Championsleague Viertelfinale


IL_Phenomeno

Recommended Posts

ASB-Messias

hab ja grundsätzlich absolut 0 gegen italienische Vereine, aber wie die ins Halbfinale (außer Milan vielleicht) gekommen sind...

Diese Spielweise macht den Fussball kaputt...

@Juventino: Barcelona hat im Heimspiel sicher besser gespielt, als Juventus - weil von Juve hab in der 2. HZ Hinspiel nicht mehr viel gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@ mariodonna: Ich würde auch sagen, dass diese beiden auf den Aussenbahnen spielen sollten. Das Problem ist allerdings, dass in dieser Saison meist einer von beiden verletzt war. Ausserdem sind beides Rechte. Bei Luis Enrique bin ich auch der Meinung, dass er ein Allrounder ist der auf mehreren Positionen spielen kann und nur deswegen links spielt, weil es keine Alternativen gibt.

Bei Motta bin ich deiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

wahnsinn... gottseidank hats milan noch geschafft :super: der tomasson hätte den ball auch rein lassen können, aber egal, hauptsache im halbfinale und jetzt ist inter dran!

Traumfinale: Milan - Real :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine analyse zwei tage danach: man utd -real war wahrscheinlich eines der besten spiele, die ich je gesehen habe...toller offensivfuszball, wobei beide teams kaum werrt auf die defensive legten und den zuschauern ein tolles spiel zeigten, obwohl nach 12 minuten eigentlich schon alles entschieden war...reals aufsteig stand eigentlich nie in frage und ich denke, dass real, waere es wirklich nochmals eng geworden, jederzeit die moeglichkeit gehabt haette, noch nachzusetzen...auch das publikum wie meist auf der insel einmal mehr fabelhaft, den abschiedsapplaus der manchester fans fuer beckham haette es wohl nicht in vielen anderen laendern gegeben...alles in allem haben wir einen fuszball gesehen, wie in momentan nur spanische und englische teams bieten, kein italienscher beton, kein teutonischer rumpelfuszball...einfach traumhaft...

fuerchte allerdings, dass wir solche spiele in der saison nicht mehr sehen werden, da in den naechsten spielen die taktik regieren wird...hoffe, real schafft trotz der nun vermutlich schwaechsten verteidigung aller vier teams den titel, so ein spielstil und das enorme talent aller offensivspieler sollte einfach belohnt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.