CPU Austausch


Recommended Posts

Ministry of Sound

will mir eine neue festplatte kaufen, hab mir dabei gleich gedacht ob die CPU nicht auch auszuwechseln ist, hab jetzt AMD 1500 auf einem K7T board

soll ich mir dann gleich einen athlon 64 mit entsprechendem board kaufen? welche ram brauch ich dafür ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

das würde dann abers schon eher fast einer neuanschaffung gleichkommen...

ein top athlon board wär dann halt das msi k8n neo platinun (u.a. 7.1 sound, gigalan..) kostet glaub ich so umd die 140,-...

athlon 64 wär auf jeden fall zukunftsweisend, glaub die fangen bei 2800+ an und enden bei 3800+ kostenpunkt, 160,- bis 710,-

ram sind im prinzip egal da kannst ned viel falsch machen (ddr solltens halt sein ;)) so an die 512 wenns der geldbeutel hergiebt am besten 1024, 512er block dürfte so an die 80,- kosten..

wenn du vielleicht noch eine nette grafikkarte willst, wär eine radeon 9800 pro von sapphire sicher empfehleneswert, nich zu letzt wegem die tollen preis/leistungsverhältnisses (um die 190,-)

so hoffe geholfen zu haben :)

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
will mir eine neue festplatte kaufen, hab mir dabei gleich gedacht ob die CPU nicht auch auszuwechseln ist, hab jetzt AMD 1500 auf einem K7T board

soll ich mir dann gleich einen athlon 64 mit entsprechendem board kaufen? welche ram brauch ich dafür ?

tz will mir neue hdd kaufen und soll ich gleich einen neuen pc mitnehmen?

wär so wie wenn du sagst du fahrst in die werkstatt und kaufst dir neue felgen+reifen und nimmst gleich einen neuen motor mit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
will mir eine neue festplatte kaufen, hab mir dabei gleich gedacht ob die CPU nicht auch auszuwechseln ist, hab jetzt AMD 1500 auf einem K7T board

soll ich mir dann gleich einen athlon 64 mit entsprechendem board kaufen? welche ram brauch ich dafür ?

tz will mir neue hdd kaufen und soll ich gleich einen neuen pc mitnehmen?

wär so wie wenn du sagst du fahrst in die werkstatt und kaufst dir neue felgen+reifen und nimmst gleich einen neuen motor mit...

naja siehst eh mein pc ist schon etwas älter, daher ist mir die idee gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.