Gladbach verpflichtet Heinz


Recommended Posts

fino alla fine

Konnte es gar nicht glauben, als ich es heute in der früh, in der Krone gelesen habe. Marek Heinz war bei der EM einfach überragend, wundert mich das er "nur" zu Mönchengladbach wechselt. Hätte ihn auch gerne bei Juventus gesehen. Na ja, viel Glück und Erfolg für deine Zukunft, werde deinen Werdegang sicher verfolgen.

Gladbach verpflichtet Heinz

23.08.2004 16:51:00

Marek Heinz wechselt von Banik Ostrau zu Bundesligist Borussia Mönchengladbach. Der 26 Jahre alte Stürmer unterschrieb einen Vier-Jahres-Vertrag. Die Ablösesumme soll rund 1,5 Millionen Euro betragen.

Der tschechische Nationalspieler spielte bereits von 2000 bis 2003 in der Bundesliga für den Hamburger SV und Arminia Bielefeld. In 66 Ligaspielen erzielte er aber lediglich 5 Tore. Nach seinem Wechsel in die Heimat zu Banik Ostrau wurde Heinz in der vergangenen Saison mit 19 Treffern Torschützenkönig und holte mit dem Klub die Meisterschaft.

goal.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Konnte es gar nicht glauben, als ich es heute in der früh, in der Krone gelesen habe. Marek Heinz war bei der EM einfach überragend, wundert mich das er "nur" zu Mönchengladbach wechselt. Hätte ihn auch gerne bei Juventus gesehen. Na ja, viel Glück und Erfolg für deine Zukunft, werde deinen Werdegang sicher verfolgen.

Über den Wechsel hat man ja gestern abend schon spekuliert! - Toll für Gladbach!!

Doch für Juve hätte er nicht gereicht! - Er war ja auch bei Hamburg nicht immer erste Wahl. Dennoch hatte er nach der EM sogar ein Angebot aus Portugal!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Doch für Juve hätte er nicht gereicht!

Da bin ich anderer Meinung, wenn er bei Juventus so gespielt hätte, wie bei seinen Galavorstellungen bei der EM, hätte er sich durchgesetzt in der Serie A. Außerdem sind 1,5 Mio. € verdammt wenig für so einen Klassespieler. Muss zugeben, das er in der CL-Quali gegen Leverkusen nicht gut spielete, doch da wurde er von der gesamten Mannschaft im Stich gelasssen. Von Dannyo weiß ich, das er vorige Saison nicht einmal einen richtigen Stürmer spielte, aber trotzdem Torschützenkönig wurde, :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Da bin ich anderer Meinung, wenn er bei Juventus so gespielt hätte, wie bei seinen Galavorstellungen bei der EM, hätte er sich durchgesetzt in der Serie A. Außerdem sind 1,5 Mio. € verdammt wenig für so einen Klassespieler. Muss zugeben, das er in der CL-Quali gegen Leverkusen nicht gut spielete, doch da wurde er von der gesamten Mannschaft im Stich gelasssen. Von Dannyo weiß ich, das er vorige Saison nicht einmal einen richtigen Stürmer spielte, aber trotzdem Torschützenkönig wurde, :respekt:

Stimmt schon, er war bei der EM wirklich stark!

Doch irgendwann ist auch diese Form weg, mir würde gefallen wenn er für immer so spielen würde, doch das beispiel Ahn oder Donervan lässt anderes erwarten.

Auch wenn ich den Tschechen mag, glaube ich, dass er zwar fähig gewesen wäre für höhere Aufgaben, doch man darf nicht vergessen dass er sich in Tschechien durchsetzten konnte in Deutschland aber nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre

Ich habe diesen Thread erst jetzt entdeckt!

Wundert mich auch dass Marek -einer meiner Lieblingsspieler- nicht zu einem "grösseren" Verein gewechselt ist. So kann man ihn und seine Leistungen leichter verfolgen. :super:

Viel Glück bei der Borussia!

:support:Marek Heinz, Marek Heinz, Marek Heinz...

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.