SW Bregenz-Austria Wien 0:9


forzaparma

Recommended Posts

romazone.org

hab mir grad die sport1 zusammenfassung angschaut...also da waren ab schon sehr schöne tore dabei...tät mir des bei sturm mal wünschen dass jemand wieder so trifft wie der ivo oder das vierte vom rushfeldt, oder auch der schöne kopfballeinsatz vom ivo beim 2. tor

gratulation auch von mir, so braucht sich sturm zumindest sportlich net zuviele sorgen im abstiegskampf zu machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sturm braucht sich mmn so und so keine sorgen um den abstieg machen, das sie spielerisch ein der stärksten mannschaften in der liga haben. die chancenauswertung ist halt eine katastrophe.

um den abstieg streiten werden sich mattersburg und bregenz. bregenz trau ich eher in naher zukunft einen auswärtssieg zu, als mattersburg. nach einem 9:0 klingt das natürlich komisch, aber so ist halt meine meinung

9:0 ich packs noch immer ned :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

siehe:

http://www.offside.at/liga.php?spid=3046

oder lies hier:

6. Runde, 22.08.2004 - 19:15

Casino SW Bregenz 0:9 (0:3) FK Austria Magna

3500, Bodenseestadion

1. Vachousek

10. Rushfeldt

45. Vastic

50. Papac

54. Rushfeldt

58. Gilewicz

63. Gilewicz

75. Rushfeldt

85. Rushfeldt

Inferiore Bregenzer geben sich auf und verlieren 0-9!!

Das Abschlussspiel der Wiener Austria im Ländle in Bregenz hatte es in sich. Die Bregenzer zeigten eine inferiore Leistung und gaben sich in der zweiten Hälfte auf und verloren mit 0-9. Die Tage von Trainer Regi Van Acker scheinen gezählt, aber auch wohl der eine oder andere Spieler wird sich einen neuen Job suchen müssen. Der Sieg bedeutet auch neuen Klubrekord: am 25. 6. 1983 konnten Koncilia & Co. mit 8-0 gegen Neusiedl gewinnen.

Erste Hälfte begann mit Schock für Bregenz

Die Austria begann dieses Spiel hochmotiviert und schon nach wenigen Sekunden stand es bereits 1-0 für die Gäste. Vachousek konnte nach einer Flanke von Kiesenebner, die Vastic mit dem Kopf perfekt für den Tschechen auflegte, zum raschen 1-0 vollstrecken. Die Mannschaft von Regi Van Acker schien bereits nach diesem Verlusttreffer geknickt. Die erste Hälfte konnte sie aber noch mit Anstand abschließen, stand es "lediglich" 3-0 zur Pause. Abermals Vastic durfte als Vorbereiter beim 2-0 per Kopf dieses Mal für Rushfeldt auflegen. Zu diesem Zeitpunkt waren gerade zehn Minuten vergangen. Und obwohl die Austria das Tempo aus dem Spiel nahm, gelang noch vor der Pause das 3-0 - dieses Mal war es Vastic selbst, der scorte.

Zweite Hälfte mit Rushfeldt Festspiele

Die zweite Hälfte brachte wenig Änderung. Rollende Angriffe der Austria, praktisch keine Gegenwehr der Bregenzer. Fast hatte man den Eindruck, als wäre es ein Trainingsspiel. Zum ersten mal durfte sich auch Papac in die Torschützenliste eingragen, der einen Latten Schuss von Vachousek zum 4-0 abstauben konnte. Danach durfte der überragende Vastic wieder auflegen. Rushfeld traf zum 5-0. Die nächsten 2 Tore besorgte dann Gilewicz, die letzten 2 gingen auf das Konto von Rushfeldt.

Regi Van Acker vor dem Aus - Baric mit "gutem" Bericht

Der Trainer der Bregenzer, Regi Van Acker, steht wohl vor dem Aus. Bregenz Präsident Grill kündigte eine Krisensitzung für Montag an. Der erste Arbeitstag von "Berater" Otto Baric war sehr angenehm. Sein Bericht wird wohl eher positiv ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Unglaublich, Austria bekommt wohl mit Abstand die besten Spielerbewertungen mit 49 in der Kronen Zeitung und Bregenz bekommt die unglaubliche Bewertung von 11, d.h. jeder Spieler hat die Bewertung 1 sprich Totalversager bekommen!!

Sowas hab ich noch nicht erlebt........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich kann mich noch erinnern, dass ich vor etwa einem halben Jahr mit meinem Trainer geredet habe, als - ich glaube - IC Favoriten in der Wiener Liga ein Spiel mit 10:0 gewinnen konnte. Damals meinte er, dass es unfassbar ist, dass sich ein Wiener Liga - Klub taktisch so gehen lässt, dass sie zehn Treffer kassieren, wobei sie nicht einmal eine rote Karte sahen.

Dass so etwas in einer Bundesliga passieren kann, ist dann natürlich um so ärger und ich stehe sicher nicht alleine mit meiner Meinung da, dass SW Bregenz, den ich seit gestern einfach nicht mehr als ernstzunehmenden Fussballklub erachte, NICHTS aber auch gar NICHTS in der Bundesliga verloren hat.

Hut ab vor der Leistung der Austria, denn neun Tore zu erzielen zeugt von Klasse. Allerdings bin ich mir nicht so sicher ob ein 3:0 oder 4:0 im Hinblick auf die nächsten Spiele nicht besser für die Veilchen gewesen wäre als ein 9:0. Je höher man eine solche Partie gewinnt, desto mehr steigt die Selbstüberschätzung (siehe FC Kärnten in Liga 1).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Tja, was soll man dazu noch sagen. Alle Achtung. Neun Tore, das gabs schon länger nicht mehr :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, Austria bekommt wohl mit Abstand die besten Spielerbewertungen mit 49 in der Kronen Zeitung und Bregenz bekommt die unglaubliche Bewertung von 11, d.h. jeder Spieler hat die Bewertung 1 sprich Totalversager bekommen!!

Sowas hab ich noch nicht erlebt........

Ich glaub 49 hat noch nie eine Mannschaft erreicht. Aber andererseits ist auch viel Polemik dabei. Wieso hat Didulica eine 4 bekommen? Nicht das er schlecht war, aber er hatte eigentlich nicht wirklich was zu tun, eigentlich hätte er sich ein, zwei Bier beim Torpfosten angelehnt einizan können. Die 2, 3 Rückpasse hätte er auch mit 1,2 Promille gehalten. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Neidisch, dass ihr nicht so einen Sieg eingefahren habts?

Jawohl, mein Lieblingsbeamter! Naja, ob man in Bregenz 5:1 oder 9:0 gewinnt ist eigentlich fast egal. Die Meisterschaft wird nicht über die Tordiffernez gewonnen, sondern durch Punkte und davon haben wir, trotz eures kapitalen 9:0es, weshalb ich euch sicherlich ein wenig beneide, immer noch um 5 mehr als ihr :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Jawohl, mein Lieblingsbeamter! Naja, ob man in Bregenz 5:1 oder 9:0 gewinnt ist eigentlich fast egal. Die Meisterschaft wird nicht über die Tordiffernez gewonnen, sondern durch Punkte und davon haben wir, trotz eures kapitalen 9:0es, weshalb ich euch sicherlich ein wenig beneide, immer noch um 5 mehr als ihr :clap:

Eine Saison hat 36 Spiele....aber einen Titel habts wenigstens letztes Jahr geholt - den Herbstmeistertitel....ist ja auch etwas....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Ich glaub 49 hat noch nie eine Mannschaft erreicht.

Die werten jetzt anders. Die haben statt 1-5 jetzt 1-6 (also so wie bei den Länderspielen).

I glaub, der Tolja hätt sich aber an 2-er verdient gehabt, denn lt. ATV hat er in der 1. Halbzeit schon paar mal schlimmeres verhindert. Ab dem 4 oder 5:0 war er dann allerdings auch auf scheiß drauf :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Eine Saison hat 36 Spiele....aber einen Titel habts wenigstens letztes Jahr geholt - den Herbstmeistertitel....ist ja auch etwas....

Und was hat der FC Verteilerkreis letztes Jahr erreicht? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Der FC Verteilerkreis ist Supercup Sieger geworden und hat dem SK Rabud im Derby besiegt(weiss is mittlerweile nix besonderes- gegen die Nudlkicker) WAS HAT DER TOLLE SK VORSTADT ZU BIETEN DASS SIE SOWAS ÜBERHAUPT FRAGEN KÖNNEN? Ein Hiden? Ein Katzer? Ein Edlinger der ja immer so benachteiligt wird? Euer "Schmuckstück" St. Hannapi :laugh::laugh::laugh: Wir haben wenigstens sportlichen Erfolg vorzuweisen! Das höchste der Gefühle bleibt für euch der HERBSTMEISTERTITEL! Wir sind wenigstens Vizemeister - und Cupsieger UND wir steigen in die nächste UEFA Cup Runde auf! Packts euch am eigenen Schopf schauts dass ihr amal so toll spielts wie ihr sagt- UND AM WICHTIGSTEN-Euch geht unsere Vereinsführung genausoviel an wie ein Sieg im Derby für euch!

Dampf abgelassen---in diesem Sinne

:finger2: und Vachousek rulez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.