GOLD für Österreich


Recommended Posts

mein neues Zuhause

vielleicht interessant auch z.b. die Internetausgabe des Daily Telegraph von Australien hat Kate Allen noch immer als Top News auf der 1. Seite - link zum Artikel

vielleicht auch deswegen weil deren richtige Australierin nur 2te geworden is :D

eine wirklich tolle Aufholjagd und ebenso überraschned!

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Nana :verbot: er is total gegen Doping........hat aber oft erzählt, dass da vieeel mehr gedopt sind als man glaubt, bei der Steffi Graf is er sich zb ziemlich sicher ;)

das bin ich mir auch und das gerücht geht auch um, dass man ihr nahe gelegt hat beim finale nicht zu starten (bei der wm damals)...

und dass vermutlich 70% aller medaillengewinner gedopt sind ist sowieso klar... nur die einen erwischt man die anderen nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
' date='+25 Aug 2004 - 19:46'] vielleicht interessant auch z.b. die Internetausgabe des Daily Telegraph von Australien hat Kate Allen noch immer als Top News auf der 1. Seite - link zum Artikel

vielleicht auch deswegen weil deren richtige Australierin nur 2te geworden is :D

eine wirklich tolle Aufholjagd und ebenso überraschned!

sogar in dem Artikel schreiben's, dass sie 10. nachm Radfahren war. stimmt aber nicht. schlecht recherchiert... obs das bei nem Sieg einer Australian auch passiert wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Ich muss zugeben das ich von dieser Kate Allen vorher noch nie was gehört habe.

Triathlon wird ja leider nicht allzu sehr beachtet von den heimischen Medien, obwohl die Sportart sehr interessant ist.

im Burgenland gibts ja noch kein Fernsehen, aber wenn man täglich den Sport mitverfolgt hört man auch von den Randsportarten was, schau dir mal das Sport-Bild Sonntag mittags an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Meine Begeisterung haltet sich in Grenzen.

Hätte eine echte Österreicherin gewonnen, wäre es wohl anders gewesen.

:nein:

Na hoffentlich gewinnt die Austria mal nicht die Championsleague. Sonst kommt ja gar keine Freude auf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ich muss zugeben das ich von dieser Kate Allen vorher noch nie was gehört habe.

Triathlon wird ja leider nicht allzu sehr beachtet von den heimischen Medien, obwohl die Sportart sehr interessant ist.

kate allen hat voriges jahr den ironmen in klagenfurt gewonnen. von diesem event berichtet der orf eigentlich sehr ausführlich. da habe ich das erste mal den namen kate allen gehört. im sport-bild gibt es auch immer wieder berichte über diverse triathlon-veranstaltungen in österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911
Meine Begeisterung haltet sich in Grenzen.

Hätte eine echte Österreicherin gewonnen, wäre es wohl anders gewesen.

:nein:

Na hoffentlich gewinnt die Austria mal nicht die Championsleague. Sonst kommt ja gar keine Freude auf ;)

Schweig Schleimer.

Das kann man nicht vergleichen.

PRO CLAUDIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
Meine Begeisterung haltet sich in Grenzen.

Hätte eine echte Österreicherin gewonnen, wäre es wohl anders gewesen.

ja, stimmt, die Tatsache, dass Kate Allen in Australien geboren wurde, schmälert

natürlich die Leistung und ist eigentlich ein Armutszeugnis für das ÖOC, das keine

ECHTE Österreicherin unterstützt....

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.