Naumoski nach Frankreich


gakfan

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das beste für uns wär halt, wenn er in dem Jahr in der Türkei gescheiter werden würde und nächstes Jahr als menschlich gereifter Spieler wieder zu uns zurückkehren würde. Denn dass er nicht mehr bei uns ist, tut mir schon ein bißchen weh, spielerisch könnt er uns sicher weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Das beste für uns wär halt, wenn er in dem Jahr in der Türkei gescheiter werden würde und nächstes Jahr als menschlich gereifter Spieler wieder zu uns zurückkehren würde. Denn dass er nicht mehr bei uns ist, tut mir schon ein bißchen weh, spielerisch könnt er uns sicher weiterhelfen.

halte ich nicht für eine gute idee, denn das hat man schon beim akwuegbu gesehen.

war haargleich: nix leisten und kassieren wollen, dann nach shanghei, zurück zum GAK den glücklichen spielen und nach wenigen wochen wieder gleich weitermachen wie zuvor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
halte ich nicht für eine gute idee, denn das hat man schon beim akwuegbu gesehen.

war haargleich: nix leisten und kassieren wollen, dann nach shanghei, zurück zum GAK den glücklichen spielen und nach wenigen wochen wieder gleich weitermachen wie zuvor!

Trotzdem...

Hab grad die DVD angeschaut und es tut mir jetzt noch mehr leid, dass er weg ist. Waren schon a paar schöne Türl dabei von ihm. Und vielleicht wird er ja doch gscheiter...

Außerdem: Wer weiß was wirklich vorgefallen ist, vielleicht würd er sich bei einem anderen Trainer wieder reinhauen. Und wer weiß wie lang der Schoko noch bei uns ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Das hatte mehr was mit der ganzen Mannschaft zu tun, nicht nur mit dem Trainer... simma froh, dass er nicht mehr auf der Gehalstliste steht. Kann mir nicht vorstellen, dass er sich noch entscheidend ändert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Kann mir nicht vorstellen, dass er sich noch entscheidend ändert...

Ich glaub das Jahr im Ausland tut ihm gut, da wird er sehen, wie gut er es beim GAK hatte.

Glaube auch, dass er im nächsten Jahr, wenn er vermutlich wieder bei uns kicken wird, seine EInstellung ändern wird und dann nochmals gemeinsam mit Kollmann oder Skoro oder wem auch immer für ordentlich Wind im Strum des GAK sorgen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.