Wieviele Zuschauer kommen gg. Lustenau?


Litzi

Wieviele Zuschauer tun sich den Stadionbesuch an ?  

38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler

es ist ja wirklich traurig, wie wenig zuschauer ihr habt! eine stadt mit 200000 einwohnern bringt gerade mal 500 leute in stadion! vor einigen jahren (zu bundesliga zeiten) sah das ja noch anders aus! ich glaube ihr wart sogar mal ausverkauft, (ca 20000) wenn ich mich nicht irre! wo sind diese leute alle? kann mir das eigentlich nicht erklären! vielleicht, weil in diesem stadion einfach keine stimmung aufkommt! bei z.b:3000 leuten, siehts ja immer noch leer aus! ein stadion wie in ried, könnte vielleicht auch in linz etwas bewegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist ja wirklich traurig, wie wenig zuschauer ihr habt! eine stadt mit 200000 einwohnern bringt gerade mal 500 leute in stadion! vor einigen jahren (zu bundesliga zeiten) sah das ja noch anders aus! ich glaube ihr wart sogar mal ausverkauft, (ca 20000) wenn ich mich nicht irre! wo sind diese leute alle? kann mir das eigentlich nicht erklären! vielleicht, weil in diesem stadion einfach keine stimmung aufkommt! bei z.b:3000 leuten, siehts ja immer noch leer aus! ein stadion wie in ried, könnte vielleicht auch in linz etwas bewegen!

Dass der LASK eines der größten Zuschauerpotentiale in Österreich hat, brauch ich keinem zu erzählen. Über das Fernbleiben der Zuschauer haben wir auch schon ausreichend diskutiert. Es ist müßig jede Runde darauf hinzuweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.