SW-Bregenz - Austria Wien 0:9


Recommended Posts

Weltklassecoach
Regi wird in Bregenz Vergangenheit sein, das Verspreche ich.

hab gar nicht gewusst, dass ein paschingfan für die personalpolitik von sw bregenz verantwortlich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
' date='+22 Aug 2004 - 22:25'] geiles Ergebnis! Danke (Anm. Premieregesindel) das ich dieses historische Spiel nicht im Fernsehen verfolgen konnte :angry::angry::angry:

Gratulation an die Austria!

hättest du so und so nicht.. ich bin mir sicher, dass der orf entweder rapid-mattersburg oder gak-pasching übertragen hätte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Also wenn ich ehrlich bin, konnte ich es nicht fassen, was ich gestern gesehen habe. Zugegeben, im ersten Moment war ich Schadenfroh, da jetzt der LASK nicht mehr die erste Lachnummer ist. Aber ich kann sehr wohl mit den Bregenz-Fans mitleiden.

Eine Schande einfach, wie sich die Spieler erlauben, sich absolut nicht für den Verein einzusetzen. Noch dazu hab ich von außen die Meinung, dass sich bis auf Schepens niemand mit dem SWB identifiziert, und dass ist ja immer die Ursache meiner Meinung nach bei so einem Debakel.

Denn wenn ich auch nur ein Stückchen darauf stolz bin, mit dem Wappen des Vereins auf der Brust einlaufen zu können, dann lasse ich mich nicht soooo abschlachten.

Es war ja vorauszusehen, dass die Austria gewinnt, aber nicht die Art und Weise wie. Patrick Pircher, ehemals das Supertalent, schlich dermaßen unmotiviert über den Platz, der träumt wahrscheinlich von seiner Zeit bie der Austria oder im Nationalteam und leistet sich eine derartige inferiore Leistung wie alle anderen Bregenz-Spieler.

Es ist doch bezeichnend, dass Bregenz-Keeper Tolja trotz neun kassierter Treffer noch der mit Abstand beste Spieler war. Er verhinderte zumindest eine zweistellige Niederlage.

Ich denke auch, dass Regi van Acker zurücktreten wird, denn er wird nicht so charakterlos sein wie Norbert Baristis, den man nach einer Hinrichtung rausschmeißen muss. Wenn van Acker nur ein bisschen Charakter hat, geht er und verzichtet damit auf das ihm zustehende Geld.

Obwohl er für mich gar nicht der Hauptschuldige ist. Die sitzen im Vorstand meiner Meinung nach, denn ich darf einfach nicht entscheidende Personen wie Hlinka oder den gottverdammten Berchthold (den hasse ich noch aus LASK-Zeiten :finger2: ) ablösefrei ziehen lassen und dafür irgendwelche ausländische Nichtskönner dafür holen. Das rächt sich eben. Und so leid es mir tut für euch Bregenzer, wenn sich nicht schleunigst was ändert, werdet ihr nächste Saison wieder nach Linz reisen können, falls unsere Versager nicht doch noch das Kunststück schaffen, auch von Interwetten überholt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich frag mir nur warum da alle auf den van acker herumhackt. schließlich haben die spieler so einen mist zusammengespielt. diese abwehr sollte ausgewechselt werden.

grill wird van acker nie ziehen lassen, glaube ich. wenn muss van acker selber das handtuch werfen.

es muss jetzt schnellstmöglich etwas geschehen ansonsten sehe ich schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
' date='+22 Aug 2004 - 21:25'] geiles Ergebnis! Danke (Anm. Premieregesindel) das ich dieses historische Spiel nicht im Fernsehen verfolgen konnte :angry::angry::angry:

Gratulation an die Austria!

Dir ist aber schon klar, dass jedes Wettbüro das Spiel übertragen hat ?

Und Geld regiert die Welt, Premiere hat das meiste Geld in den TV-Vertrag gepumpt....also kritisiere Premiere nicht....die Leuten sollen ins stadion gehen oder ins wettbüro, cafe etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle

tolja hat am wenigsten schuld an der niederlage.....

regi soll bleiben....

grill soll endlich verschwinden....mit dem ganzen vorstand....

und ehrlich gesagt lieber zweite liga als solche niederlagen

ich bin überzeugt das unsere U17 mannschaft weniger tore bekommen hätte....

und hoffentlich gehen jetzt ein paar spieler wir z.b grabic

die schlechteste söldner truppe aller zeiten verdanken wir ganz und gar GRILL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
tolja hat am wenigsten schuld an der niederlage.....

regi soll bleiben....

grill soll endlich verschwinden....mit dem ganzen vorstand....

und ehrlich gesagt lieber zweite liga als solche niederlagen

ich bin überzeugt das unsere U17 mannschaft weniger tore bekommen hätte....

und hoffentlich gehen jetzt ein paar spieler wir z.b grabic

die schlechteste söldner truppe aller zeiten verdanken wir ganz und gar GRILL

Du darfst aber nicht vergessen, die neuen Spieler hat alle van Acker ausgesucht!

bearbeitet von MT3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

was redet der großteil der vollköffer hier eigentlich!?!?!?!?

1. habt ihr keine ahnung von bregenz und erst recht nicht von der personalpolitik!!!

2. wird van acker 100%ig nicht gefeuert von grill, wenn ich van acker wäre würde ich von mir selber aus gehen, und dass ware das schlimmste für bregenz.

3. kann van acker fast garnichts für die niederlagen, ich hab so oft die trainings gesehen. man geht auf die fehler in den spielen ein, man sieht die fortschritte. aber wenn der schiri das nächste bundesliga spiel anpfeift, hängts fast allen wieder aus!!! was willst und kannst du als trainer da machen?!?!?!?

4. welcher idiot hat bitte den van acker als 2ten kühbauer hingestellt???? van acker ist ein sehr sympathischer mensch und trainer, er sagt immer was er denkt und nicht irgendwas aufgesetztes. als er zb nach dem nichtabstieg vor einem jahr auf die frage:"wie sehen jetzt die planungen für die neue saison aus?" geantwortet hat:"keien ahnung, jetzt gehn wirst erstmal saufen!" hast du wohl noch nichtmal gewusst, dass die austria meister geworden war.

5. nur die spieler können sich aus dem keller rauskicken. denn wenn die spieler nicht wollen, werden die nächsten spiele sicher amüsant

zum spiel will ich nichtsmehr sagen

wird wohl eh jeder wissen was ich denke

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
was redet der großteil der vollköffer hier eigentlich!?!?!?!?

1. habt ihr keine ahnung von bregenz und erst recht nicht von der personalpolitik!!!

Genau das hab ich mir bei dem Thread auch gedacht. Nur Nicht-Bregenzer diskutieren über Bregenz. Ist ein bisserl unfair nach einem 0-9 über einen Verein zu urteilen, gegen den man halt zufällig vier Mal im Jahr spielt, oder nicht?

Aber im Werten von anderen Vereinen waren die Austrianer nach Erfolgen ja immer recht groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.