Erste Trainings unter Gregoritsch


LFW´96

Recommended Posts

war gestern jemand beim ersten training??

Wär schön wenn jemand seine ersten eindrücke posten kann.

Ja, ich hab es auch schon im Gregoritsch-Thread gepostet. Gregerl stand gemeinsam mit Lindenberger auf dem Platz, der gestern allerdings nichts zu sagen hatte und lediglich der Hütchenaufsteller war. Mir ist schon beim Aufwärmen aufgefallen, dass Gregerl jede Menge frischen Wind und positives Denken rein brachte. Und beim ersten Trainingsspiel ging es engagiert zu wie lange nicht. Gregoritsch legte großen wert auf die Kommunikation mit den Spielern, die (verständlicher Weise) voll mitzogen.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
weil unser lindi ja eh noch so jung ist und anscheinend gar keine schlechte figur macht könnte er vielleicht ja noch balljunge werden. die sind eh alle so klein und viel zu wenige... :smoke:

nix gegen die ballbuben, sie machen einen guten job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Ich habs gewusst, Gregerl ist der neue Trainer des Lask. Mit ihm wollen die Linzer wieder den Weg zurück zur T-Mobile machen. Werde mir in nächster Zeit sicher auch ein Training des Lask ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ich habs gewusst, Gregerl ist der neue Trainer des Lask. Mit ihm wollen die Linzer wieder den Weg zurück zur T-Mobile machen. Werde mir in nächster Zeit sicher auch ein Training des Lask ansehen.

Du weißt ja sowieso alles :laugh::laugh:

Edith: Du heißt Glieder und hast als Lieblingsverein Pasching, hast als Homepage eine Kärnten-Fanpage, als Signatur eine Salzburg-Fanpage und willst dir ein LASK-Training anschauen? 8P

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.