SV Pasching - Rapid Wien


Spanishfly

Recommended Posts

Seid froh das ihr nur 2:1 verloren habt, was der Schiri da wieder gepfiffen hat is eine Frechheit, Sprechchöre (Bundesligamafia) waren echt schon berechtigt, war echt ein Witz der Schiri, da braucht ihr euch ned beschweren bei dem Foul von Schicki!!

tolle Stimmung war wieder auf der Süd, Kompliment an den Mann mit dem Megaphone, aber was ich ned so toll fand, dass sie Rapid Fans in die Süd ließen!!

Aber tolle Fans habt ihr Rapid, Stadion zerlegen, tja, mir sind die Rapid Fans am unsympathischten

bearbeitet von DJ Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben 3 Spiele in Folge verloren, und ich steh weiter zu meiner Mannschaft, ich bezeichne mich sicher selber als Fan, der auch in schweren Zeiten zum Verein steht!!

Eh klar, dass welche nur dann kommen, wenn Pasching mal ein paar mal hintereinander gewinnt!!

Zur Stimmung selber: die Süd passt super, würd auch nirgends hingehen, sitzplätze is nix!!!

Aber die anderen Tribünen müssen mehr Gas geben, da hast schon Recht, dass bei uns nie so ganz tolle Stimmung kommt!!

War gestern zB wieder so: Auf der Süd bei uns gabs Sprechchöre (Steh auf für den SVP) und dann steht so gut wie gar keiner auf, das versteh ich ned!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

aber das sind wir ja schon gewohnt  das in superfund offensichtlich gegen grün-weiß gepfiffen wird. remember letzte partie dort. Spiel um Platz drei, rapid erzielt ein völlig reguläres Tor, schiri entscheidet in einem anfall von wahnsinn  auf abseits.

genau so wie vor ca. einem jahr als in pasching ein reguläres mayrleb tor aberkannt wurde und ein paar minuten später schwalbenkönig renee wagner einen elfer herausholt den nur die vorstadt kriegt.

der einzige der die papn aufreisst bist du aber warscheinlich machen 8 jahre erfolglosigkeit das aus.

bearbeitet von Kobe o´Neal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Wir haben 3 Spiele in Folge verloren, und ich steh weiter zu meiner Mannschaft, ich bezeichne mich sicher selber als Fan, der auch in schweren Zeiten zum Verein steht!!

3 mal verlieren is keine Krise - Ich bin gespannt, wenn es einmal wirklich lange scheiße lauft bei uns.

Dann kannst jeden persönlich begrüßen auf der Süd und do brauchst ned laung dafür.

Der Verein is verdammt schnell groß geworden - und als wir angefangen haben mit der Fanbewegung, do haums uns den Namen auch noch verscherbelt.

Die Rapid-Fans waren schon imposant - da gibt´s nix.

Unser Sitzplatz is echt der Wahnsinn. Ich mein, es bleibt wirklich jedem überlassen, ob er im Stadion sitzt oder steht, kann ja auch gesundheitlich notwendig sein, aber daß man bei Spielen wie gegen Austria, Petersburg oder Rapid ned a anziges moi mitmachn kann - so amoi aufstehn oder a Welle - des is mir a Rätsel.

:nein:

bearbeitet von Nutzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Einsperren bis zum St. Nimmerleinstag und hungern lassen bis sich die aggressionen gelegt haben......

mfg Stefan

aber wenn ein austria-fan die polizei attalkiert, wirst du sicher was anderes posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wir haben 3 Spiele in Folge verloren, und ich steh weiter zu meiner Mannschaft, ich bezeichne mich sicher selber als Fan, der auch in schweren Zeiten zum Verein steht!!

Seit wann bist du denn Pasching-'Fan'?

Aja, unglaublich, dass du nach 3 Niederlagen in Folge noch zu deinem Verein stehst. So etwas gibt es sonst nirgends in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

aber das sind wir ja schon gewohnt  das in superfund offensichtlich gegen grün-weiß gepfiffen wird. remember letzte partie dort. Spiel um Platz drei, rapid erzielt ein völlig reguläres Tor, schiri entscheidet in einem anfall von wahnsinn  auf abseits.

der einzige der die papn aufreisst bist du aber warscheinlich machen 8 jahre erfolglosigkeit das aus.

süß,

1 erfolgreiches jahr( und das nur national ) nach 10 jahren ohne Europacup( wir waren jedes jahr bis auf 2 saisonen vertreten) und die beidln glauben sie sind wer, :laugh::laugh:

übrigens: papn schreibt man so

Pappn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Was haben der österreichische Olympiateilnehmer Tuncay Caliskan und Pepi Schicklgruber gemeinsam? Beide gehen an ihre Gegner mit gleicher erbitterter Härte heran. Doch zum Leidwesen von Schicklgruber, oder besser gesagt seiner Gegner, spielt selbiger Fußball und Caliskan ist Taekwondo-Kämpfer.

Natürlich kann man jetzt lange diskutieren, ob die „Torraubszene“ Mitte der zweiten Spielhälfte entscheidend war oder nicht. Nichtsdestotrotz ist es ärgerlich, dass der, beim Stand von 1:1 allein auf den Pasching-Tormann stürmende Ivanschitz mit einer klassischen „Isuzu-Wertung“ knapp außerhalb des Strafraums niedergemäht wurde und Schiedsrichter Mostböck das Spiel weiterlaufen ließ. Da hilft es unserer Mannschaft kurz vorm Sprung an die Tabellenspitze auch nichts, wenn der Schiri im Nachhinein seinen Fehler einsieht (obwohl auch das von Größe zeigt!).

Aber, wie wir an dieser Stelle schon des Öfteren gemeint haben: So ist eben Fußball.

von der offiziellen( www.skrapid.at) :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

aber das sind wir ja schon gewohnt  das in superfund offensichtlich gegen grün-weiß gepfiffen wird. remember letzte partie dort. Spiel um Platz drei, rapid erzielt ein völlig reguläres Tor, schiri entscheidet in einem anfall von wahnsinn  auf abseits.

der einzige der die papn aufreisst bist du aber warscheinlich machen 8 jahre erfolglosigkeit das aus.

süß,

1 erfolgreiches jahr( und das nur national ) nach 10 jahren ohne Europacup( wir waren jedes jahr bis auf 2 saisonen vertreten) und die beidln glauben sie sind wer, :laugh::laugh:

übrigens: papn schreibt man so

ja ja schwindelprinz ich lese dich :laugh:

1988 meister

1996 meister

und wir schreiben das jahr 2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.