGNA und Eric Akoto haben sich heute über eine einvernehmliche Vertragsauflösung geeinigt.

Akoto, der noch bis Sommer 2005 (mit Option seitens des FAK bis 2006) Vertrag in Wien gehabt hätte, wechselt mit sofortiger Wirkung zu Rot-Weiss Erfurt in die 2. Deutsche Bundesliga.

Akoto wechselt ablösefrei, die Austria wäre an einem Weitertransfer des Aufsteigers allerdings beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Heutzutage hat kaum ein Verein in Europa Geld um Ablösesummen zu zahlen, und es wird immer schlimmer.... :nein:

Sieht man mal wie gesegnet wir mit Magna sind (bei all den kleineren Differenzen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Naja, also der Akoto hatte schon ein paar sehr sehr gute Partien bei uns und war im Meisterjahr eine tolle Stütze in der Abwehr!

Kann man nichts sagen, viel Glück Akoto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Endlich ist er weg! Sicher hat er ein paar gute Partie geliefert, aber ich habe doch mehr unterdurchschnittliche in Erinnerung. Nach Martin Hiden, verläßt damit der zweite Spieler die Austria, der bei mir bei jedem Ballkontakt einen Herzstillstand fabrizierte.

Trotzdem Alles Gute in Erfurt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Ja, der Eric ist wirklich im zweideutigen Sinne ein "atemberaubender" Spieler! Hatte immer wieder extrem starke Spiele und dann wieder Szenen, wo halt kurz das :love: stehenblieb! Naja: Mut kann man sich nicht kaufen! :laugh:

Alles Gute in Germany! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Akoto zu Rot-Weiss Erfurt

Die Wiener Austria und Eric Akoto haben sich über eine einvernehmliche Vertragsauflösung geeinigt.

Akoto, der noch bis Sommer 2005 Vertrag in Wien gehabt hätte, wechselt mit sofortiger Wirkung zu Rot-Weiss Erfurt in die 2. Deutsche Bundesliga.

Akoto wechselt ablösefrei, die Austria wäre an einem Weitertransfer des Aufsteigers allerdings beteiligt.

Quelle: sport1.at

edit: da glaubt man, man ist schnell und is es doch ned, löschen oder zusammenfügen bitte ;)

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

2 deutsche Bundesliga ist sicher auch nicht das allerschlechteste!! Die Kohle wird dort auch einigermaßen stimmen und Zuschauer sind auch immer viele dort!! Immerhin spielen in der 2. Bundesliga auch Teams wie Cottbus, Frankfurt, Köln und 1860 München............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.