manuel-ortlechner-link auf der rieder homepage


Gast schwejk

Recommended Posts

Teamspieler
Ein Angebot: Wir schenken euch Ortlechner wieder zurück, geben euch dazu noch Jezek, Horvath und ca. 400 000 €! Das wär doch was oder?

ich weiß ja nicht, aber den jezek würde ich sofort nehmen! er ist nämlich, mMn, einer der besten spieler in der bundesliga! (vom potential her) allerdings muß ich sagen, dass ich ihn schon längere zeit nicht mehr gesehen habe, weil bundesliga interessiert mich, seit wir abgestiegen sind rein gar nicht mehr! (nur wenn ich drauf tippe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
In der 63. Minute legte Ortlechner Nzuzi im Strafraum. Schepens ließ sich die Chance zur neuerlichen Bregenzer Führung per Elfmeter nicht nehmen. Manuel Ortlechner verabschiedete sich nur fünf Minuten später mit Gelb/Rot.

quelle: OON

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
schad an kuehrer und an ortlechner 5 spiele hintereinander einlaufen lassen und pasching is am abstiegsplatz :((((((

unmöglich! bregenz ist so schwach, da schaffst den abstiegsplatz trotz kührer und ortlechner nie und nimmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

unterschaetz mir kuehrer und ortlechner net! :-))

stell da vor pasching kriegt an andi feichtinger a no -> dann habens 2 rotgefaehrdete, von denen einer nichts bringt und der andere de gegner umhoizt, und da dritte im bunde trifft de anzeigentafel net wenn er 5 meter davor steht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast schwejk
Also jetzt schaut ihr aber!!Orti hat jetzt des öfteren bei Pasching gspielt und das net schlecht!Er war auch ihn Ried nicht so schlecht :super:

Besser als manch aktueller ried kicker ist er...........

zum beispiel wer?

mir fiele da nur steininger, der verletzt ist, und nentwich während eines seiner blackouts ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also will ihn ja nicht hochjubeln aber Fussballerisch hat er sich mehr oder gleich also.......Sulimani(ok noch jung),Angerschmied(anderer Spieltyp-Kämpfer) ja wie soll ich sagen Fussballerisch besser...Drechsel,Kulic,Lassnig........das wars!Er hat ihn Ried zu wenig spielzeit bekommen!So schauts aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

blubb. man sieht bei oliver glasner, dass die spieler der alten garde nach ein wenig eingewoehnungszeit doch noch leistung bringen koennt. also schaetz ich den steininger auch hoeher ein als ortlechner. der einzige spieler der schlechter ist als ortlechner, ist meiner meinung nach der martin feichtinger.

dass sulimani auf gleicher stufe steht, zeugt von deiner unwissenheit vantheman :-)

sulimani is ein ziemlich guter techniker, der sich durchaus die eine oder andere chance verdient haette.

bei ortlechner is wohl fast jeder hier froh, dass der endlich weiter ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.