Tibor Zatek


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Naja, dass kann ich mir schon gut vorstellen, ehrlich gesagt. Es hieß ja, dass der LASK jetzt noch 3 Spieler Verpflichten will. Denn Novakovits haben sie schon. (auch ein ex-svmler). Kann also gut sein das der Gregerl auch einen anderen seiner Schützlinge nach Linz holen will...

Wenn er auch noc den Kaintz will würds mich nicht wundern...

Wie siehts eigentlich mit dem Zatek aus.

Haben wir einen Vertrag mit ihm, sodass es zumindest eine Ablöse geben wird?? :ratlos:

Ich würde ihn eigentlich gerne behalten. Ein Zatek in seiner Früheren Form ist Goldes wert.

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
Sjeg Erstellt am 30 Aug 2004 - 12:22

  Naja, dass kann ich mir schon gut vorstellen, ehrlich gesagt. Es hieß ja, dass der LASK jetzt noch 3 Spieler Verpflichten will. Denn Novakovits haben sie schon. (auch ein ex-svmler). Kann also gut sein das der Gregerl auch einen anderen seiner Schützlinge nach Linz holen will...

Wenn er auch noc den Kaintz will würds mich nicht wundern...

Wie siehts eigentlich mit dem Zatek aus.

Haben wir einen Vertrag mit ihm, sodass es zumindest eine Ablöse geben wird?? 

Ich würde ihn eigentlich gerne behalten. Ein Zatek in seiner Früheren Form ist Goldes wert.

Das wissen nur Vereinsoffiziele wie es um Tibor steht, aber wenn unser Trainer sagt das er eine echte Alternative in der Defensive wäre und in einem Monat zu einem Comeback bereit wäre, müsste er eigentlich einen gültigen Vertrag besitzen!

Zu Kaintz, ich glaube kaum das der zum LASK wechseln würde, denn der ist laut meinen Infos in Mattersburg sehr glücklich und wir haben den Bernd auch lieben gelernt (siehe Wacker), der Mann mit dem Hammer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Das wissen nur Vereinsoffiziele wie es um Tibor steht, aber wenn unser Trainer sagt das er eine echte Alternative in der Defensive wäre und in einem Monat zu einem Comeback bereit wäre, müsste er eigentlich einen gültigen Vertrag besitzen!

Zu Kaintz, ich glaube kaum das der zum LASK wechseln würde, denn der ist laut meinen Infos in Mattersburg sehr glücklich und wir haben den Bernd auch lieben gelernt (siehe Wacker), der Mann mit dem Hammer!

es wär doch wohl schwachsinn, einen spieler (zatek) abzugeben, wenn man ihn erst wieder in den kader aufgenommen hat, um die die offensichtlichen mängel in der defensive zu beheben.

kann mir aber vorstellen, dass der gregoritsch so manchen seiner ehemaligen schützlinge gerne zum lask holen würde. aber wer sollte sich denn das, wies momentan ausschaut, himmelfahrtskommande freiwillig antun, wenn er beim svm unter vertrag steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
aber wer sollte sich denn das, wies momentan ausschaut, himmelfahrtskommande freiwillig antun, wenn er beim svm unter vertrag steht?

ein weiterer Grund warum ich den Wechsel in Frage stelle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kann mir aber vorstellen, dass der gregoritsch so manchen seiner ehemaligen schützlinge gerne zum lask holen würde. aber wer sollte sich denn das, wies momentan ausschaut, himmelfahrtskommande freiwillig antun, wenn er beim svm unter vertrag steht?

wie wär's mit hopfer?

der steht zwar bei uns nicht mehr unter vertrag, aber der wär sicher was für'n lask...

so oft/wenig ich ihn am spielfeld gesehen habe, hat er immer sehr gut gespielt...

was macht der hopfer momentan eigentlich?

mfg

peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
so oft/wenig ich ihn am spielfeld gesehen habe, hat er immer sehr gut gespielt...

was macht der hopfer momentan eigentlich?

Wolfgang Hopfer hat laut Medien einen Vertrag beim SV Kapfenberg!

Hab ihn zwar noch nie in Kapfenberg spielen gesehen aber ist halt so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
so oft/wenig ich ihn am spielfeld gesehen habe, hat er immer sehr gut gespielt...

was macht der hopfer momentan eigentlich?

bitte was? Hopfer war ne Katastrophe meiner meinung nach, aber das ist OFFTOPIC....

Hoffe auf jeden fall, dass wir Zatek halten können!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
was macht der hopfer momentan eigentlich?

So genau weis ich es auch nicht, aber ich glaube der ist bei einem steririschen Regionalliga Mitte Verein untergekommen.

Ich hab ihn zwar nie gut spielen sehen, aber sicher nicht so schwach, um von der 1. Division in die Regionalliga zu wechseln.

Zatek muß auf jeden Fall beim SVM bleiben, soviel steht fest.

bearbeitet von fußballexperte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
So genau weis ich es auch nicht, aber ich glaube der ist bei einem steririschen Regionalliga Mitte Verein untergekommen.

Also du wirst deinem Nickname nicht gerecht! :x

Wolfgang Hopfer hat bei SV Kapfenberg einen Vertrag (siehe KSV-Homepage)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also du wirst deinem Nickname nicht gerecht! :x

Wolfgang Hopfer hat bei SV Kapfenberg einen Vertrag (siehe KSV-Homepage)!

Ich bin zwar Fußballexperte, aber nicht allwissend.

Das er in der Steiermark ist wusste ich.

Wieder um eine IMHO nutzlose Information gscheiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Tibor Zatek hat in Mistelbach beim Testspiel gespielt und am Wochenende bei Amateuren in der Landesliga!

Aber trotzdem hört man nichts von der Vereinsführung über das Thema "Zatek"

Wann hat das große Rätselraten um Zatek endlich ein Ende? :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja, dass er bei dem Testspiel gespielt hat deutet darauf hin, dass er noch unter Vertrag steht und auch bei der 1ser Mannschaft eingesetzt werden darf. Somit ist es nur eine Frage der Zeit, bis er wieder in der BuLi zum Einsatz kommt.

Ob er wechselt ist natürlich eine andere Frage, wird sicherlich davon abhängen wie oft Ertugral ihn in Zukunft einsetzen wird...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ob er wechselt ist natürlich eine andere Frage, wird sicherlich davon abhängen wie oft Ertugral ihn in Zukunft einsetzen wird...

mfg Sjeg

also wenn man sich die personaldecke in der abwehr anschaut, stellt man fest, dass diese doch sehr dünn ist. da kann man einen zatek schon gut gebrauchen. sollte zatek zu alter stärke zurückkehren, kann ich mir gut vorstellen, dass er es in die stammformation schafft! ein routiniertes abwehr-duo mandreko-zatek wär schon was feines (ohne patocka in irgendeiner weise kritisieren zu wollen!!!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
also wenn man sich die personaldecke in der abwehr anschaut, stellt man fest, dass diese doch sehr dünn ist. da kann man einen zatek schon gut gebrauchen. sollte zatek zu alter stärke zurückkehren, kann ich mir gut vorstellen, dass er es in die stammformation schafft! ein routiniertes abwehr-duo mandreko-zatek wär schon was feines (ohne patocka in irgendeiner weise kritisieren zu wollen!!!).

Seh ich genauso!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.