Real Player funkt nicht


Recommended Posts

Parma nel cuore!

Ich war noch nie ein Freund des Real Players, habe bis jetzt immer noch Probleme mit ihm gehabt. Da mein Real One Player sich immer aufgehängt hat habe ich mir die neueste Version von real.com runtergeladen. Installation war fehlerfrei, trotzdem lässt sich der Player nichtmal öffnen. Wenn ich die Datei doppelklicke dann tut sich einfach nichts, genauso wie wenn ich einen *.ram oder *.rm-Link öffnen will.

Deinstallieren kann ichs auch nicht richtig, nur alle Dateien einzeln löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.