Was wäre eigentlich mit Kafkas als IV?


Flash

Recommended Posts

Oida Foda

N'Abend (oder guten Morgen)!

Mir is grad die Idee gekommen, wieso sieht sich Rapid eigentlich nicht Kafkas an? Es heißt doch, man will einen IV haben, da is doch ein sehr guter frei. Oder überseh ich da irgendein Detail? :x

Falls ja, sorry, dachte mir nur, wenn Kafkas die Wahl zwischen Rapid und Bregenz hat, naja, den Rest kann sich jeder denken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Wozu?

Lust auf nen alten, undisziplinierten, charakterlich schwachen Kicker?

Seine Leistungen in den letzten Wochen wirken doch sehr motiviert unmotiviert, ob das Eigentor gegen Petersburg tatsächlich so ungklücklich war, will/kann ich hier nicht beurteilen.

Zumindest unterste Schublade, dass er im Anschluss an seine Auswechslung etwas von Problemen mit dem Trainer faselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Wie gesagt, mir kam die Idee nur grade eben, da Rapid ja auf Verteidigersuche is und Kafkas ja für nix kommen könnte.

Achja, außerdem hat er Probleme mit dem Präsidenten gemeint soweit ich mich erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Extrem abwegig, wie ich finde.

Gründe:

1.) Kafkas ist 36 Jahre alt

2.) Kafkas wurde von einem anderen Verein wegen Undiszipliniertheiten suspendiert

3.) Kafkas verhandelt mit SW Bregenz und wird dort wohl unterkommen

4.) Hicke lässt nur Spieler kaufen, die ins Mannschaftsgefüge passen

5.) Kafkas hätte derzeit in unserer IV keine Chance (aber nicht weil er schlecht ist, sondern weil Hicke Hiden, Feldhofer und auch Adamski vorziehen würde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Dannyo zählte eigentlich alle Punkte auf, er würde uns wohl eher schwächen als uns etwas zu bringen.

Hat er mal eine Laune, spielt sogar Burgstaller besser, es wäre ein zu großes Risiko Kafkas zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Mir is grad die Idee gekommen, wieso sieht sich Rapid eigentlich nicht Kafkas an? Es heißt doch, man will einen IV haben, da is doch ein sehr guter frei.

ihr wollts unbedingt hinter der Austria landen oder? :-))))

naja aba im ernst, vielleicht habz in eurem BNZ oder in der Amateurmannschaft

(kenn mich nit aus bei euch :/) einen guten talentierten motivierten IV ?

den langsam an die kampfmannschaft heranfuehren waer sicher besser

als nen 36 jaehrigen zu kaufen, der anscheinend dem rachimov in sachen

undiszipliniertheit konkurrenz machen koennt :-)

jm2c,

penny

PS: i trau mi mal zu sagen in da RED ZAC 1. Liga laufen auch 3-4 talente fuer die IV herum ... vielleicht die im winter verpflichten? ( wehe ihr kaufts einen Rieder:))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.