Liverpool_GAK


magmaus1

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Noch eine Frage: Wurden auf Premiere die zwei gelben Karten angesprochen? Könnte da rein theoretisch ein Nachspiel drohen? Vielleicht kann ja die UEFA von sich aus eine Neuaustragung ansetzen?

eine neuaustragung kann es nur geben, wenn einer der vereine protest einlegt, liverpool wird das nicht tun und einem gak-protest ("mit 10 mann wären wir ja viel stärker gewesen") wird nicht stattgegeben werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Das ist jetzt nicht notwendig! Heute haben sich Fans unterschiedlichster Vereine für Österreich mit Euch mitgefreut! Sticheln können wir morgen wieder! :D

Noch eine Frage: Wurden auf Premiere die zwei gelben Karten angesprochen? Könnte da rein theoretisch ein Nachspiel drohen? Vielleicht kann ja die UEFA von sich aus eine Neuaustragung ansetzen?

Genau die Sandkistenspiele kann man ja an so einem schönen Abend mal lassen.

Könnte da rein theoretisch ein Nachspiel drohen? Vielleicht kann ja die UEFA von sich aus eine Neuaustragung ansetzen?

Normalerweise wird die Uefa nur wegen eines Eisnpruchs tätig. Aber lassen wir uns überraschen.

Ich wär an seiner Stelle rausgegangen da ja sonst mit 100%iger Sicherheit eine etwaige Senation wertlos gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

super gespielt!

das mit der gelben KArte ist natürlich bitter...aber ich denke da rids kein Nachspiel geben.

Tadellose Leistung vor allem von Tokic, Sick und Standfest, auch Pogatetz war hervorragend.

Das gibt Auftrieb für die Meisterschaft und den UEFA Cup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hab auf SkySports gerade gelesen, dass letztes Wochenende der gleiche Fauxpas einem englischen Referee passiert ist, dort hat die davon betroffene Mannschaft allerdings keinen Einspruch eingelegt, weil sie das Spiel sowieso gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich möchte hiermit meinen vollen respect aussprechen für den GAK RESPEKT!

denn was sie heute zeigten war echt klasse. das spiel war echt spannend bis zu letzten minute schade dass es dann zum schluss nicht mehr gereicht hat. ich hab echt mit gefiebert.

denn international betrachtet muss man objektiv sein und ich bitte euch fiebert am donnerstag mit uns mit denn gegen Kasan ist ähnliches möglich und hoffe das wir dann mind. 3x treffen.

und dass schranz einer der besten tormänner in österreich ist hat er haute wieder bewiesen hat gut gehalten und stand immer richtig.

sorry für offtopic: also hansi bevor du den deperten :x mandl noch mal aufstellst denk an die anderen super tormänner die wir in österreich haben.

so genug mit den glückwünschen :D und jetzt soll sich der GAK wieder auf die meistermaschaft konzentrieren und schauen dass ihr mal wieder verliert dass der SK Rapid wieder vorbei ziehen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Hab auf SkySports gerade gelesen, dass letztes Wochenende der gleiche Fauxpas einem englischen Referee passiert ist, dort hat die davon betroffene Mannschaft allerdings keinen Einspruch eingelegt, weil sie das Spiel sowieso gewonnen hat.

Alles andere wäre ja auch extrem unlogisch gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Was soll man sagen... schade, daß sies schon in Graz verspielt haben. Aber die Leistung heute war spitze. 2. HZ warn die Briten schon ein Bissl nervös, haben den Ball lieber ins out, oder in den corner geköpfelt, anstatt sich auf was einzulassen :augenbrauen::D ... alles in allem sehr eindrucksvoll, Schranz hatte so gut wie nichts zu tun, dazu das Hammer Tor vom Tokic. Das läßt auch national auf mehr hoffen!

:support: DER GAK IS WIEDER DA, DER GAK IS WIEDER DA!!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kann :kiffer: mich an den Gratulationen anschließen und mich im Namen Fußball-Österreichs :respekt: bedanken!

Warum geht das nicht beim magna-FAK :eviltongue: ?

Der :evilking: GAK ist momentan der SYMPATHIE-träger Nr.1 für die MEISTERSCHAFT und das nicht nur bei mir!

P.S: war gerade auf einer FC EVERTON-FAN-HPAGE und habe den eindruck gewonnen daß die jeden GAKler sofort ihre :biggrinsuper: frauen für diese nacht geben würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Warum geht das nicht beim magna-FAK

Nochmals: Die Sticheleien sind heute absolut unnötig! Dennoch eine kurze Antwort: Die Austria ist voriges Jahr genauso in der CL-Quali gescheitert wie jetzt der GAK! Aber nochmals: Schade und Gratulation! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Und die UEFA selbst kann DEFINITIV keine Neuaustragung ansetzen?

Ob sie es rein formal können, weiß ich nicht... aber ich denke, ihnen wärs auch lieber, wenn die Sache mit dem Schieri Fauxpas unter den Tisch fällt. Dazu dann noch diverse Proteste der Österreicher (wegen UEFA Punkt). Wäre einiges an Trara, für nichts... Liverpool is aufgestiegen, was solls?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Ich glaube, wir schlagen uns immer selber, weil wir viel zu viel Respekt haben! Der GAK hats gezeigt wies geht, hoffentlich schaffen wir alle 3 morgen den Aufstieg und zeigen gegen England ähnliches!

So is es - bin jetzt sehr positiv eingestellt für übermorgen - wär einfach wieder mal schön ein paar tolle EC Spiele ( ich meine nach diesem heute :D ) mit österreichischer Beteiligung zu erleben ganz egal mit welchem Verein - da sollt sich einfach jeder für den andern freuen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
nichts für ungut MANYK!

Passt schon wieder! :busserl: Werd aber jetzt selbstverständlich auch uns, Pasching UND Rapid die Daumen drücken! Mit Blick auf die 5-Jahres-Wertung brauchen wir heuer einfach möglichst viele geniale Ergebnisse "unseres" Quartets! :v:

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.