SV Ravelsbach


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Weiß hier jemand zufällig etwas über den SV Ravelsbach ? Ich glaube, dass sie in die 2.Klasse wieder abgestiegen sind. Ich stamme von dorther und schaue, obwohl ich nicht mehr dort wohne immer wieder auch mit einem Auge dorthin. Obwohl schauen ist gut, der NÖ Verband hat noch bis vor einem Jahr die Ergebnisse der Klassen online gestellt. Aber das war wohl zuviel an Kundendienst, denn sie haben diesen Dienst wieder eingestellt. Ich hab mich auch schon bei einem einem Funktionär, den ich zufällig kenne, beschwert und als Beispiel den Wiener und Burgenländischen Verband als positives Beispiele genannt. Er sagte irgendetwas davon, dass man sich damit selbst die Printausgabe, ich glaub NÖ SPORT oder so ähnlich konkurrenziert. Ich finde das lächerlich, na vielleicht erfahr ich ja hier manchmal wie Ravelsbach gespielt hat, den NÖ SPORT kauf ich mir justament nicht. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Danke für die Antwort, also stimmt das mit dem Abstieg :angry: Naja mehr wissen wollt ich eh nicht, die Ergebnisse von Zeit zu Zeit wären nicht schlecht. Da ja der NÖ Verband auf seinem Wissen sitzt, wär ich dankbar es anderswo zu lesen. Na vielleicht denkst ja manchmal daran. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Welchen Bezug zum SVR hast du, würds gerne wissen

Hab dort 25 Jahre gewohnt, meine Eltern wohnen immer noch dort und ich bevölkere nun seit geraumer Zeit die Babenbergerstadt Klosterneuburg, da hab ich nämlich hingeheiratet. Jetzt bin ich FulltimeViennafan und schiele wie gesagt noch manchmal nach Ravelsbach, weil ich von Kindheit an, bis ich dann wegzog die Matches angeschaut hab. Aber jetzt hab ich nirgendwo mehr Ergebnisse gefunden, dacht ich, frag im ASB und BINGO, die Welt ist klein :D

Also wennst dran denkst, post die Ergebnisse, nur wenns leicht fällt BITTE! :winke:

PS: Ist der Kaltenböck noch Trainer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

schon lang nimma, war mal Sektionsleiter, das war aber mein Stiefvater auch, aber erst nachher, seinen Bruder den mit Schnauzbart (Josef heißt der) hab ich im Sektor D1 am Ländermatch beim Bierholen getroffen, wie heisst du, vielleicht kenn ich dich noch, aber schreib mir das bitte per PN, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
SV Ravelsbach hat dieses WE daheim gegen Eggendorf im thale 4:1 gwonnen

sind jetzt 2. aber nur wegen der tordifferenz

Danke für die Info, Ravelsbach gewonnen, die Vienna einen Punkt in Waidhofen, das war ein sehr zufriedenstellendes Wochenende ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...
ASB-Halbgott

ich komme auch aus ravelsbach.

bin noch so ab und zu draußen (1x im monat) und verfolge das geschehen.

am 26.4 ist das derby maissau gegen ravelsbach das schaue ich mir auf jeden fall an.

Darum habe ich auch einen eigenen Thread aufgemacht und werde ab und zu ein paar Infos in diesen Thread posten.

zum Thread: KLICK

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.