NEWS:Daum hat Problem mit Spielern und nennt Namen


Rata

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hab ich gerade im Forum auf der offiziellen gefunden:

im heutigen neuen NEWS ("Nicht Ein Wort Stimmt") nennt Daum erstmals Namen der Spieler, mit denen bzw. deren Einstellung er ein Problem hat - siehe da, es sind wenig überraschend genau die, die seit Daum in einer eigenartigen Unform sind:

Djalminha und Cesar sowieso, aber auch Gilewicz, Ratajczyk, Janocko(!!!!!), Helstad und Rushfeldt.

Auf Disziplinarmassnahmen wolle Daum aber noch verzichten, berichtet NEWS.

Weiters weiss NEWS, dass Daum in permanentem Kontakt mit Leverkusen steht und Manager Calmund sich intensiv um die Rückkehr unseres Wunderwuzzis bemüht

Meine Meinung ist: Wenn er zurück nach Deutschland gehen will dann soll er gehen! War am Anfang zwar nicht zufrieden was mit Schachner passiert ist, aber irgendwie schon froh das wir endlich einen Weltklasse Trainer haben! Aber mal ehrlich! Seit dem er da ist kann ich mich nicht erinnern wann ich einmal ein gutes Spiel von der Austria gesehen habe! Das System ist ja von der Idee her nicht schlecht das er hat, aber wenn man mit Flügelstürmer spielt, dann sollten sie auch wirklich Flügelstürmer spielen! Und nicht im Mittelfeld! Gilewicz und vor allem Helstad sind einfach keine Mittelfeldspieler! Und warum igentlich alle total außer Form sind frag ich mich auch! Und ich dachte auch das die Austria die letzten Minuten noch nach legen kann! Von dem hab ich aber auch noch nicht viel gesehen! Im Gegenteil, glaub eher das sie zum Schluß immer müder als der Gegner ist!

Und wenn er wirklich geht dann kann es meiner Meinung nach nur einen Trainer für die Austria geben:

:support::support: DIDI CONSTANTINI :support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Das ist ungefähr so als würdest du der "Neuen Krone" (zeitung wird dezent vergessen da ich sie nicht als solche erachte!) Glauben für ihr "Politik-Doppelblatt" schenkst... :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

vielleicht hat er die angesprochenen kicker einfach verheizt? i kann ja nicht eure situation aus graz verfolgen, aber wenn ein stürmer wie gilewicz plötzlich im mittelfeld spielen soll, kann das böse ausgehen.....

is sehr eigenartig: so gute kicker und im verhältniss dazu relative unansehliche spiele......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

du hast nur die Hälfte übernommen, denn gleich im anschluss steht, dass daum (sinngemäß) "bei austria beste bedingungen vorfindet und nicht vor hat, nach leverkusen zu gehen." weiters sei daum ein kämpfer, der hier was erreichen will.

und auch wenn Daum sich mit Calli wieder verträgt wird er nicht zu Leverkusen gehen, weil Bayer ihn nichtmehr will.

und zu den Problemen mit den Spielern ... das können keine ernsthaften Probleme sein, denn sonst hätten diese Spieler kein Fixleiberl mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Kann mir schon vorstellen, dass Daum die Einstellung vom Ocki nicht passt. Wer ihn sich mal genauer ansieht kann da die eine oder andere "scheiss drauf"-Gesten erkennen (v.a. wenn Djalma wieder mal Scheiße baut). Wenn Djalma weg ist, dann kommt auch Ocki wieder!

Im übrigen glaub ich nicht, dass er mit Ocki oder Helstad ein Problem hätte, sonst würds denen so gehen wie Djalma. :yes::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Meine Meinung ist: Wenn er zurück nach Deutschland gehen will dann soll er gehen! War am Anfang zwar nicht zufrieden was mit Schachner passiert ist, aber irgendwie schon froh das wir endlich einen Weltklasse Trainer haben! Aber mal ehrlich! Seit dem er da ist kann ich mich nicht erinnern wann ich einmal ein gutes Spiel von der Austria gesehen habe!

Stimmt. Vor allem das SCHNELLE Doppelpassspiel scheint Herr Daum aufgegeben zu haben. Muss immer wieder an das Spiel Austria-Rapid denken(1:1, 1. Hälfte): Das war ein Passspiel. Jetzt: :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.