Boykott Salzburg Spiel


strizzi

Recommended Posts

Austrianer seit 1995
Mit den Beschimpfungen muss ich Multispeed recht geben, die sind von vielen Austria Fans wirklich sehr tief!!

Beste Beispiele: Die Torleute werden beim Abstoss beschimpft oder als Ehmann letzte Saison beim entscheidenden Saisonspiel verletzt vor der West lag und beschimpft und mit Feuerzeug beworfen wurde!!

Ist sowas wirklich nötig oder einfach nur der pure Neid auf einen erfolgreichen Ehmann??

Feuerzeuge: NEIN (schaden dem Verein)

Schimpfen: JA (Ehmann ist eine Reizfigur)

PS Ein Stadion ist keine Oper !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schau mal, mein kleiner ahnungsloser Freund, für dich zum Mitschreiben:

Es gibt diese Rufe auch heute leider noch, die Freaks versuchen, bei Auftreten dieser Rufe, etwas anderes anzustimmen bzw. schreien zu diesen Rufern hinauf, dass sie aufhören sollen damit.

Freaks - beteiligen sich ebenfalls an den Protesten....und diese Leute hast du als Idioten bezeichnet....

Vielleicht schnallst es ja jetzt !

Wär mir noch nicht aufgefallen, dass irgendjemand versucht derartiges zu verhindern.

Gerade dieser Spruch scheint sehr gerne gebrüllt zu werden (zumindest der Lautstärke nach zu beurteilen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal, mein kleiner ahnungsloser Freund, für dich zum Mitschreiben:

Es gibt diese Rufe auch heute leider noch, die Freaks versuchen, bei Auftreten dieser Rufe, etwas anderes anzustimmen bzw. schreien zu diesen Rufern hinauf, dass sie aufhören sollen damit.

Freaks - beteiligen sich ebenfalls an den Protesten....und diese Leute hast du als Idioten bezeichnet....

Vielleicht schnallst es ja jetzt !

Wär mir noch nicht aufgefallen, dass irgendjemand versucht derartiges zu verhindern.

Gerade dieser Spruch scheint sehr gerne gebrüllt zu werden (zumindest der Lautstärke nach zu beurteilen)

bist du immer auf der west? du bist sicher einer von denen der das maul ned aufkriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Wär mir noch nicht aufgefallen, dass irgendjemand versucht derartiges zu verhindern.

Dann spitz deine Ohren....

Gerade dieser Spruch scheint sehr gerne gebrüllt zu werden (zumindest der Lautstärke nach zu beurteilen)

Ahnungslos...aber das simma von dir eh gscho gwohnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin übrigens fasziniert wie leicht einige Leute hier zu provozieren sind.

Ich hab jetzt zuletzt mit Nachdruck ordentlich reingebuttert - kein Wunder, dass sich einzelne Fanfraktionen unterschiedlicher Vereine so leicht in die Haare kriegen. Ich wette der eine oder andere hier, würde mittlerweile sehr gern Fans des eigenen Klubs vermöbeln.

Ich war jetzt mehrere Wochen in den USA in LA. Im Zuge dessen hab ich auch mehrere Sportveranstaltungen besucht; obwohl die USA eine weit höhere Kriminalität aufweist als Österreich gehts in den Stadien weit disziplinierter zu als bei uns... ich frage mich echt woran das liegt. :ratlos:

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ehmann ist für mich keine Reizfigur!! Eine guter Fußballer und Bombenverteidiger!

Eher Pogatetz und Kühbauer, sind Reizfiguren, die andauernd provozieren und nachtreten, aber gut, jeder hat seinen eigenen "Favoriten" für diese Rubrik!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin übrigens fasziniert wie leicht einige Leute hier zu provozieren sind.

Ich hab jetzt zuletzt mit Nachdruck ordentlich reingebuttert - kein Wunder, dass sich einzelne Fanfraktionen unterschiedlicher Vereine so leicht in die Haare kriegen. Ich wette der eine oder andere hier, würde mittlerweile sehr gern Fans des eigenen Klubs vermöbeln.

Ich war jetzt mehrere Wochen in den USA in LA. Im Zuge dessen hab ich auch mehrere Sportveranstaltungen besucht; obwohl die USA eine weit höhere Kriminalität aufweist als Österreich gehts in den Stadien weit disziplinierter zu als bei uns... ich frage mich echt woran das liegt. :ratlos:

wenn man sich so wie du hier benimmt darf man sich nicht wundern, wenn einige mit niedriger reizschwelle einen härteren ton verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Ich war jetzt mehrere Wochen in den USA in LA. Im Zuge dessen hab ich auch mehrere Sportveranstaltungen besucht; obwohl die USA eine weit höhere Kriminalität aufweist als Österreich gehts in den Stadien weit disziplinierter zu als bei uns... ich frage mich echt woran das liegt. :ratlos:

Dann geh doch zum American Football, wenn dir die Atmosphäre in den USA so taugt, zum Glück is es bei uns noch nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich bin übrigens fasziniert wie leicht einige Leute hier zu provozieren sind.

Ich hab jetzt zuletzt mit Nachdruck ordentlich reingebuttert - kein Wunder, dass sich einzelne Fanfraktionen unterschiedlicher Vereine so leicht in die Haare kriegen. Ich wette der eine oder andere hier, würde mittlerweile sehr gern Fans des eigenen Klubs vermöbeln.

Ich war jetzt mehrere Wochen in den USA in LA. Im Zuge dessen hab ich auch mehrere Sportveranstaltungen besucht; obwohl die USA eine weit höhere Kriminalität aufweist als Österreich gehts in den Stadien weit disziplinierter zu als bei uns... ich frage mich echt woran das liegt.  :ratlos:

wenn man sich so wie du hier benimmt darf man sich nicht wundern, wenn einige mit niedriger reizschwelle einen härteren ton verwenden.

:nein:

Ihr armen Unschuldsengel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dann geh doch zum American Football, wenn dir die Atmosphäre in den USA so taugt, zum Glück is es bei uns noch nicht so.

Ich hab nicht gesagt, dass mir die Atmosphäre dort besser gefällt, sondern dass es dort disziplinierter zugeht.

Das sind zweierlei Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin übrigens fasziniert wie leicht einige Leute hier zu provozieren sind.

Ich hab jetzt zuletzt mit Nachdruck ordentlich reingebuttert - kein Wunder, dass sich einzelne Fanfraktionen unterschiedlicher Vereine so leicht in die Haare kriegen. Ich wette der eine oder andere hier, würde mittlerweile sehr gern Fans des eigenen Klubs vermöbeln.

Ich war jetzt mehrere Wochen in den USA in LA. Im Zuge dessen hab ich auch mehrere Sportveranstaltungen besucht; obwohl die USA eine weit höhere Kriminalität aufweist als Österreich gehts in den Stadien weit disziplinierter zu als bei uns... ich frage mich echt woran das liegt.  :ratlos:

wenn man sich so wie du hier benimmt darf man sich nicht wundern, wenn einige mit niedriger reizschwelle einen härteren ton verwenden.

:nein:

Ihr armen Unschuldsengel.

warum sagst du immer "ihr"

was soll das? ich habe mit dem beamten (zumindest direkt) nix zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sorry, aber wenn man eure Probleme mit Magna so liest...........Spiel boykottieren, Werkseinfahrten bei Magna blockieren usw. Ihr Raunzer macht euch und den ganzen oesterreichischen Fussball wirklich laecherlich. Haltet endlich zu eurer Mannschaft, es sind ohnehin nur eine Hand voll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.