GOLD für Österreich


Recommended Posts

//|+|\\ per sempre

Ein unglaublich spannendes Rennen!

Die griechische Regie hat Kate Allan das erste Mal gezeigt, als sie die Zweite überholt hat.

Ich weiss nicht wieviel sie beim Laufen aufgeholt hat aber es müssen schon einige Minuten gewesen sein! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre
Kate Allen holt Triathlon-Gold

Die Triathletin Kate Allen hat Österreichs erste Goldmedaille bei den Olympischen Spielen in Athen geholt.

Die gebürtige Australierin gewann dank einer sensationellen Laufleistung vor der Australierin Loretta Harrop und der US-Amerikanerin Susan Williams. Nach dem Schwimmen und Radfahren war Allen nur auf Rang 29 gelegen.

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Kate Allen findet Gold auf der Straße

Im Laufen stellt die Tirolerin das Ergebnis komplett auf den Kopf. Bereits in der ersten Runde holt die Sensations-Olympiasiegerin mehr als 40 Sekunden auf, bis zum Ziel "schnupft" sie sogar Spitzenreiterin Loretta Harrop, die nach dem Radfahren knapp drei Minuten Vorsprung hatte.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

SOOOOOOOOO GEILLLLLLLLLLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was für eine leistung !!! :clap::clap::clap::clap::clap::clap:

der kommentar von dem D-Ryan errinnert mich irgendwie an die ramsau. wo wir langlaufgold bei der wm geholt haben. :laugh::laugh: es hat nur mehr gefehlt das er schreit:" Dräng sie ab !!" :laugh:

bearbeitet von Iceman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.