Wer kommt aller gegen Salzburg auf die West???


Pires

Recommended Posts

Tribünenzierde
Ich finds immer wieder lustig, wie wichtig sich die westtribüne.at nimmt, die glauben ernsthaft, das es ohne ihnen keine West gibt!!

Aber anscheinend werden es eh immer weniger Protestierende, manche kommen eben rechzeitig zur Vernunft!!

Forza Viola,

Wurdest du von Magna bezahlt hier zu posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wieder ein neuer topic?

wieso kannst du das nicht gleich in den anti magna thread oder sonst wo reinposten? :nein:

und noch: ich werde ned im stadion sein

danke! das mutiert ja zu einem auswaertsspiel fuer eure auslaendische soeldnertruppe :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ich finds immer wieder lustig, wie wichtig sich die westtribüne.at nimmt, die glauben ernsthaft, das es ohne ihnen keine West gibt!!

Aber anscheinend werden es eh immer weniger Protestierende, manche kommen eben rechzeitig zur Vernunft!!

Forza Viola,

Wurdest du von Magna bezahlt hier zu posten

Er wird wahrscheinlich ebeso wenig von Magna bezahlt wie du von Westtribuene jeder hat ein recht auf seine Meinung.

Unglaublich was sich da abspielt ich bin einer der die Proteste nicht unterstützt der es auch ned gut findet das das Spiel gegen Salzburg boykottiert wird weil ich mir denke das sich das eher negativ auf die Mannschaft auswirkt und ned auf Magna aber bitte jeder wie er will.

Was is gehts euch gegenseitig an die Gurgel im Stadion weils absolut keine Tolleranz kennts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@Hujilu

Gutes Posting :super:

Die Proteste sind gut dafür das Stronach sieht das er nicht alles machen kann, Magna sollten sie aber nicht vergraulen und das kann ich mir auch nicht vorstellen da es ja nach wie vor mehr als genug Leute gibt die für Magna sind.

Aber bitte hörts auf mit Herzog und Kühbauer... Die kommen in 100 Jahren nicht zur Austria... Und Haas ist ja kein sonderliches Feindbild, und kommt vermutlich eh zu 99% nicht, über sowas braucht man sich wirklich nicht den Kopf zerbrechen....

Und alte ausgebrannte Spieler hat Kronsteiner heuer ja nicht geholt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.