FC Rubin Kazan - SK Rapid Wien


Dannyo

Recommended Posts

Spitzenspieler

noch 8 Stunden bis zum Abflug und ich werde immer optimistischer!

Forza gleicher Spielverlauf wie gegen Mattersburg und dann 6 Stunden Rückflugfeiern mit den Spielern...

Stell mir schon vor, ein ganze Flugzeug irgenwo über Turkmenistan und alle trinken Ottakringer und wollen hüpfen, hüpfen...

Gruß

Voltaire_OMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
zwecksoptimismus: 2:0, und durch golden goal kommen rapid weiter.

muss dich enttäuschen, meines wissens gibts die golden goal regel im uefa-cup heuer nimmer. aber dann machts halt trotzdem das 3:0 in der verlängerung und bringts es über die zeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss dich enttäuschen, meines wissens gibts die golden goal regel im uefa-cup heuer nimmer. aber dann machts halt trotzdem das 3:0 in der verlängerung und bringts es über die zeit ;)

aso... ja ich war mir ned sicher... egal, dann eben 3:0 nach der Verlängerung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
org ist, das vor kurzem 2 Flugzeuge in Russland abgestürzt sind

ja hab ich heute auch schon gelesen.

mich würde interessieren ob rapid heute wirklich um 08:00 uhr in der früh weggeflogen ist denn ich denke die haben das auch noch irgendwie durch die nachrichten erfahren. sie fliegen ja zwar mit der AUA aber wer sagt denn dass da nicht auch was passieren könnte.

ich würde mich als spieler nicht besonders wohl fühlen. wenn es wirklich ein terrotakt war na dann sollten sie zusätzliche sicherheitsdienste und sicherheitsmasnahmen fordern, aber wohl fühlen würde ich mich dort jetzt nicht ehrlich gesagt.

angeblich hat ja kazan die höchte kriminalitätsrate in russland. hab ich irgendwo gelesen.

sorry für offtopic aber das musste ich nun mal los werden bin schon :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Laut Offizieller spielen morgen Macho im Tor, eine Viererkette bestehend aus Korsos, Feldhofer, Adamski und Katzer...

Meine - sehr kleinen - Hoffnungen schwinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die Russen werden sich morgen hinten reinstellen und auf Konter lauern.

Wichtig ist, dass wir den Ball in den eigenen Reihen halten, konzentriert spielen und nicht laufend Fehlpässe produzieren. Sonst kommt Rubin wie in Wien immer besser ins Spiel und macht uns mit seinem Konterspiel das Leben schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Laut Offizieller spielen morgen Macho im Tor, eine Viererkette bestehend aus Korsos, Feldhofer, Adamski und Katzer...

Meine - sehr kleinen - Hoffnungen schwinden...

Bei Deinen großen Hoffnungen vor dem Wien Spiel hat diese Verteidigung nicht angefangen und trotzdem wurde das Spiel 2: 0 verloren. Weshalb sollten die gleichen Verlierer auf einmal in Kaza gewinnen, Du Schlaumeier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Laut Offizieller spielen morgen Macho im Tor, eine Viererkette bestehend aus Korsos, Feldhofer, Adamski und Katzer...

Meine - sehr kleinen - Hoffnungen schwinden...

Bei Deinen großen Hoffnungen vor dem Wien Spiel hat diese Verteidigung nicht angefangen und trotzdem wurde das Spiel 2: 0 verloren. Weshalb sollten die gleichen Verlierer auf einmal in Kaza gewinnen, Du Schlaumeier.

so einen blödsinn hab ich schon lang nimma glesn

genau der gleiche dreck: wieso schießt da axel jetzt tore und vor 3 spielen no ned? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Laut Offizieller spielen morgen Macho im Tor, eine Viererkette bestehend aus Korsos, Feldhofer, Adamski und Katzer...

Meine - sehr kleinen - Hoffnungen schwinden...

Bei Deinen großen Hoffnungen vor dem Wien Spiel hat diese Verteidigung nicht angefangen und trotzdem wurde das Spiel 2: 0 verloren. Weshalb sollten die gleichen Verlierer auf einmal in Kaza gewinnen, Du Schlaumeier.

Schlaumeier sagt:

Eine Viererkette symbolisiert nicht den absoluten Offensivdrang, um Konter abzufangen brauch ich keine vier Verteidiger.

Vielleicht erbarmt sich der Trainer und redet diesmal nicht den Gegner, sondern die eigene Mannschaft stark.

Damits in Kaza(n) noch interessant wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

na da sind wieder die selbst ernannten rapid trainer am werke und versuchen die taktik unseres trainers zu verstehen bzw. zu interpretieren.

eine 4-kette heißt weder zwangsläufig totale offensive noch das gegenteil, es kommt darauf an wie die spieler am platz die 4-kette auslegen und was ihnen mitgegeben wurde einstellungsmäßig.

einen konter kannst mit 7 verteidigern auch bekommen man kann nicht kategorisch sagen um einen konter abzufangen braucht man keine 4-kette!

vom stark sprechen des gegners kann keine rede sein, der gegner war in allen belangen stärker als wir, aber wir sind ja rapid, das kann ja nicht sein!

aber wem das nicht aufgefallen ist, der hatte die grün weiße brille auf, das hat man doch bei jeder ballannahme und bei jedem pass gesehen, sicher waren wir sehr schlecht, aber auch in normalform ist kazan einfach besser als wir und sollten wir den aufstieg schaffen, was mich absolut freuen würde, dann wäre das schon ein schöner erfolg.

aber die leute kennen kazan nicht, und somit kann die mannschaft ja nix sein, aber wer kennt rapid noch in europa? wer sind wir, niemand mehr, wir haben eine mannschaft, die international ohne erfahrung ist, die national noch keine großen erfolge gefeiert hat, aber alle haben schon von den möglichen gegnern in der nächsten runde gesprochen, weil kazan, wer sind die denn...

ich sag nur: überheblichkeit pur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.