Topic????


thomas1982

Recommended Posts

Oida Foda

Is er stark? Keine Ahnung, ich hab ihn noch nie gesehen, würd ihn allerdings auch gern mal sehen. Für wen wurde der eigentlich geholt? Kann mich gar nimma erinnern...

Is aber auch irgendwie tief, in der dritten Liga einzukaufen, naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Is aber auch irgendwie tief, in der dritten Liga einzukaufen, naja...

So, findest du? Dann überlegt mal aus welcher Liga Hofmann und Payer geholt wurden.

bearbeitet von Savio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

meiner meinugn ein offensiver mittelfeldspieler mit einem bomben schuss! aber ich glaube er wurde seit beginn der meisterschaft noch nicht eingewechslet oder?

wenn man heute mache die chance gibt kann man sie ihm auch ruhig geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Doch, er wurde glaub ich im Tirol Spiel eingewechselt in Hälfte 2 soweit ich weiß...das wars aber auch glaub ich, danach war er irgendwann verletzt.

Und von Hofmann weiß ichs ned, aber Payer war ab seinem 10. oder 12. Lebensjahr in der Rapidjugend, dann bei den Rapid Amateuren, danach an Kottingbrunn verliehen und schließlich danach in der Kampfmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Und von Hofmann weiß ichs ned, aber Payer war ab seinem 10. oder 12. Lebensjahr in der Rapidjugend, dann bei den Rapid Amateuren, danach an Kottingbrunn verliehen und schließlich danach in der Kampfmannschaft.

Ist doch egal wem er wie lange gehört. Fakt ist, er kam von Kottingbrunn (3. Liga) zu Rapid. Hofmann kam von den Bayern Amateuren (3. Liga) zu Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Ist doch egal wem er wie lange gehört. Fakt ist, er kam von Kottingbrunn (3. Liga) zu Rapid. Hofmann kam von den Bayern Amateuren (3. Liga) zu Rapid.

Aber Moooment! Deutsche dritte Liga is ein Unterschied zu österreichischer dritte Liga. Außerdem glaub ich, muss man ein bisschen besser bei den Bayern Amateuren sein, als bei Kottingbrunn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Aber Moooment! Deutsche dritte Liga is ein Unterschied zu österreichischer dritte Liga. Außerdem glaub ich, muss man ein bisschen besser bei den Bayern Amateuren sein, als bei Kottingbrunn ;)

Das hast du aber mit deine Aussage

Is aber auch irgendwie tief, in der dritten Liga einzukaufen, naja...

nicht gesagt, sondern verallgemeinert. Woher würdest du Talente holen? Aus der brasilianischen 1. Liga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Das hast du aber mit deine Aussage

nicht gesagt, sondern verallgemeinert. Woher würdest du Talente holen? Aus der brasilianischen 1. Liga?

Gut, hast recht, hab ich verallgemeinert. So stimmts:

"Es is irgendwie tief Spieler aus der dritten österreichischen Liga zu holen."

So, jetzt passt ;)

Und hier gehts um Topic, also back to Topic ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Topic kam meines wissens nach nicht von Kottingbrunn sondern von Krems oder irre ich mich da?

Topic hat nen verdammt guten, schnellen und harten ( was weiss ich noch alles :D ) schuss. der könnte mal aus der distanz tore machen. die fehlen uns eh ausser lawaree wie er ja letzten samstag bewiesen hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ja, von Krems. (wurde aber auch nicht anders behauptet)

Hups tschuldige habe gedacht der post galt für Topic mit Kottingbrunn dabei galt der für Payer. hab nur Kottingbrunn gelesen und dann nicht weiter. bin schon :x

wie heissts so schön: wer liest ist klar im vorteil ( *selbstaufdieschaufelnehm* ) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Und von Hofmann weiß ichs ned, aber Payer war ab seinem 10. oder 12. Lebensjahr in der Rapidjugend, dann bei den Rapid Amateuren, danach an Kottingbrunn verliehen und schließlich danach in der Kampfmannschaft.

Auch Topic kommt aus der Rapid-Jugend, war danach in Mattersburg, Lustenau und in Krems. Jetzt darf er sich hoffentlich ein paar Mal auch in der ersten Liga beweisen und bestätigt sein Talent, nicht so wie Salmin Cehajic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Eldar Topic war bevor er nach Krems gegangen ist uns (SV Mattersburg) als wir noch in der in der Rez-Zack Liga gespielt haben!

Guter junger Spieler aber die mangelnde Einstellung hat ihm bei uns das Gnack brochen!

Rein fußballerisch gesehen sicher eine guter Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.