Westtribüne.at


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Europaklassespieler
Schön zu sehen wie ihr Grünen euch anscheisst, wenn unser Team eingespielt ist und die Neuen wie Vachousek und Sionko erstmals gut integriert sind gibts so ein Festschiessen auch im St.Hanappi....  :super:

bis dann  :feier:

toll, gegen 3. klassige bregenzer haushoch gwinnen und scho wieda fest die pappn aufreißn - die nächsten runden wahrscheinlich brunzn wie da gak

shalalalalala, fickt euch

du bist echt ein armes würsterl, gell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Irgendwie sehne ich mich nach der Zeit, in denen die Internetforen nicht so in Mode waren. Da konnten die Verantwortlichen in Ruhe arbeiten, Leute wie Joint oder Blanchard wären einem nichteinmal bekannt.

Ihr könnt eure Meinung ruhig posten, im Stadion seid ihr trotzdem niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Irgendwie sehne ich mich nach der Zeit, in denen die Internetforen nicht so in Mode waren. Da konnten die Verantwortlichen in Ruhe arbeiten, Leute wie Joint oder Blanchard wären einem nichteinmal bekannt.

Ihr könnt eure Meinung ruhig posten, im Stadion seid ihr trotzdem niemand.

Na die Hauptsache ist, dass du ein berühmter Held im Stadion bist. Deine Komplexe möcht ich nicht haben :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
So? Wie heisst der Klub denn dann? klär mich bitte auf. Auf der Austria-HP kann ich leider nur den Namen FK Austria Magna ausfindig machen. Aber wenn eh alles super is, warum protestiert ihr dann?

Der Club heißt so wie er ins Vereinsregister eingetragen ist

FK Austria Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Irgendwie sehne ich mich nach der Zeit, in denen die Internetforen nicht so in Mode waren. Da konnten die Verantwortlichen in Ruhe arbeiten, Leute wie Joint oder Blanchard wären einem nichteinmal bekannt.

Welche Verantwortlichen?

Die von www.westtribuene.at die gegen die Verantwortlichen der Wiener Austria arbeiten? Wahnsinns-Logik & Wunsch!

Ihr könnt eure Meinung ruhig posten, im Stadion seid ihr trotzdem niemand.

Und wer bist du im Stadion? Der Hansewurst mit dem Miesepeter-Plakat. Du wirst mir im Stadion auch künftig wurscht sein, schließlich sind meine Augen auf das Spielfeld gerichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Schön zu sehen wie ihr Grünen euch anscheisst, wenn unser Team eingespielt ist und die Neuen wie Vachousek und Sionko erstmals gut integriert sind gibts so ein Festschiessen auch im St.Hanappi....  :super:

bis dann  :feier:

toll, gegen 3. klassige bregenzer haushoch gwinnen und scho wieda fest die pappn aufreißn - die nächsten runden wahrscheinlich brunzn wie da gak

shalalalalala, fickt euch

du bist echt ein armes würsterl, gell

sicherlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

kann den Unmut der Fans zur Zeit verstehen. Die leistung passt nicht und jetzt kommt auch noch ein usympathler Baric daher.

Nur ich denke sollte die Austria Maripol abschießen und die nächsten Runden Leistung zeigen und Baric dann als Beobachter abdanken oder wenn sich herausstellt das Baric wirklich nur ein Beobachter ist für Stronach und seine Arbeit seriös macht und sich nirgendwo einmischt werden die Proteste auch verstummen.

Ich kann auch verstehen das man Magna nicht will weil Stronach hat viele Fehler gemacht weil er sich auf die falschen Leute eingelassen hat nur die Sache ist die ich finde es blauäugig Magna raus zu fordern ohne nachzudenke was dann nachher ist. wir werden mal Gewaltig absacken und dann ist erst recht Feuer am Dach weil dann bin ich sicher werden die die jetzt protestieren dann auch protestieren wenn wir um den Abstieg spielen. Und wer garantiert euch das die Österreicher mit Herz kommen wenn Magna weg is. Vielleicht kommen billige Kicker aus dem Osten. Was ist mit unsere Jugend. Alle guten Jugendkicker sind in der FSA wenn Stronach geht sind auch die Weg nur die guten Jugendspieler die schon vorher in da U14 bei da Austria waren wandern dann in den Besitz von Stronach zur FSA. Nach Stronach abgang würde es mind. 7 Jahre dauern bis der nächste Eigenbauspieler bei uns kickt.

Ein Abgang von Magna würde uns gewaltig das Genick brechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Sollte es sich abzeichnen das Frank die Lust verliert könnt ihr sicher sein das ich mit einem großen Plakat für Stronach im Stadion sitze, und ich bin mir sicher da finden sich auch genug andere die liebend gerne mitmachen!

Mal sehen wie lange es du in der Hand hast .

Wollts ihr einen Wickel unter den Fans - den könnts haben :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es sich abzeichnen das Frank die Lust verliert könnt ihr sicher sein das ich mit einem großen Plakat für Stronach im Stadion sitze, und ich bin mir sicher da finden sich auch genug andere die liebend gerne mitmachen!

Mal sehen wie lange es du in der Hand hast .

Wollts ihr einen Wickel unter den Fans - den könnts haben :finger:

bitte lassts die leeren drohungen.

einem "fan fight" wird sich hoffentlich keiner anschließen. das hätte nix mehr mit protestieren zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Sollte es sich abzeichnen das Frank die Lust verliert könnt ihr sicher sein das ich mit einem großen Plakat für Stronach im Stadion sitze, und ich bin mir sicher da finden sich auch genug andere die liebend gerne mitmachen!

Mal sehen wie lange es du in der Hand hast .

Wollts ihr einen Wickel unter den Fans - den könnts haben :finger:

bitte lassts die leeren drohungen.

einem "fan fight" wird sich hoffentlich keiner anschließen. das hätte nix mehr mit protestieren zu tun

könnte aber passieren wenn einige (wieviele sinds in etwa?) probieren a revolution zu veranstalten :smoke:

bearbeitet von strizzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
einem "fan fight" wird sich hoffentlich keiner anschließen.

Geht leider schneller als das Du glaubst. Wie man hier sieht kämpfen 2 Gruppen für 2 vollkommen unterschiedliche Sachen. Das wäre dann ca so, wie wenn man Rapid und Austria bzw GAK und Sturm Fans versucht unter einen Hut zu bringen.

Aber hoffentlich legt sich das ganze Theater dann bald mal wieder :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sollte es sich abzeichnen das Frank die Lust verliert könnt ihr sicher sein das ich mit einem großen Plakat für Stronach im Stadion sitze, und ich bin mir sicher da finden sich auch genug andere die liebend gerne mitmachen!

Mal sehen wie lange es du in der Hand hast .

Ein weiteres Beispiel des Demokratieverständnisses einiger "Fans".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich bitte einige Herrschaften sich wieder auf das ursprünglich in diesem Thread vorgegebene Thema zu konzentrieren, sonst wird der Beitrag geschlossen und es wird nur mehr im "Anti Magna"-Threads weiterdiskutiert.

Ein bisschen Übersicht sollten wir trotz all der Hektik wahren, in diesem Channel kennt sich ja keiner mehr aus. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.