Sk Sturm - SWB


Fogi

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

uiiiiiiiiiiiiii

unser lieblingsgegner in unserm lieblingsstadion :happy::happy:

meine güte

gibts was besseres zum rehabilitieren :nein::schluchz2:

aber sind wir mal gespannt wie´s läuft

wenn wir besser, als beim letzten spiel oder beim cup-auftritt, auftreten

bin ich schon zufrieden

ich kann die ansagen, für die tore, die bregenz kassiert hat nichtmehr hören

am meisten tun mir aber immernoch die tore in der südstadt,

das 4te tor der salzburger

und das 7te, 8te und 9te tor der wiener weh

wenn es einmal weniger als 2 gegentore wären, wäre ich schon froh

und dass ist so traurig...

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wenn es einmal weniger als 2 gegentore wären, wäre ich schon froh

na gut, dann gewinnen wir 1:0, alle sind zufrieden und gehn nach dem spiel gemeinsam ein bier trinken ;)

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also die geldstrafe wird nichts ausmachen, glaube ich.

aber mit einem 0:1 wäre ich auch so zufrieden, klingt deppad, aber werden wir nicht und ein unentschieden bringt uns auch nicht weiter. wir brauchen schnellstmöglich einen dreier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
wir brauchen schnellstmöglich einen dreier.

nicht böse sein aber wenn sich in Bregenz nicht grawierend was ändert wird länger auf einen Dreier warten müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
ja und wenn wir gg bregenz nicht gewinnen dann brennt in graz auch sportlich der hut

ich schätze Sturm schon so ein das sie in normal-Form die Bregenzer mit 0 Punkte heimschicken!

Aber Sturm hat das gleiche Problem wie Mattersburg, spielerisch sehr stark aber der Abschluss meist sehr stümperhaft!

Aber diese Spielstärke wird sich noch bezahlt machen,wirst sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron

ich erwarte mir jetzt eine Reaktion der Spieler auf dem Rasen..

Wer jetzt den Ernst der Lage nicht erkannt hat, wer jetzt nicht bis zum umfallen kämpft gehört rausgeschmissen bzw. zu den Amateuren verbannt....

Ich verlange nicht, dass man gleich eine Partie gewinnt... ich verlange nur, dass man dieses Mal anders auftritt und sich gegen eine Niederlage wehrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Naja ich glaub nicht, dass es für die Bregenzer wirklich was zu holen gibt...

Mal schaun wieviel Fans sich auf den Weg nach Graz machen...

Ich werd wohl ziemlich sicher hinfahren und hoffe das sich die Spieler nicht wieder abschlachten lassen...

Tippen ist sehr schwer...

Ich sag mal 3:1 oder höher...

Gruß bis Samstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich schätze Sturm schon so ein das sie in normal-Form die Bregenzer mit 0 Punkte heimschicken!

Aber Sturm hat das gleiche Problem wie Mattersburg, spielerisch sehr stark aber der Abschluss meist sehr stümperhaft!

Aber diese Spielstärke wird sich noch bezahlt machen,wirst sehen!

Uebertreibst du nicht ein bisschen und damit meine ich nicht die Abschlußschwaeche :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn wir verlieren, aber die Spieler von der 1. bis zur 90. min. (plus NAchspielzeit) alles gegeben haben, und nach dem Spiel vor Erschöpfung auf den Rasen kotzen, bin ich auch mit einer Niederlage zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.