Sk Sturm - SWB


Fogi

Recommended Posts

Weltklassekicker
Wenn wir verlieren, aber die Spieler von der 1. bis zur 90. min. (plus NAchspielzeit) alles gegeben haben, und nach dem Spiel vor Erschöpfung auf den Rasen kotzen, bin ich auch mit einer Niederlage zufrieden.

Da gebe ich dir Recht! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich habe das spiel auf premiere gesehen und mir scheint es, dass der bundesliga mit innsbruck und salzburg genug westvereine in der bundesliga sind, denn der super referee hat ein reguläres tor der SW aberkannt. das wäre dann der sieg gewesen.

sturm hat ja extremschwach gespielt. sie haben vielleicht das spiel diktiert, aber die besseren torchancen hatte bregenz und wenn es 1:0 ausgegangen wäre, hätte keiner meckern müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Soooo grad aus Graz heimgekommen.

Ein wirklich mehr als verdienten Punkt konnten die etwa 25 Fans in Graz feiern. wirklich super gekämpft, die Bregenzer, auch wenns kein gutes Spiel war. War auf jeden Fall ne lustige Fahrt.

"Echt oargh" :D *insider*

Kampf den Kinderp... *insider* :D :D

Gruß

bearbeitet von Phil_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ich habe das spiel auf premiere gesehen und mir scheint es, dass der bundesliga mit innsbruck und salzburg genug westvereine in der bundesliga sind, denn der super referee hat ein reguläres tor der SW aberkannt. das wäre dann der sieg gewesen.

jetzt gleich eine verschwörung zu wittern, wäre mMn etwas übers ziel hinausgeschossen, sturm wurden in dieser saison schon 3 oder 4 tore aberkannt (teilweise zu recht, teilweise aber auch zu unrecht) ;)

sturm hat ja extremschwach gespielt. sie haben vielleicht das spiel diktiert, aber die besseren torchancen hatte bregenz und wenn es 1:0 ausgegangen wäre, hätte keiner meckern müssen.

gebe dir völlig recht, die sturm-leistung war unter aller sau, bregenz hatte die besseren torchancen und war dem sieg gestern sicher näher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
Tja, da spielt die Mannschaft endlich mal zu null, und trotzdem wieder kein Sieg.

Danke Herr Schiedsrichter. So werden wir nie vom Tabellenende wegkommen.

Jetzt kommt Pech auch noch dazu! :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.