Kafkas zu Bregenz?


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

http://www.offside.at/news.php?brid=2249&start=0

Der ehemalige türkische Teamspieler, Tolunay Kafkas, wurde mit sofortiger Wirkung aus dem Kader des SC Superfund Pasching suspendiert. "Er wird nie wieder für uns spielen", so Klubchef Franz Grad. Pasching reagierte damit auf die Vorfälle in den letzten Wochen. Kafkas wurde letzte Woche nach einem Tritt gegen Tokic (GAK) ausgeschlossen und für drei Spiele gesperrt.

[....]

und weiters heißt es im Artikel:

Interessant könnte dieser Rauswurf für die Bregenzer sein, die auf der Suche nach einem Verteidiger sind. Angeblich stehen die beiden Seiten bereits in Kontakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kann mir nicht vorstellen, dass der Kafkas uns weiterhelfen kann. und warum sollten wir einen spieler holen, der nach jedem 5ten spiel eine rote bekommt.

du spinnst woi a wengal? kafkas war der beste verteidiger der frühjahrsaison 2004! ohne rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Kafkas könnte Bregenz schon helfen, darin sehe ich nicht das Problem.

Das wäre eher im charakterlichen Bereich anzusiedeln, denn mit Bregenz wirds regelmässig Niederlagen geben, ob sich der Superstar aus der Türkei das antun will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kafkas kann dieser Mannschaft mit Sicherheit nicht helfen, da es ihr an einem starken österreichischen Stamm mangelt. Den benötigt man, um auf Dauer erfolgreich zu sein. Wenn man jährlich Spieler aus X Nationen zusammenkauft, kann man zwar einmal Glück (= letzte Saison) haben, aber langfristig kann so ein Konzept nur in die Hose gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn mit Bregenz wirds regelmässig Niederlagen geben, ob sich der Superstar aus der Türkei das antun will?

Nun, daß wird für ihn aber keine Neuigkeit sein, daß Bregenz am laufenden Band verliert. Entweder lebt er damit oder er sucht ein Engagement bei Magna. Da würde er voll ins Schema passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wir hätten schon einen guten österreichischen stamm, aber wenn bei uns ein österreicher heraussticht, kauft ihn magna oder konsorten gleich ein. die nachwuchsarbeit in vorarlberg und speziell bregenz ist bekannt, dass sie nicht schlecht ist.

aber wir sind ja nicht der einzige club, wo jede saison 8 neue spieler verpflichtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
und noch was bzgl. eurer situation: euch kann wohl jeder verteidiger weiterhelfen, der etliche jahre in der CL verbracht hat und mehr routine hat wie der restliche kader von sw bregenz.

Das glaub ich wohl auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wir hätten schon einen guten österreichischen stamm, aber wenn bei uns ein österreicher heraussticht, kauft ihn magna oder konsorten gleich ein. die nachwuchsarbeit in vorarlberg und speziell bregenz ist bekannt, dass sie nicht schlecht ist.

aber wir sind ja nicht der einzige club, wo jede saison 8 neue spieler verpflichtet

hoer auf zu jammern, das ist das los der kleinen vereine, dass die talente weggekauft werden. das ist weltweit so. trotzdem kenne ich keinen aktuellen nationalspieler der in bregenz gross geworden ist oder dort spielt? lieg ich falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.