ACHTUNG MATCHBESUCHE INFO WICHTIG


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
naja, rom mit euronight im zug, london mit ryanair ... was daran so schlimm is versteh ich ned. := einzig marseille is a bissl wüd. :betrunken:

hab ich wohl falsch verstanden, dachte das soll ein trip werden. eigentlich ein saublöder gedanke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
schon ist gut gesagt. ich werde mein geld am freitag bekommen.

Ja, hätte schon unter " " schreiben sollen, aber naja, ich hatte auch nicht jeden Tag Zeit mich darum zu kümmern, hab ihm aber am Freitag eine Frist gesetzt und danach hat´s funktioniert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
:smoke: Nein, kein Reisegutschein aber auf den pfeif ich! Hauptsache das Geld ist da, bei mir fehlen zwar noch ein paar Euro aber der Großteil ist da! ganz schlau werd ich aus der Geschichte zwar noch immer nicht aber was solls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

fuer matchbesuche kann ich grossraum manchester sehr empfehlen. fuer bolton-spiele soll es angeblich kein problem sein, an karten zu kommen, fuer mancity ist es auch nicht allzu schwer. war am samstag beim city-chelsea spiel, und das ticket (28pfund) hab ich am tag zuvor gekauft. um tickets kaufen zu koennen, muss man sich erst registrieren, man bekommt dann eine kostenlose "City smartcard".

fuer manunited duerfte es allerdings um etliches schwerer sein an tickets zu kommen. (ausser vielleicht am schwarzmarkt, wenn man das noetige geld hat...)

neben den 3 premierleague manschaften gibts noch einige mannschaften in den unteren ligen im raum manchester. und liverpool bzw leeds ist auch nicht weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.