eure verrücktesten träume


pistenraupe

Recommended Posts

lächeln!!!

ganz schräg: hab letzte woche von reinhold messner geträumt, der stundenlang mit mir und meinem nachbarn gequatscht hat. (an sich ist ein bergführer in einem traum ein gutes zeichen, einer der dich aufwärts führt). trotzdem: im zweiten teil des traums bin ich in voller rittermontur bei einer kampfübung im wald herumgelaufen, so à la "ritter der kokosnuss". bin dann leider aufgewacht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

euda ich hab heut wieder einen scheiss geträumt, hat aber mit dem asb zu tun :laugh:

Hab geträumt das die Austria irgendwo im Europacup spielt, und ich mitgefahren bin um mich dort auch mit GENKI (der aus dem board hier :D ) zu treffen. Hab mir dann eine unterkunf für einen tag gesuchtum mir auch die stadt etwas anzusehen usw....

nacher hab ich mich dann mit ihm getroffen. genki war aber alles andere nett - was genau er im traum gesagt hat weis i nimmer :nervoes:

auf jeden fall ein komischer traum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im traum sah ich mich einmal als lokführer eines atomzuges. Bin aber seltsamerweise nicht in einer e-lok sondern rittlings auf einer dampflok gesessen. Wie auch immer, ich musste atommüll entlang des Wörther See nordufers führen. Damit aber nicht genug - in den letzten beiden wagen befand sich kein atommüll, nein, reines TNT. Das hieß dann natürlich: vorsichtig fahren, erschütterungen vermeiden. Nun, es kam wie es kommen musste - plötzlich war die strecke zuende, ich musste mit dem ganzen zug von den gleisen runter auf die normale straße. Das ging ja soweit ganz gut, bis eine weibliche stimme (natürlich) mir einreden wollte, dass ich alles falsch machen würde und gefälligst aufpassen sollte. Nun, die gleise fingen wieder an, und meine aufgabe war es naturgemäß, den ganzen zug wieder in selbige "einzufädeln". Leider verpasste ich mit dem zweiten waggon das gleis, er ratterte so zwischen den schienen entlang. "Scheisse", dachte ich mir. "Das kann nicht gut gehen!". Tatsächlich kam schon bald darauf eine steigung. Der unwille, eine atomexplosion aus nächster nähe mitzuerleben, war mir ins gesicht geschrieben. Aber damit der traum seine spannung behält, musste natürlich genau dieses passieren. So fuhr ich also mit meinen ratternden waggons zwischen den gleisen einen anhang hinauf, als sich plötzlich ein paar davon lösten. "Gut, das war's, schauen wir, dass wir wegkommen." (Ja, im traum ist es durchaus logisch, vor einer explsion wegzurennen...) Ich sah den waggons kurz nach (die mit TNT waren natürlich auch dabei, eh klar, sonst knallt's ja nicht) und rannte weg. Dann ein kurzer cut in der szenerie - ich befand mich in einem alten haus, neben mir mein großvater. Beide noch am leben. Gut, ich sah also aus dem fenster, sah nach rechts, von wo ich gekommen war, sah nichts... und im nächsten moment stieg der atompilz hoch (rot-orange, sehr schön anzusehen.)

Das war's?

Nein.

Im traum hat man mehr als ein leben. Ich fand mich also sekunden nach der explosion wieder auf meiner lok wieder, und wusste dass es scheissegal ist, wie ich fahre, weil ich eh noch mehr als ein Continue übrig habe...

Gut, und schließt jetzt mal auf meinen mentalen zustand... oder nein, besser nicht... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich träume manches mal, dass ich am Fußballplatz stehe und schießen will, währen dem Schuss beweg ich auch mein rechtes Bein während dem Schlaf und wache auf. In Wirklichkeit bin ich aber Linksfüßer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die besten träume sind nicht jugendfrei!

lustig, und das ist mir schon ein paar mal passiert, ist es wenn ich im traum sterbe!

meistens wache ich geschockt auf, aber einmal habe ich weitergeträumt und kam dann in den himmel (!!) - und dort wars voll cool. als erstes habe ich einen art raumgleiter ausgefasst und mit diesem bin ich dann über den "himmel", der sich als ein planet mit relativ geringen durchmesser erwiesen hat, gezogen. die anderen die auchim himmel waren haben dann mit mir eine art fußball mit den raumgleitern gespielt - mann was will ich mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Nach langer Zit wieder mal ein schöner Fussballtraum :clap:

Hab heut nacht geträumt ich bin mit dem Zug zum Auswärtsspiel zu GAK gefahren, aber komischerweise in Wörgl ausgestiegen und gleich auf der andern Seite vom Bahnsteig war dann auch schon Stadion.

Am Bahnsteig is mein alter Banknachbar aus der Schule gestanden, den ich noch nie bei einem Auswärtsspiel gesehn hab aber den schlager im Wörgler-Bahnhofs-Schwarzenegger Stadion wollt er sich anscheinend auch net entgehen lassen :D

Als das Spiel dann losging rannte plötzlich ein Mädchen (das ich zwar nur - gottseidank- vom sehen kennen, die Mitglied bei einem kleineren Fanclub ist und durch bestimmte rechte Aussagen mir etwas negativ aufgefallen in der gegenwart, na wer weiss es ? :D ) Plötzlich allein mim Ball aufs To obwohl Windisch neben ihr herlief und die ganze "I bin frei, du dumme Sau" rief lupfte sie den Ball galant über den Goalie drüber und auch übers Tor - das wohlgemerkt aus der offenen Tür eines Eisenbahnwaggons bestand. Plötzlich schnappte sich ihre Mutter das megaphon und rief ihr zu dass sie das super gmacht hätte und glei noamal probieren sollte

:laugh:

Erwähenen muss ich auch noch die Choreo der Grazer die aus einer amerkinaschen Flagge, ca 2 mal 2 m bestand die sie als Überollfahne über den sektor zogen.

Naja,nach dem Spiel gings dann mit der Strassenbahn zurück zum Bahnhof,denn der war komischerweise auf einmal weg - und so fuhren wir quer durch ganz Graz wo uns überall am strassenrand stockbetrunkene 40 jährigen - alle mit US Flaggen in der Hand :ratlos::ratlos::ratlos: und hochschwangeren Frauen den Mittelfinger zeigten :ratlos::ratlos::ratlos::ratlos::ratlos:

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.