t. burgstaller


blue

Recommended Posts

Bester Mann im Team

was ist eigentlich mim burgstaller los? ist er verletzt oder nicht fit o. einfach zu schwach? wird er rapid wien am ende dieser saison wieder verlassen, wenn er sich nicht durchsetzen kann? was meint ihr? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

So leid es mir um Burgi tut, weil er wirklich ein sympathischer Kerl ist: Er ist einfach unser schwächster Spieler und technisch nie und nimmer reif für die Bundesliga.

Ich gehe davon aus, dass er diese Saison noch bei uns fertigspielen wird (aber sicher nicht öfter als 10mal zum EInsatz kommen wird) und danach zu BW Linz zurückkehren wird, wo er wieder der Star sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Wird (spätestens) zu Saisonende den Verein verlassen und in der RL oder Red Zac sein Dasein fristen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
So leid es mir um Burgi tut, weil er wirklich ein sympathischer Kerl ist: Er ist einfach unser schwächster Spieler und technisch nie und nimmer reif für die Bundesliga.

Ich gehe davon aus, dass er diese Saison noch bei uns fertigspielen wird (aber sicher nicht öfter als 10mal zum EInsatz kommen wird) und danach zu BW Linz zurückkehren wird, wo er wieder der Star sein wird...

ja ich glaube bei ihm wurde sehr auf die größe geachtet, nicht so auf das spielerische...

quasi um die lufthoheit im rapid-strafraum wieder herzustellen...

ja schad um ihn, er ist ja auch noch nicht so alt dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Der Burgi mag ja ein sympathischer Kerl sein, aber für das erste Team einer österreichischen Spitzenmannschaft wird es bei ihm nie reichen.

Vor seinen ersten Einsätzen habe ich als Nicht-Training-Beobachter noch gehofft dass er mal eine Chance kriegt, denn umsonst wird er wohl nicht geholt worden sein, dann musste ich leider erkennen wie viel ihm für die Bundesliga fehlt.

2. Liga, warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

naja - ein rückkehr zu bw linz, kommt für ihn sicher nur in frage, wenn wir diese saison aufsteigen, was ich inzwischen bezweifle (2 spiele - 2 niederlagen)!

für andere bundesligisten die etwas finanzschwächer sind (bregenz, admira, salzburg...) ist er aber sicherlich nicht uninteressant! also zumindest einen verein in der red zac liga müsste er schon finden (hoffentlich uns =) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
für andere bundesligisten die etwas finanzschwächer sind (bregenz, admira, salzburg...) ist er aber sicherlich nicht uninteressant! also zumindest einen verein in der red zac liga müsste er schon finden (hoffentlich uns =) )

Ich sags noch mal: Burgstaller ist für die Bundesliga eindeutig zu schwach, hätte auch in Bregenz kein Leiberl !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ich sags noch mal: Burgstaller ist für die Bundesliga eindeutig zu schwach, hätte auch in Bregenz kein Leiberl !

naja, dann steigen unsere chancen, wenn er zu schwach für die bundesliga ist!

wielange hat er noch vertrag bei rapid? bis ende diese saison?

viel. könnte man im winter schon ein leihgeschäft absolvieren :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Burgstaller hat seinerzeit für zwei Jahre unterschrieben, ergo müsste der Vertrag im Sommer auslaufen und ich denke dass er auch so lange als Ergänzung im Kader bleiben wird. Also nix mit Leihgeschäft, sonst gehen uns die Spieler aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.