Haas im Teamkader gegen England


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

Mario Haas ist wieder im Teamkader des österreichischen Nationalteams für die WM Qualifikationsspiele gegen England und Aserbaidschan.

Damit wird er in der Stürmer Rotation wohl wieder eine Chance bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Mario Haas ist wieder im Teamkader des österreichischen Nationalteams für die WM Qualifikationsspiele gegen England und Aserbaidschan.

warum weiss wohl nur unser lieber teamchef...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
gscheiter wärs wohl wenn man dag oder säumel nominiert...

ich würde dag garnichtmal so dumm finden, jo, denn man jammert eh die ganze zeit dass die rechte seite im nationalteam nach dem rücktritt von erny so schwach ist - und gg england fehlt ja auch noch schopp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Was wäre das Nationalteam ohne Haas? ;)

Man könnte ja auch gleich noch Brunmayr ins Nationalteam holen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, fairerweise muss man sagen, dass die Auswahl an Stürmern im Moment sehr, sehr dürftig ist, und Haas gerade im Nationalteam immer besser spielt als bei uns.

Kollmann und Linz, aber wer sonst? :ratlos:

Da fallen mir spontan noch Glieder, Mayrleb, Wallner(10ter Stürmer bei Hannover) und Brunmayr( :laugh: ) ein

Und das war es auch schon mit der Herrlichkeit im österreichischen Sturm.

Auf der rechten Seite gibt es keinen einzigen Spieler, der Dag im Weg stehen könnte, auch wenn dieser im Moment nicht in Topform ist. Den Krankl verstehe wer will :ratlos:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student

naja man muss es von der positiven seite sehen, krankl baut wieder scheisse, aut baut ein und bekommt endlcih an gscheiten trainer der a mannschaft bis 08 formt :) ... naja leider wie sovieles im leben eines grazer fussballanhängers unerfüllte sehnsüchte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Was wäre das Nationalteam ohne Haas?  ;)

Man könnte ja auch gleich noch Brunmayr ins Nationalteam holen.  :D

:laugh::laugh::laugh:

danke, supa eintrag!

informativ und sooo viel aussagend! :nein:

ich seh die sache nicht so negativ!

wen er nicht gut spielt isses egal, weil er nicht der einzige sein wird, und wenn er einen guten tag erwischt, dann wärs wenigstens ein lichtblick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.