Andreas Herzog


FANatiker

Recommended Posts

Never give up!
BITTE HÖRTS ENDLICH AUF MIT WEST.AT GEGEN ALLE ANDEREN FANS

west.at ist eigentlich dazu gedacht den Fans zu HELFEN und um ein Mitspracherecht bei bestimmten Sachen zu erreichen!

Ich kanns nicht mehr sehn, dass in DIESEM Forum plötzlich alle in 2 Teile gespalten sind und sich gegenseitig befetzen,... was soll der scheiss?

Wir sind alles Austrianer und nicht "WEST.at'ler" bzw "MAGNArianer"

Im Endeffekt wollen wir alle nur das Beste für UNSEREN Klub! Also hört auf euch zu befetzen, dass kanns ja nicht sein!

HUJILU, das möchte ich einmal zu 100% unterstützen! Schön, dass Du es auch in dieser Deutlichkeit ausgesprochen hast! :winke:

Es gibt derzeit zwei unterschiedliche Ansichten unter den Fans bezüglich der Vereinszukunft. Mit Vorreiterrolle von west.at gibt es die Contra-Magna-Fraktion und auf der anderen Seite Fans, die eine Austria zwar auch mit Herz und Seele sehen wollen, allerdings mit unseren jetztigen Spielern und der finanziellen Sicherheit des Magna-Konzernes (zu dieser Fraktion zähle auch ich mich)! Doch beide Seiten haben das Recht sachlich ihre Meinungen zu vertreten. Das große GEMEINSAME Hauptziel ist das Beste für UNSERE Austria und nicht, dass eine von beiden Fraktionen gewinnt. Gewinnen soll und kann nur unsere gemeinsame Leidenschaft, die Austria!

Daher sollte auch von beiden Seiten fair argumentiert werden! Die Fans von west.at leisten sicherlich enorm viel für die Austria. Viel Zeit und Geld wird hier in das beste Hobby der Welt hineingesteckt. Und wenn diese Fanplattform nun zu einem internen Beschluß kommt, ist dieser voll zu respektieren! Auftreten darf diese Plattform aber IMMER nur im Namen der Plattform selbst und NIEMALS im Namen der Austria-Fans. Weiters halte ich auch die ständigen Hinweise "Könnts ja beitreten, dann könnts mitreden!" für wenig zielführend. Auch wenn sich andere aus welchen Gründen auch immer, nicht der Fanplattform anschließen wollen oder sich auch sonst nicht gemeinschaftlich organisieren wollen, ist deren Stimme zu hören! Auch im Netz! Da gibt es keine Austria-A- und Austria-B-Fans!!! Wenn schon eine demokratische Vereinsstruktur bei der Austria gefordert wird, dann muss die in Fankreisen schon längst gelebt werden. Jedem/jeder sei seine/ihre Meinung unbenommen! Sachlich kann und soll dann natürlich darüber diskutiert werden!

Nun noch zum Thema selbst ;) : Ich hätte mich DEFINITIV auch nicht gefreut, wenn Herzog zu uns gekommen wäre! Allerdings sehe ich keinen gravierenden Unterschied zu Ratajczyk oder Vastic. Ersterer ist immerhin als Rapid-Kapitän zu uns gekommen und zweiterer hat sich - als ehemalig rotes Tuch für die meisten Austria-Fans - durch seine (nicht vermutete) vorbildhafte Einstellung den Respekt der Fans erarbeitet. Und ich bin mir sicher, dass auch Herzog alles für uns gegeben hätte und genauso auf die Fans zugegangen wäre. Sportlich wäre gegen sein Engagement ja nicht viel einzuwenden gewesen! Er hätte letztendlich sicher genauso eine Chance verdient wie manche andere. Die Zeit der bedingungslosen Vereinstreue ist definitiv vorbei.

Doch nun ewig über ein Szenario zu diskutieren, dass nie eingetreten ist und auch nie eintreten wird, macht jetzt letztendlich mMn auch nicht mehr viel Sinn!

Violette Grüße an ALLE! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@beamter loss die Internethelden im Stadion trauen sie sich eh ned die pappn aufreissen

die tätten auch jubeln,wenn folgende Spieler bei uns spielen und wir Erfolg haben

Tor: Macho

Abwehr: Ehmann, Pogatetz,

Mittelfeld: Herzog,

Stürmer: Haas

oder is ned so

was machts wenn wir diese Leute spielen lassen und wir haben Erfolg?? diese Frage geht vor allem an die 2 Heros multispeed und blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Um es gleich vorweg zu sagen,ich war nie ein besonderer Freund von der Einstellung eines Andi Herzogs...Mir scheint ich war (hoffentlich) doch nicht der Einzige der sich bei diversen Länderspielen gedacht hab,naja bald kann er mit dem Kugelblitz Ailton körperlich (im negativen Sinne,nicht von der Schnelligkeit :D ) mithalten.Zusätzlich dauernd die Pappn offen und über seine Mitspieler aufregen (vor allem auch dann bei Rapid)...Das er Fussball spielen kann,das war klar,aber von der Einstellung her,war er immer weit hinter einem Vastic z.B. zurück...

Auf der anderen Seite muss ich sagen,das ich richtig überrascht bin,das der "Duke" jetzt in der MLS so gut spielt (für seine Verhältnisse).Das hätt ich ihm nicht zugetraut...

Aber trotzdem hätt ich ihn nicht bei der Austria gebraucht,obwohl es Schlimmeres geben kann (DonDidi,Hörtnagl,etc...)... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

:mad:

Wieso ist es hier nicht möglich, das man VERNÜNFTIG MITEINANDER umgeht?

Hier kommen Aggressionen zu tage, das einer Sau graust :angry:

Warum kann man hier nicht einfach die Meinung von anderen mal AKZEPTIEREN?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
:mad:

Wieso ist es hier nicht möglich, das man VERNÜNFTIG MITEINANDER umgeht?

Hier kommen Aggressionen zu tage, das einer Sau graust :angry:

Warum kann man hier nicht einfach die Meinung von anderen mal AKZEPTIEREN?

Versteh ich auch absolut nicht.

Übrigens ist der offizielle Firmensitz von Magna in Oberwaltersdorf :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, warum diese Energieverschwendung für die zwei Würstel multiirgendetwas und Tylerwasweißich?

Der eine, ein Herr Magister und Superakademiker, der sich darauf etwas einbildet.

Wie gesagt Einbildung ist ja auch eine Bildung.

Der andere hält sich auf seine Person bezogen zurück, glaubt aber auch das Patent auf Wahrheit und Unwahrheit zu haben ohne irgendwelche Leute zu kennen. Absolut lächerlich. Zud mir leid, ist aber so.

Beide glauben etwas einzigartig wichtiges zu sein....bitte dann laßt sie alleine in ihrem Glauben.

Die fallen doch nicht einmal gescheit in der Zuschauerstatistik der Austria auf.

Laßts die zwei Seppln doch schreiben und glauben was sie wollen, es zählt genau 0, in Worten NULL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Zusätzlich bin ich noch der Meinung das es wirklich unnötig ist alle Austrianer in 2 Lager einzuteilen...Ich bin nicht west.at Mitglied,hab mich aber oft und gerne mit den Leuten in dem damals noch "offenen" Forum unterhalten...Was diese Fans an Geld und Zeitaufwand betreiben für ihre Austria(Pyros,Auswärtsfahrten,etc...),das ist schon bewundernswert und verdient den Respekt eines jeden Anhängers...

Auf der anderen Seite muss man die ganze MAGNA-Gschicht etwas differenzierter betrachten...Ich bin auch gegen Rudas,Skender und Hojac...Baric is mir solang wurscht solang er keine wirkliche Mitsprache bei Transfers und Aufstellung hat...

Und man darf nicht vergessen,ohne das Geld hätten wir nicht diese Wahnsinnsmannschaft...Denn ich bin der Meinung,das dieses Jahr exzellent eingekauft wurde (Kitzbichler und Verlaat hätte man abgeben können,und stattdessen z.B. Heinz holen können,der jetzt aber leider bei den "Fohlen" spielt) und diese Mannschaft die absolut stärkste Mannschaft der letzten Jahre ist...Aber das ist wie geasgt alles nur dank Frankie möglich,nicht... :)

Also seht es lieber von der Seite auch...Und weniger streiten und mehr Einigkeit wär sowieso der Hit... :D

In diesem Sinne Pro SönderKron - Pro west.at - Pro Frankie Boy

und natürlich PRO AUSTRIA

v.p.s.d.s.

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, warum diese Energieverschwendung für die zwei Würstel multiirgendetwas und Tylerwasweißich?

Der eine, ein Herr Magister und Superakademiker, der sich darauf etwas einbildet.

Wie gesagt Einbildung ist ja auch eine Bildung.

Der andere hält sich auf seine Person bezogen zurück, glaubt aber auch das Patent auf Wahrheit und Unwahrheit zu haben ohne irgendwelche Leute zu kennen. Absolut lächerlich. Zud mir leid, ist aber so.

Beide glauben etwas einzigartig wichtiges zu sein....bitte dann laßt sie alleine in ihrem Glauben.

Die fallen doch nicht einmal gescheit in der Zuschauerstatistik der Austria auf.

Laßts die zwei Seppln doch schreiben und glauben was sie wollen, es zählt genau 0, in Worten NULL!

bitte,danke. du hast absolut recht. wieos bist du nicht öfter hier? leute wie dich brauchen wir. (ich kann aber verstehen das du bei so enem kasperltheater nicht viel schreibst.)

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Allerdings sehe ich keinen gravierenden Unterschied zu Ratajczyk oder Vastic

Über Vastic können wir diskutieren, aber bei ihm ist es halt auch ein bisschen was anderes, ob man bei Sturm oder bei Rapid gespielt hat. Ein Ex-Rapidler hats sicher schwerer, als ein Ex-Grazer. Zu Rata muß aber gesagt werden, dass sich Rata nicht mit dem Verein Rapid identifiziert hat, er hat kein Wappen geküsst, er hat sich nicht bei den Fans eingeschleimt. Genauso ist es auch bei der Austria! Er ist einfach ein braver Arbeiter, für den nur die eigenen Leistung und die der Mannschaft zählt. Bei einem Herzog wär dies aber nie der Fall gewesen, denn er war immer schon bekennender Rapidler und es hat für ihn immer (vor seiner D-Zeit) nur Rapid gegeben. Das ist wohl ein Unterschied!

Ich war damals auch nicht mit dem Transfer von Vastic zur Austria einverstanden. Hab mich auch dagegen gewehrt. Aber ich fand es einfach krank, einen Spieler zu beschimpfen, der alles für seine neue Mannschaft tun will, dass sie erfolgreich ist. Aber den großen aber feinen Unterschied macht immer noch der Ex-Verein und das ist eben bei Sturm und Rapid ein großer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@beamter loss die Internethelden im Stadion trauen sie sich eh ned die pappn aufreissen

die tätten auch  jubeln,wenn folgende Spieler bei uns spielen und wir Erfolg haben

Tor: Macho

Abwehr: Ehmann, Pogatetz,

Mittelfeld: Herzog,

Stürmer: Haas

oder is ned so

was machts wenn wir diese Leute spielen lassen und wir haben Erfolg?? diese Frage geht vor allem an die 2 Heros multispeed und blanchard15

Einige Spieler kann ich absolut nicht ausstehen; ich lehne beispielsweise einen Ehmann kategorisch ab.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@beamter loss die Internethelden im Stadion trauen sie sich eh ned die pappn aufreissen

Ich finde es beachtlich peinlich, dass sich jemand IM Internet AUF einem Internet-Board über das Internet beschwert.

Ich habs schon mal geschrieben - wenn dir (oder wem auch immer) das Internet nicht passt, dann geh von mir aus auf die Kärntnerstrasse diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Um es gleich vorweg zu sagen,ich war nie ein besonderer Freund von der Einstellung eines Andi Herzogs...Mir scheint ich war (hoffentlich) doch nicht der Einzige der sich bei diversen Länderspielen gedacht hab,naja bald kann er mit dem Kugelblitz Ailton körperlich (im negativen Sinne,nicht von der Schnelligkeit :D ) mithalten.Zusätzlich dauernd die Pappn offen und über seine Mitspieler aufregen (vor allem auch dann bei Rapid)...Das er Fussball spielen kann,das war klar,aber von der Einstellung her,war er immer weit hinter einem Vastic z.B. zurück...

Auf der anderen Seite muss ich sagen,das ich richtig überrascht bin,das der "Duke" jetzt in der MLS so gut spielt (für seine Verhältnisse).Das hätt ich ihm nicht zugetraut...

Aber trotzdem hätt ich ihn nicht bei der Austria gebraucht,obwohl es Schlimmeres geben kann (DonDidi,Hörtnagl,etc...)... :mad:

Diese kugelförmige Erscheinung hat er ja erst die letzten Jahre.

In seiner Glanzzeit war er körperlich in einem anderen Zustand - deshalb war von mir von Anfang an nur von einem "FITTEN" Herzog die Rede. Fit ist er jedoch schon seit Jahren nicht mehr.

Ich hab an der Westküste studiert und dabei auch Andi Herzog unter die Lupe genommen. Das Niveau dort ist extremst schlecht - nur deshalb kann er sich noch durchsetzen. Wäre auch überraschend gewesen, hätte er sich gegenüber seiner verkorksten Saison bei Rapid nochmals steigern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leute, warum diese Energieverschwendung für die zwei Würstel multiirgendetwas und Tylerwasweißich?

!

Ist immer einfacher Leute mit anderer Meinung abzuqualifizieren und als "Würstel" zu bezeichnen :nope:

Wenns dir Spaß macht - mich läßt das jedenfalls kalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zu Rata muß aber gesagt werden, dass sich Rata nicht mit dem Verein Rapid identifiziert hat, er hat kein Wappen geküsst, er hat sich nicht bei den Fans eingeschleimt.

War es eine zeitlang bei Rapid üblich, einen Söldner ohne jegliche Identifikation mit dem Verein zum Kapitän zu machen?

Frage geht auch an die Rapid-Fans - Wie habt ihr damals den Rata-Transfer gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.