SV Pasching - Rapid Wien


Spanishfly

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Also ich bin die Favoritenstraßen runtergangen, und prompt wurde ich von Ultras attackiert, sowie auch ein Polizist zusammengeschlagen wurde. Wenn die Ultras nicht einmal Respekt vor dem Gesetz haben, wer kann diese Sozialversager dann überhaupt noch stoppen??

und wie kommst darauf das es ultras waren? so polizei aktionen klingen eher nach garde...

irgendwie passt das nicht zusammen, oben schreibst du so in der art, die ultras sind worme und dann erzählst du das sie dich attakiert haben...

sicher ist es nicht leiwand wenn man als fan nicht einmal ins stadion gehen kann, ohne das man attakiert wird... aber wie gesagt man ist nicht im micky mouse club oder bei einem basketballspiel, vielleicht ist es manchmal besser seinen schal oder was auch immer nicht sichtbar zu tragen... es wird halt immer trottel geben...

gerade beim letzten derby war die stimmung auf der ost sehr agressiv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Wie gesagt, die Sozialversager sollen tun was sie nicht lassen können, irgendwann landen sie sowieso im Knast!!

leider nicht immer... siehst eh! ich bin auch nicht immer wild darauf vielleicht von irgendwen eine raufzubekommen weil sich viele mit den rapidler messen wollen, vorallem die feigen schweine aus salzburg (tgs allen voran), steine werfen aus 30 m und wenn die busse dann fahren, rennen wie feiglinge...

sau heiß war es, scheiß spiel noch lange heimfahren aber fast ne stunde warten müssen weil sie die wilden spielen müssen!

oder beim derby die ganze scheiß straße runterhatschen...

und, und, und

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
und wie kommst darauf das es ultras waren? so polizei aktionen klingen eher nach garde...

irgendwie passt das nicht zusammen, oben schreibst du so in der art, die ultras sind worme und dann erzählst du das sie dich attakiert haben...

sicher ist es nicht leiwand wenn man als fan nicht einmal ins stadion gehen kann, ohne das man attakiert wird... aber wie gesagt man ist nicht im micky mouse club oder bei einem basketballspiel, vielleicht ist es manchmal besser seinen schal oder was auch immer nicht sichtbar zu tragen... es wird halt immer trottel geben...

gerade beim letzten derby war die stimmung auf der ost sehr agressiv...

Warum Garde? Wenn das heute war warens wohl eher die Ultras aus Salzburg?! Der soll mal Datum sagen :3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So nur einmal zur Erinnerung, dem SVP wurde ein reguläres Tor aberkannt. Zum kotzen, dass diese ATV keine Einstellung wert war (weiss nicht wie es auf Premiere war) Dafür hat man das Foul vom Schiki in 20 verschiedenen Einstellungen gesehen. Mit dem Wechsel vom ORF auf ATV+ und zu Premiere hatten wir uns eigentlich eine objektive Berichterstattung gewünscht, aber es wird trotzdem auch in den neuen Sendern alles von Wienerseiete her gesehen :kotz:

Was der blinde da gesehen hat wissen nur die Götter :ratlos:

Zum Foul vom Pepi: Nach reichlichem Videostudium bin ich zu der Überzeugung gekommen, ein anderer Schiedsrichter hätte auf Torraub und rote Karte entscheiden "können".

Fazit: beim GAK hatten wir durch ein Volleyballtor verloren und mussten es trotzdem hinnehmen. Man kann nicht sagen welche Mannschaft der schwarze Sack heute benachteiligt hat schwache Schiedsrichterleistung auf beiden Seiten.

Zu den Fans des SCR: Selten so faire Fans im eigenen Stadion gehabt wie heute keine Beleidigungen keine Missgunst . Zwar keine Freundschaft ( :D ) aber absolut keine Gehässigkeit.

Könnte sich so mancher der hier im ASB mit Beleidigungen um sich wirft ne Scheibe davon abschneiden :finger:

Verdient oder nicht???

Scheissegal 3 Punkte :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Siiiiiiiiiiiiieg !!!

Das war ein Spiel 8000 Zuseher und die Stimmung war super !

Große Klappe nichts dahinter das kennen wir ja eh von den Grünen Wienern !

Der Schiedsrichter hat auch ein Abseitstor von euch gegeben hab ich gehört.

Und unser 2 Tor hat er auch nicht gegeben also seid froh dass ihr nur 2:1 verloren habt !!! :finger:

Momentmal, du bist Paschingfan, schreibst hier du hättest "gehört" das es ein Abseitstor gab, warst also nicht im Stadion? Aber die Stimmung war natürlich super. :augenbrauen:

rofl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@Corrado:

Ich war im Stadion aber war gerade Bier holen als dass Tor geschossen wurde

ich hörte die Paschinger nicht jubeln daher war es mir klar dass es 1:1 steht. Oben habe ich dann aber gehört dass das Tor von Rapid abseits war.

Von zwei drei Männern hinter mir :nope: Im Fernsehen konnte ich es nichtmehr sehen da ich aus Steyr komme und mir immer alle Heimspiele anschaue bis ich wieder zuhause bin ist Volltrefer schon aus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

unpackbar, wer sich die tv-bilder anschaut und dann meint " das HÄTTE rOT SEIN KÖNNEN" ist genauso ein inkompetenzler und vollidiot wie der untragbare mostböck.

Mayrlebs tor war klar abseits, komisch er schimpft in richtung des linienrichters und sieht keine gelbe, genauso wenig wie bei seiner schwalbe in HZ1, Kincl regt sich völlig zurecht auf bei schicklgruber torraub und mostorsch zeigt ihm gelb. :angry:

aber das sind wir ja schon gewohnt das in superfund offensichtlich gegen grün-weiß gepfiffen wird. remember letzte partie dort. Spiel um Platz drei, rapid erzielt ein völlig reguläres Tor, schiri entscheidet in einem anfall von wahnsinn auf abseits.

an all die beidln die hier, um es mit ihren worten zu sagen die pappn aufreißen

Rapid 14

magna 12

tschüß :winke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Die anfängliche Unsicherheit verschwand mit Glieders Führung, die dann von Kincl ausgeglichen wurde. Die Vorentscheidung im ausverkauften Waldstadion fiel aber erst in der 70. Minute, als Ivanschitz allein auf Schicklgruber zulief und vom Superfund-Keeper unsanft gestoppt wurde.

Rapid weint Torraub nach

"Ein klarer Torraub und Freistoß, es war eine spielentscheidende Szene", befand Rapid-Trainer Josef Hickersberger und sein Kapitän, der verhinderte Torschütze, pflichtet ihm bei: "Ein klares Foul, eine klare Rote Karte, vielleicht hätte uns das nochmals Schwung gebracht. Der Schiedsrichter hat nicht gepfiffen, wir haben's zu akzeptieren."

Franz Mostböck, der Mann in Schwarz, meinte, dass es auf dem Spielfeld nach einem "klassischer Zusammenstoß" ausgesehen habe.

Der Niederösterreich musste jedoch nach Studium der TV-Bilder eingestehen: "Es schaute nach Foul aus

quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Zum Foul vom Pepi: Nach reichlichem Videostudium bin ich zu der Überzeugung gekommen, ein anderer Schiedsrichter hätte auf Torraub und rote Karte entscheiden "können".

ich hab mir das ganze "heute" früh auf atv + angesehn

und bevor der Konter kam wurde ein paschinger klar gefoult und das wurde auch nicht gepfiffen... (übrigens die minuten davor auch)

also hätte der schiri richtig gepfiffen were es gar nicht zu der situation gekommen

aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Zum Foul vom Pepi: Nach reichlichem Videostudium bin ich zu der Überzeugung gekommen, ein anderer Schiedsrichter hätte auf Torraub und rote Karte entscheiden "können".

ich hab mir das ganze "heute" früh auf atv + angesehn

und bevor der Konter kam wurde ein paschinger klar gefoult und das wurde auch nicht gepfiffen... (übrigens die minuten davor auch)

also hätte der schiri richtig gepfiffen were es gar nicht zu der situation gekommen

aus

ich würde eher sagen Mostböck hat das gemacht, was der größte fehler eines jeden schiedsrichters ist, er hat KOMPENSIERT

ein weiterer Beweis seiner unfähigkeit

aber ist schon scheißegal jetzt, in Runde 17 wird abgerechnet und dann hilft euch niemand mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.