Austria Wien - Ilichivets mariupol


Recommended Posts

Superstar

Der Punkt ist, das viele der Meinung sind, nach Stronach würde die Austria genausogut, bzw. sogar besser dastehen. Burschen, kommts auf den Boden der Realität - wie wären im Nirvana, sonst nirgends.

So kurz bevor wir international ein paar Spiele bestreiten dürfen und uns ein bisschen einen Namen machen können und ein paar Punkte für die internationalen Wertungen, wollts ihr wiedermal das Schiff kippen. Ich versteh Euch nicht. :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
gehts nach deinen ausführungen, hat der GAK keine guten Spieler, komischerweise ist der GAK aber vor dem FK Magna MEister geworden.

Wie gibts denn das, wenn ohne Stronach keine starken spieler da wären?

Nur für dich extra: Der GAK hat KEINEN stronach....

willst damit sagen, dass der gak fussball spielt?

was is jetzt mit der austria tradition?

der gak mag kompakt sein, und taktisch diszipliniert, aber fussballspielen.......na net wirklich

ich weuiss sie sind meister geworden, aber ist erfolg alles (mit deinen worten gefragt) :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts ist es wohl ein bisschen schwerer als daheim! Außerdem war beim 0:0 im Hinspiel noch kein 0:9 im Hinterkopf vorhanden. :D

na ich hoff die Austria hat dieses 9:0 positiv verarbeitet.. und gehen jetz nicht alà .. de putz ma jo a locker weg.. ins Spiel..

mit Gigi's Tipps wär ich auch hochzufrieden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Unter normalen Umständen müsste die Austria weiterkommen, sofern sie das 0:9 nicht allzuhoch nehmen, denken das sie über die Ukrainer drüberfahren und in einen oder mehrere Konter laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@violapatriot

Einerseits freust du dich das starke Spieler auf der Bank sitzen, andererseits brüllst Stronach raus????

Ist dir bewusst das dann weder starke Spieler auf der Bank sitzen und schon gar nicht am Feld rumlaufen????

Anscheinend nicht...

Wie lange gehst du bitte ins Stadion ??

Jemand, der schon lange ins stadion geht , würd sich nie so ein posting tippen trauen.

gehts nach deinen ausführungen, hat der GAK keine guten Spieler, komischerweise ist der GAK aber vor dem FK Magna MEister geworden.

Wie gibts denn das, wenn ohne Stronach keine starken spieler da wären?

Nur für dich extra: Der GAK hat KEINEN stronach....

Stimmt, der GAK hat keinen Stronach - das Budget des GAKs würd ich allerdings trotzdem nicht unterschätzen. Wir werden in den kommenden Jahren sehen, wie sich die Situation beim GAK weiterentwickelt - aus dem Bauch heraus würd ich sagen, dass die man sich nicht viele Seasons wie 2003/2004 leisten kann/darf.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
zum spiel: freu mich schon !  :clap:

Ich kanns auch kaum mehr erwarten! :clap:

Das Thema "Afolabi" würde mich auch interessieren! Weiß jemand wie das gestrige Abschlußtraining verlaufen ist? Hat wahrscheinlich schon voll mittrainiert, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Hätte Stronach dem GAK vor ein paar Jahren, als Svetits noch Sportdirektor war, nicht unter die Arme gegriffen gäbe es vermutlich nicht nur einen Tokic oder Bazina nicht mehr, sondern auch keinen GAK mehr....

Denn Stronach hat in der Anfangszeit auch dem GAK Geld gegeben, das sollten einige nicht vergessen....

Aber interessiert euch ja eh nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria muss heute einfach gewinnen, denn ich möchte unbedingt zu den Gruppenspielen ins Praterstadion gehen..........

nicht nur du willst das :D

also ich denke mal das wir das heute packen MÜSSEN, sonst brauch ma gar ned erst anfangen von der cl zu reden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.