SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


quaiz

Recommended Posts

Gast ZwergBumsti

boah pacha ihr sads scho super, im lexikon steht sicher neben "total super fan": pacha00 und seine freunde. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Wenn ich 3000 Leute das singen hörre, dann gehts mir immer kalt den Rücken runter.

Ja sowas höRRt man halt gern...

Wenn es mehr Fischköpfe wie dich gäbe, dann wärs mit euch grünen ja gleich noch viel lustiger. :finger2:

Aber hauptsache du bist super - sehr...wie sagts so schön...URLEIWAND!

bearbeitet von haba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

@Zwergbumsti.  Natürlich stehts so im Lexicon! Schau doch mal nach.  Bin der König der Fans :king:  :laugh:

Achja übrigens.  Schönes Avantar  :D  :laugh:

Lexicon?

Aber ich glaub Lexi k on können sogar die sogenannten Bauernschweine oder die Mistgabelschwinger richtig schreiben.

Sowas wie du gehört auf den Mond geschossen. :nein::nein:

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschen! Das Spiel war Leiwand!

Habts ihr uns gehört?

Sprechchöre wie :support::support: Grazer schweine :support::support: oder

:support: Ihr :support: seid :support: nur :support: Mistgabelschwinger

Wenn ich 3000 Leute das singen hörre, dann gehts mir immer kalt den Rücken runter.

Und das Transparent mit dem durchgestrichennen Traktor wo drauf steht "Bauern Schweine." Es war einfach VOM FEINSTEN!

Echt toll seid Ihr! So was von tiefsinnig und gewählt in der Ausdrucksweise....da läuft es mir kalt den Rücken runter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja jetz fällts mir ein!

des is ja der clown, dem angeblich sein nick missbraucht wurde...wahrscheinli jetz eben eh grad wieder ...... :laugh:

@para:

naja, bei ner schule, die zur karwoche offen hat, kann auch am sonntagabend um 20:00 offen sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

ja jetz fällts mir ein!

des is ja der clown, dem angeblich sein nick missbraucht wurde...wahrscheinli jetz eben eh grad wieder ...... :laugh:

WOW!! der Pacha scheint ja eine gute - aber halt mißbrauchte - integrationsfigur zu sein!

Jetzt sind sich sogar die Roten und die Schwarzen einig was dieser Typ für ein Klescher ist :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, bei ner schule, die zur karwoche offen hat, kann auch am sonntagabend um 20:00 offen sein.  ;)

Also nach all dem was der von sich gibt :kotz: denke ich eher, daß er in einem Internat für geistig rückständige Kinder ist oder vielleicht Waldorf-Schule... bearbeitet von dougheffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja diese dummheit ist ja auch grenzüberschreitend, oder???

;)

ja.

trotzdem gehts hier in diesem thread um das spiel rapid - sturm.

naja, ein spiel für die fische. bei sturm ist in der offensive gar nix gegangen, war ein ziemlich verdienter sieg für grün. sturm war zwar die bessere mannschaft am spielfeld, zu vielen guten chancen sind sie aber nicht bekommen.

was willst machn? in DIESER verfassung wird wohl wieder der gak (oder gar pasching) in die cl kommen, weil rapid´s leistung war ja auch alles andere als überragend.

man kann nur hoffn dass es bald mal wieder besser wird.

sonst wird es dieses jahr wohl nur mittelmaß werdn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.