Englische Fans loyaler als Österreichische


Futbol

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Man sehe sich mal Manchester United vs. Liverpool, Leeds United vs. Manchester United, Tottenham vs. Arsenal, Newcastle vs. Middlesbrough usw. an, und wisse, dass es auf der Insel im Grunde nicht anders zugeht !

ja, aber hier gehts um die unterstützung der eigenen mannschaft!!!die eigene mannschaft wird auf der insel eigentlich immer unterstützt so wie im ersten post beschrieben, die rivalität zu den anderen mannschaften is des selbe wie bei uns, aber um das gehts ihm glaub ich ja nicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Vielleicht bei einigen Derbys ist weht der anderen Mannschaft auch ein rauerer Wind entgegen, aber nicht in dem Ausmaß wie in Österreich (werden wirklich Schimpfwörter gebraucht im Fußball?)

Die Begeisterung ist in England ein Vielfaches dessen was es in Österreich ist. Mehr Fans, bessere Stimmung, 90 Min. Gesang nicht nur der Fantribüne, fast ausverkauftes Haus nur durch Dauerkarten usw. Worauf ist dies zurückzuführen? Auf die Tradition, besserer Fußball, andere Mentalität?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Worauf ist dies zurückzuführen? Auf die Tradition, besserer Fußball, andere Mentalität?

Auf die Hooligans die dich zusammenschlagen wennst nicht mitsingst :D

Nein mal im Ernst:

Ich glaube ihr vergessts bei den ganzen Lobeshymnen an die englischen fans die Ausschreitungen wie zb england auschgschieden ist und "fans" zb Pubs belagert haben. irgendwas war sogar mit einer ganzen insel. (weiß nicht mehr genau müsste nachschaun)

Ich glaube in jedem Land gibt es auch schattenseiten und irgendwie passt es halt zur österreichischen mentalität ein bisschen zu raunzen und zu schimpfen. So schlimm seh ich das gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ViolaPatriot

dann sag mir wie sich die contra magna fraktion sonst überhaupt bemerkbar machen soll? glaubst dem vorstand kratzt ein magna raus plakat? ´

gehts nach oberwaltersdorf, dort könnts zeltlager machen mit grillwürsterln und apfelsaft :smoke:

der unterschied zwischen insel und rest ist einfach die totale identifikation mit dem club. obwohl so wie früher ist es auch nicht mehr (bosman etc.)

dort gibts mehr dauerkarten bei manchen clubs als in ö ins stadion gehen, und die preise erst...... :smoke:

bearbeitet von strizzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.