FC Rubin Kazan - SK Rapid Wien


Dannyo

Recommended Posts

wer sind wir, niemand mehr, wir haben eine mannschaft, die international ohne erfahrung ist, die national noch keine großen erfolge gefeiert hat, aber alle haben schon von den möglichen gegnern in der nächsten runde gesprochen, weil kazan, wer sind die denn...

ich sag nur: überheblichkeit pur!

Ein Gegner, wie Kazan (und seit ich die spielen gesehen habe, ist mir das klarer, denn je), darf nun einmal kein Hindernis sein, wenn man auch nur im europäischen Mittelfeld was zu reden haben möchte. Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun. Das ist nicht einmal (was eigentlich zu begrüßen wäre) ein "orientieren nach oben" (denn Kazan ist alles andere als "oben"), sondern ein Mindestanspruch für eine Mannschaft, wie Rapid. (selbiges würde derzeit für die Austria (die ohnehin), GAK und auch Pasching gelten)

Grundsätzlich ernst nehmen sollte man ohnehin JEDEN Gegner (und ich persönlich habe Kazan vor dem Spiel im St.Hanappi - eben, weil ich sie nicht kannte - sogar noch um einiges ernster genommen, als jetzt), aber gewisse Zielsetzungen sollten doch getroffen werden, wenn man überhaupt noch von so etwas, wie einer "halbwegs erfolgreichen EC-Saison", reden möchte. Und ein Aufsteigen gegen DIESE Truppe gehört da für Rapid mMn auf alle Fälle dazu.

Dass unsere Mannschaft diesen Mindestanspruch aller Voraussicht nach nicht erfüllen kann, ist allerdings betrüblich und wäre ein weiterer Grund dafür, sich über so manche Dinge, die hier bereits besprochen wurden, mehr Gedanken zu machen, denen dann hoffentlich auch Taten folgen. (oder sich alternativ dazu in Zukunft nicht nur keinen Meistertitel, sondern auch keine EC-Teilnahme mehr zu wünschen, weil's dort dann eh nur noch peinlich würde)

Zu behaupten "wir sind einfach nicht besser" wäre jedenfalls unrealistisch. Wir alle wissen, was die Spieler, die für uns auf dem Platz stehen, in der Vergangenheit schon an besseren Leistungen gezeigt haben.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lieber Piraten Mann - es tut mir sehr leid dich enttäuschen zu müssen - aber ein austrianer bin ich nicht

auch wurscht, hab nur gsehn dass du laut profil im magna-forum am aktivsten bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Der einzige bereich, in dem uns Kazan überlegen is, is die internationale Erfahrung. Nix weiter. Die sind technisch ned gut, die laufen nur halb so viel wie s müssen und Schüsse hamma ja ned amal gsehn.

Das einzige Problem im Hinspiel war, dass wir uns an der Defensive eben die Zähne ausgebissen haben, besser waren die auf keinen Fall, wenn überhaupt gleichwertig...

Ich sage morgen setzts ein 2:0 oder auch schon ein 3:0 in der reg. Spielzeit und die Sache hat sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

ja klar bin ich ein lustiga junge!mensch!ein bisschen spaß muss sein alter schwede!

*augenvadrah*

ich hab nirgends wo geschrieben dass ich das ernst meine sondern dass ich NUR darauf hoffe.Und dass du nix vom Rapidgeist verstehst war ma eh klar ...mehr oder weniger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Für die Spieler gab es auch gleich nach der Ankunft in der 1.085.000-Einwohner-Stadt an der Wolga ein Lunch mit Schinken-Käse-Toast, sowie viel Obst, Obstsalat, Fruchtjoghurt und Fruchtsäften. Um 19.00 Uhr wird dann im Central-Stadion das obligatorische Abschlusstraining absolviert, im Anschluss wartet ein leckeres Abendessen mit Minestrone, Rindersteak, Bratkartoffeln, gekochtem Gemüse, Tomatensalat und Schokopudding.

Na hoffentlich fressen sie sich ned zu voll :D:hammer::nervoes:

Der Matchtag beginnt für die Offiziellen mit der UEFA-Sicherheitskonferenz, die Mannschaft kann sich voll auf die Vorbereitung auf das Spiel konzentrieren. Das Mittagessen davor? Frittatensuppe, Spaghetti, sowie Pute Natur mit Reis und zum Abschluss Obstsalat.

Is Hicke auf einmal zum Haubenkoch mutiert, oder wieso informieren die SO genau darüber, was die Kicker vorher ESSEN? :wos?::glubsch: Naja, mir is egal, ich bekomm Hunger :laugh::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Zitat von www.skrapid.at

Ein verspätetes „Geburtstagsgeschenk“ gibt es für Neo-Rapidler Jürgen Macho. Der gestern 27 Jahre jung gewordene Torhüter feiert am Donnerstag sein Debüt in der Kampfmannschaft des SK RAPID.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Zitat von www.skrapid.at

Ein verspätetes „Geburtstagsgeschenk“ gibt es für Neo-Rapidler Jürgen Macho. Der gestern 27 Jahre jung gewordene Torhüter feiert am Donnerstag sein Debüt in der Kampfmannschaft des SK RAPID.

forza jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.