FC Rubin Kazan - SK Rapid Wien


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Wir nehmen Kurs aufs Wunder von Kazan und in diesem Thread könnt ihr über das Auswärtsspiel im islamischen Zentrum Russlands, der Stadt mit der höchsten Kriminalitätsrate, diskutieren.

Wie spielen wir, wie groß sind unsere Chancen, wie endet das Spiel und vorallem: Wer von euch ist vor Ort ? :D

Ich tippe mal auf folgende Aufstellung...

Maier

Korsos - Adamski - Feldhofer - Katzer

Hlinka

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Ich tippe optimistisch auf einen 2:0-Auswärtssieg und was danach passiert mute ich mir nicht zu vorherzusagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Tippe auf die ähnliche Aufstellung, nur mit folgendem kleinen Unterschied in der Verteidigung:

-------------------Maier---------------------

Korsos---Feldhofer----Adamski----Sturm

------------------Hlinka---------------------

---Martinez----Hofmann-----Ivanschitz---

----------Lawaree------Kincl---------------

Martinez, Hofmann und Ivanschitz werden sich wohl wieda auf den Haxn rumsteign...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Maier

Korsos - Feldhofer - Adamski

Hlinka

Dosek - Hofmann - Ivanschitz - Katzer

Kincl - Lawaree

Wozu Viererkette? Weder das Spielermaterial ist vorhanden, noch können/dürfen wir uns hinten einigeln...

Reele Chancen auf den Aufstieg haben wir nicht, denn Kazan ist zwar eine biedere Durchschnittstruppe, allerdings immer noch gut genug, um keine drei Tore gegen eine österr. Mannschaft einzufangen...

Dazu kommt das chronische Versagen Rapids in tatsächlichen Topspielen, seit 1996...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Dazu kommt das chronische Versagen Rapids in tatsächlichen Topspielen, seit 1996...

Also bitte... ich erinnere mich im Hinblick auf das Auswärtsspiel in Kazan aus zwangsoptimistischen Gründen gerne an das 4:2 in Kiev (1996)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Wozu Viererkette? Weder das Spielermaterial ist vorhanden, noch können/dürfen wir uns hinten einigeln...

4er kette heißt doch nicht defensivspiel... real spielt auch mit 4 hinten, willst sagen die haben ein defensivspiel?

aber bei punkt 1 hast recht, spielermaterial!

deshalb würd ich so aufstellen:

Maier

Korsos - Feldhofer - Adamski

Hlinka

Hofmann ---Martinez--- Sturm

Ivanschitz

Lawaree - Kincl

warum hofmann rechts im mf? naja 1. hat er dort mehr platz, 2. ist er der noch einzige der mir einfällt der auch dann von rechts flanken könnte... und ich denke mir das die russen trotz heimspiel sicher hinten stehen werden und da wird von der mitte aus wahrscheinlich nicht viel gehen! 3. werden sie den kapitän wahrscheinlich nicht da draußen erwarten

auf jeden fall nicht von anfang an zu offensiv spielen wir haben 90+ min. zeit dort 2 tore zu machen, es sind "nur" 2, umstellen kann man noch immer noch.

wenn uns ein tor vor der halbzeit gewinnt, werden die russen vielleicht auch noch unruiger und dann ist allemal noch ein treffer drinn... dann haben wir schonmal die verlängerung...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Maier

Korsos - Feldhofer - Adamski

Hlinka

Hofmann - Ivanschitz - Katzer

Kincl - Lawaree - Dosek

ob wir 0.0, 0:1, 2:1 oder sonst wie verlieren ist eh wurscht - volle attacke mit mind. 6 offensiven spielern, die schon den gegn. goalie attackieren....voigas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Also bitte... ich erinnere mich im Hinblick auf das Auswärtsspiel in Kazan aus zwangsoptimistischen Gründen gerne an das 4:2 in Kiev (1996)

Deshalb: seit (nicht inklusive) 1996...

Und mit einem 2:0 im Rücken ist es naturgemäß etwas einfacher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Eigentlich haben wir nach dem 0:2 eh nix mehr zu verlieren! Volle Attacke und in die 1. Hauptrunde stürmen :super:

Ich bin zwar optimistisch aber irgendwie 100% dran glauben kann ich nicht :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Ich glaube, Rapid wird ausscheiden.....aber schauen wir mal, hoffen wir mal im Sinne für Österreich, dass Rapid es schafft, aber wie gesagt, glauben tue ich es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.