Boykott Salzburg Spiel


strizzi

Recommended Posts

Europaklassespieler
Er hat die AKTIVEN sehr wohl als Trotteln bezeichnet... Leute, die für den Verein jede freie Minute verbringen, sei es jetzt mit DH malen, etc., für so etwas gehört ihm eigentlich a gsunde Watschen....er könnte es den Leuten ja auch ins gesicht sagen, dass sie trotteln sind ?!?!?!

heast...des werd i machen....gute idee.....bei nächster gelegenheit.... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wollte mich grundsätzlich aus der ganzen Diskussion raushalten, aber jetzt hat mich das ganze so gereizt, dass ich mich sogar dafür registriert habe.

Also um mich gleich zu outen: Also ich bin, war nie und werde nie ein Freund von Frank Stronach und dem Magna-Konzern werden. Ich bin auch seit über 10 Jahren im Stadion, habe mich nie an "Franky, Franky" oder "Franky, wir danken Dir"-Sprechchören beteiligt.

Ich war nie bei nem Fan-Club, finde aber die Choreographien, Pyro und all die Arbeit, die sich die Fan-Clubs antun, bewundernswert. Nur sollte es nicht so sein, wie es hier passiert, dass sich sowohl Fanclubs als auch Stronach-Befürworter als "bessere" Fans hervortun. Ahja, auswärts bin ich fast immer dabei.

Zu dem Boykott und den anderen Massnahmen: 100%ig richtig ist, dass man sich nicht auf den Kopf schei.... lassen sollte, und die Botschaft vom letzten Heimmatch der letzten Saison (Kärnten), sollte weiter verfolgt werden. Ich mein, es war ne klare Aussage ("Kommt P.W., sagen wir ade") und es kann nicht sein, dass diese Assel trotzdem bei uns im Vip-Club herumläuft... ebenso wie diese Ratte Skender Fani.... und gegen diese beiden Personen sollte SCHLEUNIGST was unternommen werden...

ansonsten bringen diese ganze Protestaktionen folgendes Problem... es entzweit die Fans, und da in diesem Moment wo die Proteste begannen, nicht wirklich was passiert ist (ausser die leidige Baric-Geschichte, auf die die Mannschaft aber die perfekte Antwort gegeben hat), ist sowohl Art als auch der Zeitpunkt der Proteste unglücklich gewählt.... und was ein Boykott des Salzburgsspiels bringt, ist schlicht und einfach, dass offensichtlich wird, das sich unsere violette Fangemeinde uneinig ist...

und zum Topic:

Ja, ich werde daher auch am Sonntag auf der West sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
HUJILU, du hast nie mit Stronach persönlich gesprochen....weißt du , wie oft er schon etwas gesagt hat und nicht gehalten hat? Egal ob erm das Zuflüsterer gesagt haben oder ned.....Stronach ist leider schon sehr senil !

Ob er senil ist oder nicht, liegt wohl nicht an uns zu entscheiden! Denn du genausowenig wie ich sind Ärzte die soetwas beurteilen könnten

Dass er oft nicht das einhält was er sagt, das glaub ich - ist ja heutzutage fast schon normal.

Er benutzt eben Tricks um die Gunst der "Wähler" zu bekommen, bis jetzt ging es ja gut und er ist bei weitem nicht der Einzige der soetwas ausnutzt.

Dass sich etwas ändern MUSS ist klar, ein PW darf nicht bestimmen wer bei uns was macht! Er hat einfach keine Ahnung von Fussball!

Was sich öndern muss ist die Frage, aber ich sage vorraus ein Abschied von MAGNA wäre in diesem Moment - wo wir wohl die stärkste Mannschaft haben die es seit 2000 in der BL gibt - ein radikaler Stop; denn ic hbin mir sicher dass wir mit DIESER Mannschaft wirklich Erfolg haben können!

Klar Erfolg ist nicht über den Verein zu stellen (!), so wie jetzt kann es nicht weitergehn jder der dies nicht sieht muss blind sein oder eben ein Erfolgsfan.

Joint strizzi und wie immer ihr alle heißt, ihr wollt einen PW als "Sportdirektor"? Soetwas wollt ihr ? Dann versteht ihr wirklich nichts von Fussball, und soetwas kann euch nicht egal sein, wieder 3 Trainer in den nächsten 2 Jahren? Egal solang wir Meister sind...

Ich sehe auch lieber eine erfolgreiche Austria - aber nicht um jeden Preis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Joint strizzi und wie immer ihr alle heißt, ihr wollt einen PW als "Sportdirektor"? Soetwas wollt ihr ? Dann versteht ihr wirklich nichts von Fussball, und soetwas kann euch nicht egal sein, wieder 3 Trainer in den nächsten 2 Jahren? Egal solang wir Meister sind...

Ich sehe auch lieber eine erfolgreiche Austria - aber nicht um jeden Preis

wer lesen kann, ist klar im vorteil :smoke:

fang vorne an, bevorst irgendwas in raum stellst, ok

bearbeitet von strizzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Und die Demo ist polizeilich angemeldet, und, es nehmen ALLE aktiven Fanklubs (Darunter Fedayn, KAI, fanatics, Soccerholics, Kampftrinker, Bastards, Boys Viola, Austria 80 etc.) an der Aktiion teil.....unter den Fanklubs gibts was dieses Thema betrifft eine Geschlossenheit (gibt nur wenige, sehr weige ausnahmen), und ich hoffe, dass sich Magna so schnell wie möglich vertschüsst....

austria 80 distanziert sich von westtribüne.at

Ein anderer Punkt ist der von „westtribuene.at“ initiierte Versuch des „Hinausekelns“ von Frank Stronach mit dem Ziel der Auflösung des Betriebsführungsvertrages mit unserer Austria.

Hier überwiegt bei den bei uns eingelangten Stellungnahmen das Unverständnis darüber, dass man den eigenen Geldgeber vertreiben will, im Wissen, dass dieser für 92 % des eigenen Budgets aufkommt und gerade in Zeiten wie diesen kaum ein Sponsor bereits ist, größere Geldmittel zur Verfügung zu stellen, die für die Aufrechterhaltung eines Spielbetriebes mit einer schlagkräftigen und erfolgreichen Mannschaft unbedingt erforderlich sind.

Es ist zwar richtig, dass so manche Stronach-Entscheidung kaum nachvollziehbar war und er sich vermutlich öfters auch von den falschen Personen hat beraten lassen, doch wird es immer so sein, dass der Geldgeber maßgebliche Entscheidungen treffen kann, so wie dies früher auch durch die Tabakwerke erfolgt ist, als diese noch unser Hauptsponsor war. Dementsprechend gibt es auch die teilweise berechtigte Kritik an so manchen unverständlichen Personalentscheidungen, doch muss sich jeder selbst überlegen, was einem lieber ist. Jetzt aber auf dieses Geld gönnerhaft zu verzichten und damit die gesamte sportliche Zukunft in Frage zu stellen ist wohl mehr als fahrlässig, sodass derartige leichtfertige und auch unüberlegte Forderungen („MAGNA-Raus“) von uns nicht unterstützt werden können, auch wenn uns lieber wäre, dass so manche Entscheidung von Stronach nicht getroffen worden wäre.

Noch vor wenigen Jahren sind wir ohne Stronachs Millionen im Mittelfeld (und fast in der Abstiegszone) mit durchschnittlichen Kickern herumgewurstelt und war da auch der Ärger unter den Fans über die fehlenden Erfolge dementsprechend groß. Nun jetzt wieder diesen Weg einzuschlagen können wir nicht vertreten, weshalb wir einerseits die „MAGNA-Raus-Kampagne“ nicht unterstützen können, andererseits es gerade in dieser Situation erforderlich wäre, unsere Mannschaft bei den Spielen, egal ab Heim- oder Auswärtsspiel, mit vollen Kräften zu unterstützen und somit einen wichtigen Beitrag zu den gewünschten sportlichen Erfolgen zu leisten!

quelle : http://austria80.at/meinung.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Na Gottseidank doch nicht alle Fanklubs Herr Beamter nicht nicht? :winke:

Nichts für ungut!!!

Anscheinend wird doch nicht so heiß gegessen wie gekocht!

Ich kann nur sagen das ist gut für unsere Austria :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Joint strizzi und wie immer ihr alle heißt, ihr wollt einen PW als "Sportdirektor"? Soetwas wollt ihr ? Dann versteht ihr wirklich nichts von Fussball, und soetwas kann euch nicht egal sein, wieder 3 Trainer in den nächsten 2 Jahren? Egal solang wir Meister sind...

Ich sehe auch lieber eine erfolgreiche Austria - aber nicht um jeden Preis

Pffff....wie oft sollen wir noch sagen, dass wir auch keinen PW wollen? Aber über ungelegte Eier rede ich nicht. Es hat sich im Moment nichts getan, außer dass Baric, ein international anerkannter Fachmann der Berater von Stronach ist. Sonst ist genau nichts passiert. Nur, dass wir am Sonntag den höchsten BL-Sieg in unserer Geschichte eingefahren haben. Auswärts! Aber das interessiert offensichtlich niemand :ratlos: Viel wichtiger ist es, sich selbst ins Rampenlicht zu stellen, anstatt die Mannschaft für ihre großartige Leistung zu supporten wird protestiert. Des ham ma gsagt! Augen zu und durch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Und die Demo ist polizeilich angemeldet, und, es nehmen ALLE aktiven Fanklubs (Darunter Fedayn, KAI, fanatics, Soccerholics, Kampftrinker, Bastards, Boys Viola, Austria 80 etc.) an der Aktiion teil.....unter den Fanklubs gibts was dieses Thema betrifft eine Geschlossenheit (gibt nur wenige, sehr weige ausnahmen), und ich hoffe, dass sich Magna so schnell wie möglich vertschüsst....

austria 80 distanziert sich von westtribüne.at

Ein anderer Punkt ist der von „westtribuene.at“ initiierte Versuch des „Hinausekelns“ von Frank Stronach mit dem Ziel der Auflösung des Betriebsführungsvertrages mit unserer Austria.

Hier überwiegt bei den bei uns eingelangten Stellungnahmen das Unverständnis darüber, dass man den eigenen Geldgeber vertreiben will, im Wissen, dass dieser für 92 % des eigenen Budgets aufkommt und gerade in Zeiten wie diesen kaum ein Sponsor bereits ist, größere Geldmittel zur Verfügung zu stellen, die für die Aufrechterhaltung eines Spielbetriebes mit einer schlagkräftigen und erfolgreichen Mannschaft unbedingt erforderlich sind.

Es ist zwar richtig, dass so manche Stronach-Entscheidung kaum nachvollziehbar war und er sich vermutlich öfters auch von den falschen Personen hat beraten lassen, doch wird es immer so sein, dass der Geldgeber maßgebliche Entscheidungen treffen kann, so wie dies früher auch durch die Tabakwerke erfolgt ist, als diese noch unser Hauptsponsor war. Dementsprechend gibt es auch die teilweise berechtigte Kritik an so manchen unverständlichen Personalentscheidungen, doch muss sich jeder selbst überlegen, was einem lieber ist. Jetzt aber auf dieses Geld gönnerhaft zu verzichten und damit die gesamte sportliche Zukunft in Frage zu stellen ist wohl mehr als fahrlässig, sodass derartige leichtfertige und auch unüberlegte Forderungen („MAGNA-Raus“) von uns nicht unterstützt werden können, auch wenn uns lieber wäre, dass so manche Entscheidung von Stronach nicht getroffen worden wäre.

Noch vor wenigen Jahren sind wir ohne Stronachs Millionen im Mittelfeld (und fast in der Abstiegszone) mit durchschnittlichen Kickern herumgewurstelt und war da auch der Ärger unter den Fans über die fehlenden Erfolge dementsprechend groß. Nun jetzt wieder diesen Weg einzuschlagen können wir nicht vertreten, weshalb wir einerseits die „MAGNA-Raus-Kampagne“ nicht unterstützen können, andererseits es gerade in dieser Situation erforderlich wäre, unsere Mannschaft bei den Spielen, egal ab Heim- oder Auswärtsspiel, mit vollen Kräften zu unterstützen und somit einen wichtigen Beitrag zu den gewünschten sportlichen Erfolgen zu leisten!

quelle : http://austria80.at/meinung.htm

:clap::clap::clap::clap:

Hut ab, hätte mich auch gewundert, wenn alle FCs den Weg der Selbstzerstörung gewählt hätten :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Na Gottseidank doch nicht alle Fanklubs Herr Beamter nicht nicht? :winke:

Nichts für ungut!!!

Anscheinend wird doch nicht so heiß gegessen wie gekocht!

Ich kann nur sagen das ist gut für unsere Austria :clap:

gfrei di, frag in Stronach ob er mit dir essen geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Peter Westhentaler Sportdirektor?? Austria äußerst erfolglos????

Was haben manche die letzten Jahre gemacht??? Austria Spiele können sie nicht angeschaut haben....

Gewinnt Austria wieder wars das mit den Protesten, auch wenn das einige nicht einsehen wollen und glauben das geht bis zum bitteren ende, in wahrheit interessiert es nach ein paar wochen keinen menschen mehr....

siehe donnerstag-demos, und da sind beim ersten mal 10000mal soviele mitmarschiert wie sich am do beteiligen wären, nach einiger zeit hats keinen mehr interessiert....

Aber bitte, verschwendet sinnlos eure Zeit und Energie, es muss euch sehr gut gehen wenn eure einzigen sorgen daraus bestehen das magna die austria sponsort und die böse böse austria 9:0 gewinnt, jahr für jahr im ec spielt und in den letzten 2 jahren 5 titel und 3-vizetitel und unsere verein finanziell auf jahre abgesichert ist und jahrelang an der spitze in österreich mitspielt (wenn auch nicht jedes jahr meister, unter den top 3 sind wir immer!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Traurig genug das der Staat Polizisten für so eine Scheiss Aktion bezahlen muss!!!

Was für eine unnötige Verschwendung von Steuergeldern!!!

Austria80, hut ab!

Ist soweit ich weiß auch einer der einflussreichsten und ältesten Fanclubs.

Und zur Westtribüne kann man nur sagen das sie diese Schnappsidee, die selbst hier nur von 4 Leuten hartnäckig verfolgt wird (derbeamte, hapra, violaboy und violapatriot), die anscheinend zuerst schreiben und dann denken, und die weder bei den meisten anhängern, noch bei vereinsführung und schon gar nicht in den medien auf gehör stößt schnell fallen lässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Traurig genug das der Staat Polizisten für so eine Scheiss Aktion bezahlen muss!!!

Was für eine unnötige Verschwendung von Steuergeldern!!!

Austria80, hut ab!

Ist soweit ich weiß auch einer der einflussreichsten und ältesten Fanclubs.

Und zur Westtribüne kann man nur sagen das sie diese Schnappsidee, die selbst hier nur von 4 Leuten hartnäckig verfolgt wird (derbeamte, hapra, violaboy und violapatriot), die anscheinend zuerst schreiben und dann denken, und die weder bei den meisten anhängern, noch bei vereinsführung und schon gar nicht in den medien auf gehör stößt schnell fallen lässt!

vielleicht ist das der anfang vom ende für westtribüne

einigen kredit habens schon verspielt :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Traurig genug das der Staat Polizisten für so eine Scheiss Aktion bezahlen muss!!!

Was für eine unnötige Verschwendung von Steuergeldern!!!

Austria80, hut ab!

Ist soweit ich weiß auch einer der einflussreichsten und ältesten Fanclubs.

Und zur Westtribüne kann man nur sagen das sie diese Schnappsidee, die selbst hier nur von 4 Leuten hartnäckig verfolgt wird (derbeamte, hapra, violaboy und violapatriot), die anscheinend zuerst schreiben und dann denken, und die weder bei den meisten anhängern, noch bei vereinsführung und schon gar nicht in den medien auf gehör stößt schnell fallen lässt!

vielleicht ist das der anfang vom ende für westtribüne

einigen kredit habens schon verspielt :smoke:

LOL, du bist ja ahnungslos hoch 3 !!!

Das Gute siegt immer, und das Gute ist west.at !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Könnten wirs bitte bei dem belassen

Ein Teil steht für etwas und zieht den Streik durch (Diesen Streik durchzustehen, dazu gehört auch etwas) die anderen sehen das Problem nicht in dem Umfang wie es der streikende Teil tut und streikt eben nicht... aber auch das sollten die "Streiker" respektieren, genauso wie es umgekehrt sein sollte

dieses gegenseitige "schlechtmachen" kotzt mich an, und das untereinander...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Traurig genug das der Staat Polizisten für so eine Scheiss Aktion bezahlen muss!!!

Erstens: Traurig, dass du weiterhin immer übers Netz deine Pappn aufreißt, lieber Totti.

Zweitens: A.C.A.B. (wobei, wird eh alles friedlich sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.